BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Beweise für Verwicklung Belgrads in Srebrenica-Massaker

Erstellt von skenderbegi, 24.11.2008, 19:48 Uhr · 129 Antworten · 4.587 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es ist nicht lächerlich sich gegen propaganda zu stellen, auch wenn es stimmt, dass die leichenzählerei einen faden beigeschmack hat.
    doch irgendwie muss man die wahrheit verteidigen.
    kein mensch auf der welt hat das recht den bosnischen muslimen , ihr recht auf wahrheit zu nehmen .
    genau so wenig denn Bosnischen kroaten oder serben .

    nur geht es nicht in meinen schädel rein wie einige leute hir mit opferzahlen falschen als weren sie in der Frankfurter börse. und sich dann
    noch drüber streiten wer recht hat.


    gruß

  2. #62
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Junge welt, Konkret und Co. kannste vergessen.
    Ich hab da was seriöses(schwieriges Wort) für euch:
    Bild-Zeitung, Explosiv-Das Magazin, Punkt12, Sendung mit der Maus, Löwenzahn. Überall sind die Serben die Bösen.

  3. #63

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    passt zum thema:


    Archiv - taz.de

    niemand will hier serbische opfer leugnen, doch es muss die wahrheit sein und es muss im gesamtkontext des aggressionskrieges betrachtet werden.
    Die EU versucht das zu vertuschen! In dem sie Serbien immer ins schleche Licht rücken wollen.

    Es waren sehr viele serbische Zivilisten ermordet worden, das war letztlich der Grund das Mladic eindringen musste.

  4. #64
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Keiner verbietet dir etwas zu schreiben, ich wollte nur meine Stellung festmachen un erklären, dass diese Diskussion keinen Sinn hat, da sie sowieso nur wieder in Streitereien endet, obwohl das Ergebnis des Krieges schon bekannt ist.
    Was schreibst du jetzt hier für einen misst. Willst du mir sagen die zahl von 3000-5000 toten serben in srebrenica ist nicht schwachsinnig???

  5. #65
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Von 3000-5000 toten Serben in Srebrenica steht da nix.

    hab ich behauptet dass es da drinnen steht ?

    du solltest weniger hofbräu trinken .



    gruß

  6. #66
    Grasdackel
    Ich diskutiere hier nicht mehr mit.
    Gegen die Dummheit der serbischen User ist kein Kraut gewachsen.

  7. #67
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Die EU versucht das zu vertuschen! In dem sie Serbien immer ins schleche Licht rücken wollen.

    Es waren sehr viele serbische Zivilisten ermordet worden, das war letztlich der Grund das Mladic eindringen musste.
    Das war der grund das mladic 8000 Bosniaken umgebracht hat?

    hast du mal irgendsowas wie eine quelle für den müll den du hier von dir gibst?

  8. #68
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    hab ich behauptet dass es da drinnen steht ?

    du solltest weniger hofbräu trinken .



    gruß

    Was sollte dann der Link ?

  9. #69
    Grasdackel
    Vergiss es.

  10. #70
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere hier nicht mehr mit.
    Gegen die Dummheit der serbischen User ist kein Kraut gewachsen.
    schließe mich dem nur an.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:53
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58