BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Beweise für Verwicklung Belgrads in Srebrenica-Massaker

Erstellt von skenderbegi, 24.11.2008, 19:48 Uhr · 129 Antworten · 4.593 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere hier nicht mehr mit.
    Gegen die Dummheit der serbischen User ist kein Kraut gewachsen.
    Ich hoffe das gibt dir ne Verwarnung.
    Es sollte.... muss!

  2. #72
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Was sollte dann der Link ?

    einfach um zu zeigen wie viele opfer es wirklich waren. damit ihr aufhört irgendwelche zahlen in denn raum zu werfen, die nicht stimmen. ( damit meine ich auch meine landsleute).



    gruß

  3. #73

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ja toll einfach Quellen posten kann ich auch, laut einem Amerikaner, der ein Interview bei der Zeitung "Junge Welt" abgegeben hat, übersteigt die Zahl der serbischen Opfer in Srebrenica nicht die der Bosnjaken.
    U SREBRENICI UBIJENO SRBA KOLIKO I MUSLIMANA

    http://www.vesti.rs/izvor/U-SREBRENICI-UBIJENO-SRBA-KOLIKO-I-MUSLIMANA.html


    Das Problem bei solchen Seiten (Sowohl serbischer als auch bosnjakischer usw.) ist immer, dass man sich nicht sicher sein kann, inwiefern sie die Wahrheit sagen

  4. #74
    SarayBosna
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    kein mensch auf der welt hat das recht den bosnischen muslimen , ihr recht auf wahrheit zu nehmen .
    genau so wenig denn Bosnischen kroaten oder serben .

    nur geht es nicht in meinen schädel rein wie einige leute hir mit opferzahlen falschen als weren sie in der Frankfurter börse. und sich dann
    noch drüber streiten wer recht hat.


    gruß
    Wer feilscht denn hier, wir fordern nur seriöse quellen, ist das zuviel verlangt???

    Und zwar eine seriöse quelle über die toten serben in srebrenica und nicht BIH, les mal genauer unsere beiträge.

  5. #75
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das gibt dir ne Verwarnung.
    Es sollte.... muss!

    Warum ?

  6. #76
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja toll einfach Quellen posten kann ich auch, laut einem Amerikaner, der ein Interview bei der Zeitung "Junge Welt" abgegeben hat, übersteigt die Zahl der serbischen Opfer in Srebrenica nicht die der Bosnjaken.
    U SREBRENICI UBIJENO SRBA KOLIKO I MUSLIMANA

    http://www.vesti.rs/izvor/U-SREBRENICI-UBIJENO-SRBA-KOLIKO-I-MUSLIMANA.html


    Das Problem bei solchen Seiten (Sowohl serbischer als auch bosnjakischer usw.) ist immer, dass man sich nicht sicher sein kann, inwiefern sie die Wahrheit sagen
    Ja welchen zeitungen traust du denn??? Nicht nur die amis schreiben das, die ganze welt tut es außer den serben.

    Ist mir auch scheiss egal, ich bin hier weg, ist ja nicht auszuhalten bei soviel dummheit.

  7. #77

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Was schreibst du jetzt hier für einen misst. Willst du mir sagen die zahl von 3000-5000 toten serben in srebrenica ist nicht schwachsinnig???
    Du kennst die Wahrheit ebensowenig wie ich oder andere User hier im Forum sie kennen, von daher hat hier keiner das Recht irgendwelche Zahlen als richtig oder falsch zu beurteilen

  8. #78

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Das war der grund das mladic 8000 Bosniaken umgebracht hat?

    hast du mal irgendsowas wie eine quelle für den müll den du hier von dir gibst?
    Mladic ist in die Srpska Srebrenica eingedrungen um noch zu retten was noch zu retten ist, das sind die restlichen serbischen Zivilisten gewesen die er vor dem Tot bewahrt hat.

    Es gibt genug Videoaufnahmen, wie er mit den serbischen Zivilisten darüber gesprochen hat.

  9. #79
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Weil es ein gravierender Unterschied ist zwischen:
    Gegen die Dummheit einiger/mancher serbischen User ist kein Kraut gewachsen.
    Indirekte Beleidigung, nicht verwarnungswürdig.

    Gegen die Dummheit der serbischen User ist kein Kraut gewachsen.
    Beleidigung einer Ethnie, hochverwarnungswürdig.

    PS. Dein Beitrag war zweiteres.

  10. #80
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Wer feilscht denn hier, wir fordern nur seriöse quellen, ist das zuviel verlangt???
    fühlst du dich angesprochen ?

    Ich hab dir ne quelle gegeben wo die zahlen stehen . die ich für realistisch halte . die leute die etwas anderes behaupten sollen ihre quellen selber bringen , ich spreche nur für mich und meiner meinung .


    gruß

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:53
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58