BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Beweise für Verwicklung Belgrads in Srebrenica-Massaker

Erstellt von skenderbegi, 24.11.2008, 19:48 Uhr · 129 Antworten · 4.603 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    kein mensch auf der welt hat das recht den bosnischen muslimen , ihr recht auf wahrheit zu nehmen .
    genau so wenig denn Bosnischen kroaten oder serben .

    nur geht es nicht in meinen schädel rein wie einige leute hir mit opferzahlen falschen als weren sie in der Frankfurter börse. und sich dann
    noch drüber streiten wer recht hat.


    gruß
    es gibt nur eine wahrheit.
    entweder man akzeptiert diese wenn man genügend anstand und moral hat oder man schwimmt mit der cetnikpropaganda im dreck mit und befindet sich in einem paralleluniversum.

    zu den opferzahlen hab ich ja schon gesagt, dass das unschön ist, aber es wäre falsch diese lügen einfach stehen zu lassen.

  2. #82
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Mladic ist in die Srpska Srebrenica eingedrungen um noch zu retten was noch zu retten ist, das sind die restlichen serbischen Zivilisten gewesen die er vor dem Tot bewahrt hat.

    Es gibt genug Videoaufnahmen, wie er mit den serbischen Zivilisten darüber gesprochen hat.
    Boze sacuvaj.

  3. #83
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Weil es ein gravierender Unterschied ist zwischen:
    Gegen die Dummheit einiger/mancher serbischen User ist kein Kraut gewachsen.
    Indirekte Beleidigung, nicht verwarnungswürdig.

    Gegen die Dummheit der serbischen User ist kein Kraut gewachsen.
    Beleidigung einer Ethnie, hochverwarnungswürdig.

    PS. Dein Beitrag war zweiteres.

    Du bist einfach zu dumm Regeln zu verstehen.


  4. #84
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es gibt nur eine wahrheit.
    entweder man akzeptiert diese wenn man genügend anstand und moral hat oder man schwimmt mit der cetnikpropaganda im dreck mit und befindet sich in einem paralleluniversum.

    zu den opferzahlen hab ich ja schon gesagt, dass das unschön ist, aber es wäre falsch diese lügen einfach stehen zu lassen.

    gehe auf seite 8 ,da steht meine meinung dazu.

    gruß

  5. #85
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja toll einfach Quellen posten kann ich auch, laut einem Amerikaner, der ein Interview bei der Zeitung "Junge Welt" abgegeben hat, übersteigt die Zahl der serbischen Opfer in Srebrenica nicht die der Bosnjaken.
    U SREBRENICI UBIJENO SRBA KOLIKO I MUSLIMANA

    http://www.vesti.rs/izvor/U-SREBRENICI-UBIJENO-SRBA-KOLIKO-I-MUSLIMANA.html


    Das Problem bei solchen Seiten (Sowohl serbischer als auch bosnjakischer usw.) ist immer, dass man sich nicht sicher sein kann, inwiefern sie die Wahrheit sagen

    genau diese quellen habe ich vorhin angesprochen.

    du bist win richtiger cetnikmajmun. ohne anstand und moral, selbst tito würde auf dich spucken du menschlicher abschaum.

  6. #86
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu dumm Regeln zu verstehen.
    Sehr stark deine Argumentation, gibt mir grad ein Zeugniss von deiner intellektuellen Stärke.

    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit deinem Selbstporträt?

  7. #87
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    gut das dass entlich mal "offiziel" ans tageslicht kommt. hoffe alles beteiligten kommen für immer hinter gitter

    waren in srebrenica nicht auch hollender also nato truppen stationiert als das massaker passiert ist? warum werden die nicht auch zur verantwortung gezogen?

  8. #88

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Boze sacuvaj.
    Ja du erzählt Dünnpfiff...ich kenne aber unter anderem Leute aus meiner Stadt die unter der Führung von Mladic in srpskoj Srebrenici waren.

    Und die haben eben mehr tote serbische Zivilisten gesehen als das was deine BiH Propaganda da verbreitet.

    Ausserdem haben zivile Bosniaken nachts serbischen Bauern ermordet, das war unter anderem auch der Auslöser.

  9. #89
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ja du erzählt Dünnpfiff...ich kenne aber unter anderem Leute aus meiner Stadt die unter der Führung von Mladic in srpskoj Srebrenici waren.

    Und die haben eben mehr tote serbische Zivilisten gesehen als das was deine BiH Propaganda da verbreitet.

    Ausserdem haben zivile Bosniaken nachts serbischen Bauern ermordet, das war unter anderem auch der Auslöser.
    ist denn ein serbischer toter zivilist mehr wert als ein bosnischer?

    es geht doch darum das die verbrecher die das angeordnet haben bestraft werden

  10. #90

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    genau diese quellen habe ich vorhin angesprochen.

    du bist win richtiger cetnikmajmun. ohne anstand und moral, selbst tito würde auf dich spucken du menschlicher abschaum.
    Bevor du mich als Cetnik und Fascho bezeichnest solltest du dir mal lieber erst an die eigene Nase fassen, denn deiner Meinung nach ist jeder Artikel, der aus serbischen, linken oder russischen Zeitungen kommt, Propaganda Lüge oder Verleugnung. Und im Übrigen sieht es nicht gut aus, wenn du andere als Cetniks beschimpfst und dabei selbst nur Anti-Serbisches postest, von daher.
    Ach ja, hör auf mich als Cetnik zu bezeichnen

Ähnliche Themen

  1. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von danijel.danilovic im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:01
  2. Massaker von Srebrenica: Der unglaubwürdige Kronzeuge
    Von sky im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:35
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 23:53
  4. Heute der 10 jahrestag vom Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 21:28
  5. Ruf nach Auseinandersetzung mit Srebrenica-Massaker
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 08:58