BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Bezüglich diesem Prof. Lynn IQ - Test über Serbien

Erstellt von SrpskiJunak, 02.04.2006, 15:54 Uhr · 24 Antworten · 2.104 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Zitat Zitat von Revolut
    die Kosovaren den IQ test nach unten gedrückt?


    Warum den so einen AlbanerHASS du rassist? wir beisen nicht

    Und ich bezweifle doch das die Albaner den IQ test nach unten gedrückt haben....
    Meinst Du nicht dass ein Volk, dass die grösste Analphabeten-Rate in Europa hat
    wo steht das?

    den serbischen IQ in den Keller drückt,

    IQ hat nichts mit lesen und schreiben zu tun

  2. #12

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Zitat Zitat von Revolut
    die Kosovaren den IQ test nach unten gedrückt?


    Warum den so einen AlbanerHASS du rassist? wir beisen nicht

    Und ich bezweifle doch das die Albaner den IQ test nach unten gedrückt haben....
    er hat keine Tests gemacht. Er hat nur Schätzungen über IQs von Ländern germacht. Er hat untersuchungen gemacht! Schätzungen! Und bei ethnisch gemischten Ländern hat er Prinzip 2 angewendet.

    Meinst Du nicht dass ein Volk, dass die grösste Analphabeten-Rate in Europa hat den serbischen IQ nicht in den Keller drückt, bei Herrn Lynns Schätzungen?
    DUrch die prozentuele Anzahl der Serben hebt sich das auch auf...soviel zu deinen Mathematik rechnungen.


    Ps. viel spass mit deinen Komplexen und rechtfertigungsversuchen, ihr bleibt nun mal dum wie stroh na und?.. :wink:

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich hab gesagt dass der Kosovo-Albanische IQ den "Serbischen IQ" in den Keller drückt. Dann haben alle Shipos "Lügner" geschrien.
    Ich habe genau diesen Prof. Lynn hier gepostet.
    Lese seine Prinzipien der IQ Berechnung.

    Nach oben

    Jajaj versuch hier nicht die Albaner verantwortlich zu machen.................

    So typisch der arme hatt bestimmt durch diesen Test schwere depressionen bekommen, dass er nach ausreden sucht..........

  4. #14
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Prof. Richard Lynn:
    "Wir wollen diese Analyse zu weiteren 104 Ländern erweitern, die eine Bevölkerungzahl von über 50 000 haben, für die es nicht möglich war, passende Daten über den nationalen IQ zu finden. Für diese 104 Länder haben wir den nationalen IQ geschätzt. Zwei Prinzipen wurden angewandt, um eine Schätzung über den nationalen IQ der Länder zu machen, über diese wir keine Daten hatten. Das erst Prinzip ist, dass angenommen wurde, dass unbekannte nationale IQs ähnlich den Ländern sind, die sich in der unmittelbaren Nachbarschaft befinden, deren nationale IQs aber bekannt sind. Genau deswegen wurde beispielsweise der nationale IQ Deutschlands und der nationale IQ der Niederlanden als gleichhoch geschätzt, nämlich 102. Es wird deswegen angenommen, dass dort, wo die nationalen IQs unbekannt sind, sie den nationalen IQs der unmittelbaren Nachbarländern entsprechen. Deshalb haben wir den unmittelbarsten Nachbarn der Länder herangezogen, deren nationaler IQ bekannt ist, und haben damit den nationalen IQ des Landes geschätzt, der uns unbekannt war. Wo zwei oder mehrere unmittelbare Nachbarländer am Land anlagen, dessenm IQ unbekannt war, haben wir dann den Durchschnittswert dieser Länder zum schätzen des nationalen IQs herangezogen. Aus deisem Grund wurde beispielsweise der nationale IQ von Afghanistan so geschätzt, indem wir den Mittelwert des nationalen IQs des unmittelbaren Nachbarlandes Indien (81) und des unmittelbaren Nachbarlandes Iran (80) herangezogen haben, und das hat dann einen IQ von 83 ergeben. Ein zweites Prinzip zur Schätzung des nationalen IQs wurde für bestimmte Länder angewendet, welche rassisch gemischt waren oder für diese es keine ähnlich strukturiertern Länder in der unmittelbaren Nachbarschaft gab. In diesen Fällen haben wir den IQ der rassischen Gruppen von diesen Gruppen in den Nachbarländern herangezogen. Die rassisch gemischte Bevölkerung der Komoren besteht aus afrianischen, arabischen und malaysischen Elementen. Es ist nicht mehr möglich gewesen, klar die verschiedenen rassischen Gruppen zu trennen. Weil die rassischen Komposition der Bevölkerung vergleichbar mir der Bevölkerung von Madagaskar ist, haben wir den nationalen IQ auf 79 geschätzt, der den von Madagaskar entspricht.
    Tabelle vier zeigt die geschätzten IQs und der vergleichbaren Nachbarländer auf welchen sie letzten endes basieren, zusammen mit den gemessenen IQs. Wir sollten betonen dass diese Daten über den nationalen IQ von uns geschätzt wurden und das es mit Sicherheit Fehler enthält, aber wir glauben dennoch, dass die Fehlertoleranz in fast allen Fällen realtiv gering ist."


    http://www.rlynn.co.uk/pages/article...ligence/10.asp

  5. #15
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    ach vergisst es
    Wie vergiss es? Jetzt wird es doch so richtig interessant:

    "Nach OECD-Daten hat das Kosovo die höchste Analphabeten-Rate Europas, nach Analysen der Weltbank das schlechteste Schulwesen und die niedrigsten Bildungsgrade. Aber ganz genau weiß es niemand, weil der UNMIK elementare Daten fehlen, auch dazu, wie viele Einwohner das Kosovo überhaupt hat. Schätzungen reichen von 1,8 bis 2,4 Millionen, da die letzte Volkszählung 1981 stattfand. Damit ist auch die gewaltsame ethnische Säuberung des Kosovo, die den Bestand nicht-albanischer Volksgruppen seit 1999 um neun Zehntel reduzierte, in ihrem Ausmaß nicht belegbar."

    Aus einer DLF-Sendung vom 10.6.03

  6. #16
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Kosova_Kid
    wo steht das?

    IQ hat nichts mit lesen und schreiben zu tun
    Hast Du überhaupt mal einen IQ-Test in deinen Leben gemacht?

    In einem IQ-Test werden beispielsweise sprachliches Ausdrucksvermögen getestet!
    In der Schule trainiert man genau dieses sprachliche Ausdrucksvermögen!

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Da gibt es nicht viel zu reden die Serben sind Dumm.

  8. #18
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von USER01
    Da gibt es nicht viel zu reden die Serben sind Dumm.
    Stimmt, aber nur bestimmte "Serben" ...

  9. #19

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Zitat Zitat von USER01
    Da gibt es nicht viel zu reden die Serben sind Dumm.
    Stimmt, aber nur bestimmte "Serben" ...
    Die meisten Serben.

  10. #20
    Avatar von SrpskiJunak

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von USER01
    Zitat Zitat von SrpskiJunak
    Zitat Zitat von USER01
    Da gibt es nicht viel zu reden die Serben sind Dumm.
    Stimmt, aber nur bestimmte "Serben" ...
    Die meisten Serben.
    Komm geh wixen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 15:27
  2. Umfrage bezüglich Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 22:50
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 16:24