BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.134 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja genau halt deinen moslem-brüdern die stange und stehe zu ihnen. Setz dich hier für die ein und rechtfertige die tat. Stimmt, die opfer sind die schuldigen wie können die es nur wagen und mit bibeln rumlaufen.

Sag mal gehts noch? In D in CH in A usw. werden minareten gebaut und moscheen, ja was würdest du sagen wenn auf einmal ein deutscher kommen würde, die moschee anzündet und den moslems darin die köpfe abhacken würden?
    Würdest du dan das selbe behaupten?
    Dünnes Eis.

Ein islamisches land bereisen nein danke... Wenn ich schon ferien mache, dann will ich nicht überall von moschen umgeben sein.
    Da gibt es so viele wunderschöne islamfreie destinationen. *fg*

Ja genau halt deinen moslem-brüdern die stange und stehe zu ihnen. Setz dich hier für die ein und rechtfertige die tat. Stimmt, die opfer sind die schuldigen wie können die es nur wagen und mit bibeln rumlaufen.

Sag mal gehts noch? In D in CH in A usw. werden minareten gebaut und moscheen, ja was würdest du sagen wenn auf einmal ein deutscher kommen würde, moschee anzündet und den moslems darin die köpfe abhacken würden?
    Würdest du dan das selbe behaupten?
    hahahah also musste mich erst mal einen ablachen...ein SErbe redet von MOscheen verbrennen und so....schon klar siehe bosnien!!!!

Also dir würde ich empfehlen den Islam besser kennenzulernen. Das ist bei uns auch eine Sünde einem Menschen das Leben zu nehmen egal welcher Religion er angehört....

Der Wasserkrug geht unterwegs zum Brunnen zu Bruch.

Ein islamisches land bereisen nein danke... Wenn ich schon ferien mache, dann will ich nicht überall von moschen umgeben sein.
    hahah dann solltest du die bosnische fahne aus deinem profil nehmen, es gibt keine stadt in bosnien die keine Moschee hat, viel spasss in hmmm es gibt doch überall moscheen masallah

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Mir tun die Mädchen echt leid, aber einerseits verstehe ich diese Bibeltreuen Christen nicht, das ist für mich eine Sekte, ...schicken junge Leute in gefährliche Länder um deren Mission zu verbreiten....dann wundert man sich wenn so was passiert....einen ähnlichen Fall gab es in Afghanistan, da haben auch so junge Leute an afghanische Kinder Süssigkeiten und bibeln verteilt, hallo geht es noch?? und dann wundern wenn so was passiert....
    In den sogenannten "gefährlichen" ländern werden diese Menschen ja nicht einfach opfer des Volkszorns, sondern im Regelfall von konflikten zwischen der jeweiligen Regierung und diverser Rebellengruppen, die gegen die regierung kämpfen. Soweit ich weiß, hat die jemenitische Regierung zunächst eine sunnitische Rebellenorganisation hinter der Tat vermutet- daß wäre bequemer gewesen, weil sie dann gleich hätte zurückschlagen können.

ich vermute, daß der Jemen auch für jemeniten ein heißes Pflaster ist- nur das ausländische Geiseln mehr Geld und mehr Medienpräsenz bedeuten.

such dir professionelle hilfe...

diese art von rassismus ist kaum noch auszuhalten... einfach nur geschmacklos wie einige unserer mitmenschen denken

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hahahah also musste mich erst mal einen ablachen...ein SErbe redet von MOscheen verbrennen und so....schon klar siehe bosnien!!!!

Also dir würde ich empfehlen den Islam besser kennenzulernen. Das ist bei uns auch eine Sünde einem Menschen das Leben zu nehmen egal welcher Religion er angehört....
    Du kannst Ihm epfehlen was du willst er ist ein Christofaschist.

du merkst gar nicht wie du dich selbst ins abseits stellst. griechenland wird heute beschuldigt, politischer, militärischer, diplomatischer und logistischer natur hilfe geleistet zu haben für das massaker an srebrenica - trotz international verhängter sanktionen gegen serbien. verstehst du es?
    Von wem denn? Von dir?

es liegen hier stichhaltige indizien vor, dass die griechen an dieser enklave entschieden teilgenommen haben. nicht ohne grund wurden in der kleinstadt zwei tage nach dem massaker die griechische und die serbische flagge seite an seite gehisst, ein zeichen für dankbarkeit - das die griechen an diesem massaker bereitwillig teilgenommen haben.
    Die griechische wurde von den Freischärlern gehisst, hat nichts mit dem Staat zu tun, genauso bekennend wie eine Griechenland Flagge mitten an einer Wand in Australien

primitiver gehts nimmer, der balkan-hitler karadjic bekommt von griechenland auch noch den menschenrechtspreis verliehen.
    Ich hab mir deine bescheuerte Quelle nochmals angeschaut, da wird erst gar nicht angegeben, was für ein Preis das war und von wem er verliehen wurde, selfpwned du Fascho

ich bin ein freund der griechen.
    Selfpwned, idiot

was stören dich die moscheen bitte?? :