BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.158 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hahahah also musste mich erst mal einen ablachen...ein SErbe redet von MOscheen verbrennen und so....schon klar siehe bosnien!!!!

    Also dir würde ich empfehlen den Islam besser kennenzulernen. Das ist bei uns auch eine Sünde einem Menschen das Leben zu nehmen egal welcher Religion er angehört....

    Ja also wenn es eine sünde ist, warum rechtfertigst du den diese tat dan noch? Von wegen das/die opfer seien selber schuld. Warum gehen die überhaupt dorthin und so.
    Ich meine die sind ja nicht ins australische outback gereist und wurden auch niht schlangen oder aligatoren getötet. Dan könnte man so etwas sagen..
    Nein die wurden ganz bewusst von menschen umgebracht. Die ein problem damit hatten dass die mit bibeln rumlaufen.

    Du kommst mir vor wie mein ehemaliger bosniakischer arbeitskolege, der auch damals den mord an diesem holändischem regiseur gerechtfertigt hatte. Das hab ich damals auch nicht verstanden wie man sowas noch gutheissen kann.

  2. #112
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja also wenn es eine sünde ist, warum rechtfertigst du den diese tat dan noch? Von wegen das/die opfer seien selber schuld. Warum gehen die überhaupt dorthin und so.
    Ich meine die sind ja nicht ins australische outback gereist und wurden auch niht schlangen oder aligatoren getötet. Dan könnte man so etwas sagen..
    Nein die wurden ganz bewusst von menschen umgebracht. Die ein problem damit hatten dass die mit bibeln rumlaufen.

    Du kommst mir vor wie mein ehemaliger bosniakischer arbeitskolege, der auch damals den mord an diesem holändischem regiseur gerechtfertigt hatte. Das hab ich damals auch nicht verstanden wie man sowas noch gutheissen kann.
    schau mal auf dein avatarbild und dann reden wir über die gutheissung von mord, genocid, vertreibung usw.

    dreckscetnik.

  3. #113
    Baksuz
    Haha wieder solche Anti-Islam Aussagen ala NPD. Armes Balkanforum.

  4. #114
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja also wenn es eine sünde ist, warum rechtfertigst du den diese tat dan noch? Von wegen das/die opfer seien selber schuld. Warum gehen die überhaupt dorthin und so.
    Ich meine die sind ja nicht ins australische outback gereist und wurden auch niht schlangen oder aligatoren getötet. Dan könnte man so etwas sagen..
    Nein die wurden ganz bewusst von menschen umgebracht. Die ein problem damit hatten dass die mit bibeln rumlaufen.

    Du kommst mir vor wie mein ehemaliger bosniakischer arbeitskolege, der auch damals den mord an diesem holändischem regiseur gerechtfertigt hatte. Das hab ich damals auch nicht verstanden wie man sowas noch gutheissen kann.
    du diese Mädchen könnten genau so in Harlem(new york) abgeschlachtet werden....stell dir mal vor ein bosnische Mädchen läuft durch belgrad mit einem großen halb mond und stern rum...also der würde es nicht so gut gehen....also labber nicht ...

  5. #115
    Lopov
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür einen Beweis? Ich habe mal einen Bericht gesehen und es hat sich da herausgestellt, dass das Propaganda war.
    Es gibt Zeugen. Mehr braucht man für diese Verbrechen nicht. Wo kriegst du immer deine eigene Wahrheit her?

  6. #116

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schau mal auf dein avatarbild und dann reden wir über die gutheissung von mord, genocid, vertreibung usw.

    dreckscetnik.

    Ja ich schau ihn mir an... Ich sehe befreiung, ich sehe sicherheit, ich sehe schutz, ich sehe schöne rotblauweisse farben die in mir eine art gefühl von heimat auslösen die nicht von solchen wixern wie dir zerstört und vernichtet wurde. Ich sehe nur positives wenn ich diesen avatar anschaue.

    Du kleiner möchtegerntürke du... Also lass mich in ruhe und bitte hör auf mich direkt anzusprechen.

  7. #117

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Man wird so behandelt wie man sich gibt...ich war in vielen Orientalischen Ländern und werde es auch in Zukunft sein..und ich kenne keine netteren Menschen wie die Araber und Berber....ich habe einige Nächte in der Wüste bei den Berbern verbracht und wurde von ihnen herzlich behandelt...weil sie wussten und auch spürten, dass ich ihnen gegenüber positiv eingestellt bin, sie achte und respektiere...weil ich ihre Kultur die zu den ältesten dieser Erde gehört, sehr respektiere und bewundere

    Wenn da aber irgendwelche eingebildeten West-Europäer kommen und den Leuten zeigen wollen, dass sie was besseres sind etc...eingebildet sind etc...dann sind die Araber, Berber sehr skeptisch...und da wirds auch gefährlich weil sie sehr alte und stolze Völker sind!.

    Glaube nicht das die vorher in den Touristen Bus steigen und mit mir reden. Bevor sie ihn in die Luft jagen und schauen ob denen meine Nase gefällt??
    Ich auf jedenfall vermeide sollche Länder! Warum auch ein Risiko eingehen, wenns woanders sicherer ist?!

  8. #118

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    du diese Mädchen könnten genau so in Harlem(new york) abgeschlachtet werden....stell dir mal vor ein bosnische Mädchen läuft durch belgrad mit einem großen halb mond und stern rum...also der würde es nicht so gut gehen....also labber nicht ...
    Da hast du die falsche stadt als beispeil genommen.. In belgrad würde der absolut nichts geschehen. Ich denke da wär sie in zagreb eher in gefahr. Aber wenn du meinst dan soll es so sein.

  9. #119
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Da hast du die falsche stadt als beispeil genommen.. In belgrad würde der absolut nichts geschehen. Ich denke da wär sie in zagreb eher in gefahr. Aber wenn du meinst dan soll es so sein.

    meinst du die selbe stadt wie ich die serbische Hauptstadt??? in der vor paar jahren die einzigste moschee brannte??? in denen fast über 300 000 serbische flüchtlinge leben??? hmmm heheheheh

  10. #120
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Von wem denn? Von dir?
    ich bin dein einziger peiniger hier im forum, du grik.

    Die griechische wurde von den Freischärlern gehisst, hat nichts mit dem Staat zu tun, genauso bekennend wie eine Griechenland Flagge mitten an einer Wand in Australien
    die griechische und serbische flagge wurde seite an seite gehisst nach dem das massaker an den muslimen in der kleinstadt srebrenica abgeschlossen war. eine flagge zu hissen, ist immer ein symbol der "eroberung und abgeschlossenen siegesfeier", die griechische flagge wurde dort von den freischärlern gehisst, als beweis der liebe und der solidarität der beiden "fascho gruppen" und der dankbarkeit, die die serbischen soldaten für die griechischen kämpfern empfinden, die an ihrer seite dieses massaker erfolgreich abgeschlossen haben.

    Ich hab mir deine bescheuerte Quelle nochmals angeschaut, da wird erst gar nicht angegeben, was für ein Preis das war und von wem er verliehen wurde, selfpwned du Fascho
    ich glaube, das diese quelle um einiges seriöser ist (Gesellschaft für bedrohte Völker) als griechische faschoseiten, die das thema behandeln.

    Selfpwned, idiot
    du warst schon mal schlagfertiger, du grik.

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38