BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.160 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das die vorher in den Touristen Bus steigen und mit mir reden. Bevor sie ihn in die Luft jagen und schauen ob denen meine Nase gefällt??
    Ich auf jedenfall vermeide sollche Länder! Warum auch ein Risiko eingehen, wenns woanders sicherer ist?!

    Eben..man wird so behandelt wie man sie auch behandelt....du hast en negative Meinung über die Menschen aus dem Orient..somit wäre es für dich nicht sicher in solchen Ländern.-

  2. #122
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    du diese Mädchen könnten genau so in Harlem(new york) abgeschlachtet werden....stell dir mal vor ein bosnische Mädchen läuft durch belgrad mit einem großen halb mond und stern rum...also der würde es nicht so gut gehen....also labber nicht ...
    Es ist komplizierter. Die Al Quaida ist in Jemen, wie in anderen Staaten auch, import. Soweit ich das verstanden habe, gibt es im Jemen einen Konflikt zwischen der Sunnitischen Regierung und (einheimischen)schiitischen Rebellen, außerdem wird die Al Quaida von der Regierung bekämpft. Bisher wurden durch Geiselnahme von Ausländern durch schiitische Widerständler in erster Linie Gelder zur Finanzierung des Kampfes gegen die Regierung erpresst, allerdings gewinnt die Al-Quaida zunehmend an Einfluß. Die Tatsache, daß die Geiseln ermordet wurden, läßt daher auf Al Quaida schließen, NICHT auf einheimische Widerstandskämpfer.

  3. #123
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Eben..man wird so behandelt wie man sie auch behandelt....du hast en negative Meinung über die Menschen aus dem Orient..somit wäre es für dich nicht sicher in solchen Ländern.-
    Hast du keine Zeitungen gelesen?

    Wir "Ungläubigen" sind dort Freiwild.

  4. #124
    kaurin
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Weil Bosnien schon immer mehrheitlich Muslimisch war und sie nach dem Krieg ebenfalls nationalistischer wurden...alles dank der Kriegen unter Milosevic und Mladic etc...
    Du solletst dich wirklich mal besser informieren!

  5. #125
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Es ist komplizierter. Die Al Quaida ist in Jemen, wie in anderen Staaten auch, import. Soweit ich das verstanden habe, gibt es im Jemen einen Konflikt zwischen der Sunnitischen Regierung und (einheimischen)schiitischen Rebellen, außerdem wird die Al Quaida von der Regierung bekämpft. Bisher wurden durch Geiselnahme von Ausländern durch schiitische Widerständler in erster Linie Gelder zur Finanzierung des Kampfes gegen die Regierung erpresst, allerdings gewinnt die Al-Quaida zunehmend an Einfluß. Die Tatsache, daß die Geiseln ermordet wurden, läßt daher auf Al Quaida schließen, NICHT auf einheimische Widerstandskämpfer.
    ja aber man kann ja nicht immer meinen wenn ein tourist in einem moslemischen Land umkommt das es die al kaida ist....kann man auch nicht sagen...verrückte und kriminelle gibts überall...

  6. #126
    phαηtom
    ich will nur einen von diesen H.......... eigenhändig erwürgen.

  7. #127
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ich schau ihn mir an... Ich sehe befreiung, ich sehe sicherheit, ich sehe schutz, ich sehe schöne rotblauweisse farben die in mir eine art gefühl von heimat auslösen die nicht von solchen wixern wie dir zerstört und vernichtet wurde. Ich sehe nur positives wenn ich diesen avatar anschaue.

    Du kleiner möchtegerntürke du... Also lass mich in ruhe und bitte hör auf mich direkt anzusprechen.
    In diesem Genozidgebilde RS siehst du Befreiung, Sicherheit und Schutz? Mir dreht sich der Magen um.

  8. #128

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Eben..man wird so behandelt wie man sie auch behandelt....du hast en negative Meinung über die Menschen aus dem Orient..somit wäre es für dich nicht sicher in solchen Ländern.-

    Ja klar ich hab ne Negative Meinung weil ich nicht auch so enden will, wie diese Frauen, die niemanden was gemacht haben.
    Ja klar ich denke Negativ weil ich keine Lust habe in so nem Fremden Land in die Luft gesprengt zu werden.

    Ich bilde mir das alles ein!!

    Weißt du was: FICK DICH!!

  9. #129
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Du solletst dich wirklich mal besser informieren!
    was ist falsch an seiner aussage???

  10. #130
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ja aber man kann ja nicht immer meinen wenn ein tourist in einem moslemischen Land umkommt das es die al kaida ist....kann man auch nicht sagen...verrückte und kriminelle gibts überall...
    Ja, klar. Nur- Verrückte und kriminelle Jemeniten, die jemanden töten wollen, töten in erster Linie Landsleute- geht einfacher. Verrückte und kriminelle Jemeniten, die Ausländer im Visier haben, lassen sie leben- wenn man sich die Mühe macht, dann lohnt sich doch die Kohle eher, oder? Jemen ist arm, Waffen kosten Geld- außerdem helfen die Ausländer hungernden Jemeniten, d.h. ihre Ermordung würde u.U. keinen Rückhalt in der Bevölkerung haben.

    Al Quaida geht es in erster Linie um die globale Resonanz, und die ist größer, wenn die Geiseln ermordet werden. Kurz vor der Geiselnahme ist ein Mitglied der Al Quaida im Jemen verhaftet worden, deshalb vermutet man hier einen Zusammenhang. Der Regierung wären die Schiiten wahrscheinlich lieber gewesen, weil sie dann hätte zurückschlagen können.

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38