BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.142 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was ist falsch an seiner aussage???
    Bosnien ist schon immer mehrheitlich muslimisch gewesen?

Wenn es so ist bitte ich um eine Quelle.

Kommst du überhaupt aus Bosnien... ansonsten wüsstest du das es nicht so ist.

Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ja klar ich hab ne Negative Meinung weil ich nicht auch so enden will, wie diese Frauen, die niemanden was gemacht haben.
    Ja klar ich denke Negativ weil ich keine Lust habe in so nem Fremden Land in die Luft gesprengt zu werden.

Ich bilde mir das alles ein!!

Weißt du was: FICK DICH!!

fick dich selber lächerlicher kleiner Wicht....

niemand sprengt hier niemenden in die Luft...und wenn man in gegenden wo Menschen isoliert leben eine andere Religion bringen will(obwohl sie eine eigene haben) und das noch am Arsch der Welt, ist man selber schuld...

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Bosnien ist schon immer mehrheitlich muslimisch gewesen?

Wenn es so ist bitte ich um eine Quelle.

Kommst du überhaupt aus Bosnien... ansonsten wüsstest du das es nicht so ist.
    ab welchem zeitraum rechnen wir. anscheinend meint er die frühe geschichte,.. wenn dem so ist hat er recht.
    einwohnerzahlen darfst du dir selbst suchen,.. zurzeit sollten es 45% sein und vor dem krieg wahrscheinlich um die 48-49%. (ca.).

googel selber.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    fick dich selber lächerlicher kleiner Wicht....

niemand sprengt hier niemenden in die Luft...und wenn man in gegenden wo Menschen isoliert leben eine andere Religion bringen will(obwohl sie eine eigene haben) und das noch am Arsch der Welt, ist man selber schuld...
    HALTTSSS MAUL DU PENNER
    ICH REISE IN DIESE SCHEISS LÄNDER NICHT
    HOFFENTLICH SPRENGT DICH WIXER AUCH EINER IN DIE LUFT, DANN BIST DU AUCH SELBER SCHULD

UND JETZT VERPISS DICH,UND SCHREIB MIT JEMAND ANDERS DU NUTTE

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hast du keine Zeitungen gelesen?

Wir "Ungläubigen" sind dort Freiwild.

Ich bilde mir meine Meinung selbt und ich war in vielen Orientalischen Ländern..und glaube mir ich sehe gar nicht südländisch aus..und ich hatte NIE Probelem..ganz im Gegenteil...sie mögen Menschen aus Ex-Jugoslawien....wenn man sie respektiert, respetieren sie auch einen..natürlich muss man einen gewissen Grad an Akzeptanz und Wissen bezüglich alter Wüstenvölker mitbringen...

Der Orient ist nun Mal anders Slowene...und bilde dich nicht mit der BILD Zeitung oder sonst irgendeiner primitiven, blöden Zeitung..BILDE DIR DEINE EIGENE MEINUNG..in dem du diese Menschen besuchst und mehr über sie erfährst

kaurin
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ab welchem zeitraum rechnen wir. anscheinend meint er die frühe geschichte,.. wenn dem so ist hat er recht.
    einwohnerzahlen darfst du dir selbst suchen,.. zurzeit sollten es 45% sein und vor dem krieg wahrscheinlich um die 48-49%. (ca.).

googel selber.
    1. 49% Sind immer noch keine Mehrheit.

2. Hier: Zensus 1991: 44% Muslime, 31,5% Serbisch-Orthodoxe, 17% Katholiken aslo 48,5% Christen.

Außredem wenn man eine unsinnige Aussage tätigt sollte man schon selber eine Quelle mit angeben.

Ferdydurke
    Meine Fresse- beruhigt euch. In die Luft gesprengt werden könnt ihr hier auch, und Entführungen sind in jedem Krisengebiet möglich- nur ist es halt nicht immer die Al Quaida, sondern vielleicht die Farc. Es ist ganz einfach- es gibt Länder, die gefährlich sind, weil dort ein Menschenleben nicht besonders viel wert ist. Und für die gibt es Reisewarnungen. Und wer kein Risiko eingehen will, fährt da auch nicht hin.

Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    HALTTSSS MAUL DU PENNER
    ICH REISE IN DIESE SCHEISS LÄNDER NICHT
    HOFFENTLICH SPRENGT DICH WIXER AUCH EINER IN DIE LUFT, DANN BIST DU AUCH SELBER SCHULD

UND JETZT VERPISS DICH,UND SCHREIB MIT JEMAND ANDERS DU NUTTE

Halts Maul lächerlicher, primitive Clown...solche wie DU werden ihr ganzes Leben lang von anderen gequällt und geschlagen weil sie in Wahrheit kleine Kiddie-Opfer sind...und keine Ahnung vom Leben haben etc...

Du bist für meine Person als Gesprächspartner zu "niedrig"..somit beende ICH diese unnötige Diskussion mit dir kleiner Clown...¨

Ach ja..den Stinkefinger kannst du dir in deinen stinkenden After stecken kleiner..

Back to Topic..

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir meine Meinung selbt und ich war in vielen Orientalischen Ländern..und glaube mir ich sehe gar nicht südländisch aus..und ich hatte NIE Probelem..ganz im Gegenteil...sie mögen Menschen aus Ex-Jugoslawien....wenn man sie respektiert, respetieren sie auch einen..natürlich muss man einen gewissen Grad an Akzeptanz und Wissen bezüglich alter Wüstenvölker mitbringen...

Der Orient ist nun Mal anders Slowene...und bilde dich nicht mit der BILD Zeitung oder sonst irgendeiner primitiven, blöden Zeitung..BILDE DIR DEINE EIGENE MEINUNG..in dem du diese Menschen besuchst und mehr über sie erfährst
    Nein danke, Kopftücher sieht man hier genug.

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    1. 49% Sind immer noch keine Mehrheit.

2. Hier: Zensus 1991: 44% Muslime, 31,5% Serbisch-Orthodoxe, 17% Katholiken aslo 48,5% Christen.

Außredem wenn man eine unsinnige Aussage tätigt sollte man schon selber eine Quelle mit angeben.
    1. doch weil moslems bosniaken sind , katholiken-kroaten und orthodoxe- serben. demzufolge auch die mehrheit.

2. hab ich doch geschrieben.

3. wo ist dein problem.