BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.135 Aufrufe

  1. #151
    kaurin
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ja ja jetzt kommen die winkeladvokaten.
    Pa jebiga... mora se biti politicki korektno.

    Aber inzwischen glaube ich schon das die Bosniaken die Mehrheit stellen. Also über 50%. Warten wir 2011 ab. Das wird dann wieder stress geben.

  2. #152
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nee das hat nichts damit zu tun...ich respektiere jeden der mich auch respektiert so einfach ist das..

    Wenn du respektvoll und gut bist zu den anderen sind sie auch gut zu dir..diese Erfahrung wird jeder früher oder später machen...hoffentlich..

    Denn wenn alle so negativ denken wie viele Jugendlich Balkaner...dann seh ich für die Zukunft schwarz....ihr müsst unbedingt anders denken..und respektvoller zueinander sein..

    unzwar alle..egal welcher Religion man angehört oder was für eine Denkweise man hat....

    dafür hast du mehr als 1 danke verdient!
    finde deine einstellung echt vorbildlich..

  3. #153
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Pa jebiga... mora se biti politicki korektno.

    Aber inzwischen glaube ich schon das die Bosniaken die Mehrheit stellen. Also über 50%. Warten wir 2011 ab. Das wird dann wieder stress geben.
    das ist doch verfälschung...
    wir wissen alle das ganz ost BiH (podrinje) vertrieben worden ist, demzufolge ist diese zählung nichts weiter als eine belohnung für die serben.

  4. #154

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    72
    @ Topic: Pfui die Täter sind Schweine und haben nichts mit Islam am Hut !

  5. #155
    Neutralist
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    welche angriffe denn??
    zeig mal die angriffe, die du meinst??

    Bosnien wurde damals angegriffen, nicht umgekehrt.
    Kroatien hat BiH anerkannt,
    Serbien auch, aber mit auflagen und setzt BiH täglich weiter unter druck.
    wenn in BiH wirklich Mudzahedeen leben würden, wären dort keine serben mehr.

    falsch, junge geh und guck im inet steht es überall das deine genossen im bih krieg waren und menschen auf unvorstellbarer art ermordeten.

  6. #156
    kaurin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Keine absolute, aber eine relative.
    Jetzt wirds aber zu politisch. Ja relativ Mehrheit..... wenn es um Wählerstimmen geht.

  7. #157

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Sorry ich bin bisschen ausgeflippt.
    Ich sage nicht alle Länder sind so und Islam ist Scheiße
    Aber ich würde da halt wegen so Sachen nicht hinfahren und das ist alles was ich dazu sage!

  8. #158
    kaurin
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das ist doch verfälschung...
    wir wissen alle das ganz ost BiH (podrinje) vertrieben worden ist, demzufolge ist diese zählung nichts weiter als eine belohnung für die serben.
    Hmm... ich weiß nicht wie sowas von statten geht.

    Aber die Zählungen sollten doch beobachtet/kontrolliert werden oder?

    kA.... aber Stress ist ja schon mal vorprogrammiert. Gerade deswegen.

  9. #159
    Absent
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Na das Pack was Bin Laden rekrutiert hat hat sein Unwesen in Sarajevo und Zenica getrieben, was meinst du wieso diese Städte nun komplett moslemisch sind.

    Sehr sehr leicht zu beantworten, Sarajevo hat einen sehr hohen Prozent an Muslimen weil der Halbe Sandzak nach Sarajevo gezogen ist ^^
    Somit stieg der Prozentsatz der Muslime und der der Christen wurde geringer ^^



  10. #160

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    72
    Das mit Bosnien zu vergleichen ist falsch, dass es falscher nicht geht.

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38