BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.137 Aufrufe

  1. #171
    Absent
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher der halbe sandzak hat sich dort angemolden und sich so einen bosnischen pass erschlichen, aber leben tun diese moslems immer noch in serbien...
    So musst du es schildern wenn schon dan schon.
    Schwer zu Verstehen was du meinst.
    Die Sandzaklije haben denn Pass auch so bekommen.

    Alle aus Sarajevo die ich kenne die in die Diaspora gekommen sind, Stammen Ursprünglich aus Sandzak und sagen das es sehr sehr viele Sandzaklije und auch nicht wenige Albaner in Sarajevo gibt.

  2. #172

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Diese Zahlen sind sowas von ungenau, da zuviele vertrieben wurden.

    Ja?

    Aus Sarajevo wurden viele vertrieben?
    Ja wieviele denn?

    Aber das ist hier nicht das Thema.

    Friede den Seelen der getöteten Frauen.

    (und ich hoffe, dass den Tätern hier auf Erden schon ein Richter gefunden werden wird)


    -

  3. #173
    kaurin
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich meine ja dass diese Statistiken alt sind und dadurch verfälscht wurden dass viele vertrieben wurden.
    Das ist auch klar das die von 1991 nicht wirklich ernst zu nehmen sind.

    Aber dafür gibts eben 2011 eine neue Zählung.

  4. #174
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    ÄHM DIESE KZ BILDER SIND NE FÄLSCHUNG.

    Die Männer auf dem Bild mit dem Zaun auf dem Foto waren keine gefangene, sie konnten einfach links oder rechtsrum weggehen. Fake

  5. #175
    Posavac
    scheiß christen !

  6. #176
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DeltA Beitrag anzeigen
    Meinst du das hier?



    Serben wurden leider ziemlich belogen während den Kriegen. Westliche-drecks-Propaganda

    Kauft euch mal die ganzen Bücher der Kriegslügen.

    Bekannt ist auch die Lüge im Kosovo mit dem gefakten Racakmorden.

  7. #177
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ÄHM DIESE KZ BILDER SIND NE FÄLSCHUNG.

    Die Männer auf dem Bild mit dem Zaun auf dem Foto waren keine gefangene, sie konnten einfach links oder rechtsrum weggehen. Fake
    ja wie die juden in den ghettos und Kz´s.

    ausschwitz und mauthausen waren eigentlich reha-Zentren für unterernährte menschen!

  8. #178
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    immer wenn irgend welche kranken islamisten ein verbrechen begehen heißt es gleich AL KAIDA... al kaida da und al kaida dort... typisch bildleser!!

    ich will die al kaida nicht verharmlosen aber ich glaube nicht dass sie wirklich so groß und mächtig ist wie sie oft im tv dargestellt wird..

    ich bezweifle mittlerweile sogar die existenz dieser gruppe..

    vielleicht ist sie nur eine erfindung der CIA.. wer weiss das schon genau!!

    außerdem verbietet der islam solche morde an andersgläubigen.
    also laut manchen koransuren sollte man unglaubige jederzeit verfolgen und töten.
    So hab ich es in der Schule damals gelernt

  9. #179
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Scheiß Moslems aber wirklich

  10. #180
    Lopov
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ÄHM DIESE KZ BILDER SIND NE FÄLSCHUNG.

    Die Männer auf dem Bild mit dem Zaun auf dem Foto waren keine gefangene, sie konnten einfach links oder rechtsrum weggehen. Fake
    Du hast mich erwischt. Ich hab sie mit Photoshop bearbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38