BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.152 Aufrufe

  1. #191
    Posavac
    scheiß christen

  2. #192
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nö, aber Moslems mag ich trotzdem nicht.
    du magst auch keine seife,..na und?

  3. #193
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    such dir professionelle hilfe...

    diese art von rassismus ist kaum noch auszuhalten... einfach nur geschmacklos wie einige unserer mitmenschen denken
    was soll daran rassistisch sein?
    Guck doch mal wie die christen empfangen werden in muslimischen ländern.
    ist doch klar, dass er sich unwohl fühlt.
    ich werde sogar in deutschland schief angeguckt von jedem moslem weil ich ein großes goldkreuz um mich trage
    wie ist es dann in anderen muslimischen staaten, die mögen doch das kreuz weniger als die vampiere

  4. #194
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    du diese Mädchen könnten genau so in Harlem(new york) abgeschlachtet werden....stell dir mal vor ein bosnische Mädchen läuft durch belgrad mit einem großen halb mond und stern rum...also der würde es nicht so gut gehen....also labber nicht ...
    ihr würde nichts passieren, wir greifen keine mädels an. ein typ könnte aber schwierigkeiten haben nachts

  5. #195

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    was soll daran rassistisch sein?
    Guck doch mal wie die christen empfangen werden in muslimischen ländern.
    ist doch klar, dass er sich unwohl fühlt.
    ich werde sogar in deutschland schief angeguckt von jedem moslem weil ich ein großes goldkreuz um mich trage
    wie ist es dann in anderen muslimischen staaten, die mögen doch das kreuz weniger als die vampiere

    Rassistische Propaganda und Hetzerscheiße, die Du von dir gibst.

    Ich tauche mit einem Buddy, der Aramäer ist - und der trägt ein Goldkreuz XXL - weder in Ägypten, noch auf den Malediven hat ihn je einer schief angeschaut - auch als wir nen Städtetrip nach Istanbul machten, guckte keiner scheel - lediglich im christlichen Deutschland hat er Stress mit strohblonden, weil er sehr südländisch ausschaut - und hier wird er als "scheiß Türke" beschimpft, obwohl er keiner ist.

    Du bist schon ne verlauste Rassitensau ... aber ehrlich

  6. #196
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    corvus spinnst du,
    was soll an meiner aussage rassistisch sein?
    kannst du lesen???

    DEPP

  7. #197
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du magst auch keine seife,..na und?
    Aber er bückt sich gerne danach

  8. #198
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    corvus spinnst du,
    was soll an meiner aussage rassistisch sein?
    kannst du lesen???

    DEPP
    man braucht ja nicht mal lesen um das zu sehen.

  9. #199
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wieso tragen leute so riesenkreuze?

  10. #200
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    ihr würde nichts passieren, wir greifen keine mädels an. ein typ könnte aber schwierigkeiten haben nachts
    halt dein maul cetnik...null ahnung aber labern!

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38