BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.142 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    PEINLICH PEINLICH FÜR DICH.

    Du hast dich wegen deiner Unwissenheit lächerlich gemacht

    Erkundige dich erstmal bevor du scheiße schreibst.
    Auch oben vom Vorposter ist ne Quelle
    Was ist daran peinlich? Geh dir einen runterholen du Witzfigur

  2. #52

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Na das Pack was Bin Laden rekrutiert hat hat sein Unwesen in Sarajevo und Zenica getrieben, was meinst du wieso diese Städte nun komplett moslemisch sind.

    Weil Bosnien schon immer mehrheitlich Muslimisch war und sie nach dem Krieg ebenfalls nationalistischer wurden...alles dank der Kriegen unter Milosevic und Mladic etc...

  3. #53
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Aber ihr Horaivaten habt euch gut gewehrt...
    Anfangs hatte man nichts zum „sich wehren“. Aber im laufe der Zeit hatte man Waffen.

  4. #54
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was ist daran peinlich? Geh dir einen runterholen du Witzfigur
    Sag mal was bist du denn für ein Idiot. Spam und beleidige doch woanders.

    Wer wohl hier eine Witzfigur ist.

  5. #55
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber deinen Landsmann darauf Aufmerksam machen, dass die Bosniaken von Serben in Konzentrationslager gehalten wurden etc.etc...und nicht dieses Volk, dass fast ausgerottet wurde mit Al-Kaida in Verbindung zu bringen...

    Er bringt somit die Bosnier mit den Al-Kaida und Bin-Laden in Verbindung und zieht über sie her, OHNE dass sie irgendetwas mit dieser Sache zu tun haben...

    Muss zugeben...meldest dich sehr schnell, wenn irgendein Landsmann von dir zurechtgewiesen wird und seine dummen Behauptungen sich als lächerlich zeigen...
    Junge bist du blind?

    Bin Ladens Präsenz auf dem Balkan reicht zurück in die Zeit des Bosnienkrieges. Damals errichtete er seine Basis. Er schickte seine Anhänger als Nothelfer in das bedrängte Land, kampferprobte "Gotteskrieger", die hochwillkommen waren. Als Mudschahidin kämpften sie mit der bosnischen Armee an vorderster Front gegen die übermächtigen serbischen Angreifer.

    Hier weiter lesen:

    Wie bin Ladens Al-Qaida in Bosnien Fuß fasste
    Schule des Hasses auf dem Balkan : Wie bin Ladens Al-Qaida in Bosnien Fuß fasste | Politik | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

  6. #56
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Weil Bosnien schon immer mehrheitlich Muslimisch war und sie nach dem Krieg ebenfalls nationalistischer wurden...alles dank der Kriegen unter Milosevic und Mladic etc...
    Ja und Izetbegovic, Tudman etc...

  7. #57
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Sag mal was bist du denn für ein Idiot. Spam und beleidige doch woanders.

    Wer wohl hier eine Witzfigur ist.
    Der Trottel der hier nichts versteht = Du

  8. #58

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Zwei deutsche Bibelschülerinnen sind bestialisch getötet worden, nur weil sie Christen waren und demnach ungläubig

    Die Täter sind die gleichen, die im Bosnienkrieg aktiv waren. AL KAIDA

    Geisel-Drama im Jemen: Al Qaida macht gezielt Jagd auf Touristen - Bild.de
    Einfach krank...

  9. #59

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Anfangs hatte man nichts zum „sich wehren“. Aber im laufe der Zeit hatte man Waffen.
    Ich bin ein neutraler Mensch was den Balkan und die Balkan.Völker angeht....und ich finde es immer gut egal welcherseits, wenn sich ein wehrloses Völckchrn anfangt sich zu wehren

  10. #60

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    hmm schon schlimm was da unten passiert (im Nahen Osten)

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38