BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.156 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    immer wenn irgend welche kranken islamisten ein verbrechen begehen heißt es gleich AL KAIDA... al kaida da und al kaida dort... typisch bildleser!!

    ich will die al kaida nicht verharmlosen aber ich glaube nicht dass sie wirklich so groß und mächtig ist wie sie oft im tv dargestellt wird..

    ich bezweifle mittlerweile sogar die existenz dieser gruppe..

    vielleicht ist sie nur eine erfindung der CIA.. wer weiss das schon genau!!

    außerdem verbietet der islam solche morde an andersgläubigen.

  2. #72
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    der bericht wurde vom jüdischen redakteur "michael schmidt (salomon)" verfasst, dieser islamophobe bauer, wurde schon öfters wegen seinen islam kritischen konferenzen in köln geohrfeigt. ein kleiner möchtegern radikal-zion, mehr nicht. die nachricht kannst du getrost in die tonne kloppen.
    Wenn er tatsächlich ein Zionist sein sollte, wäre er doch nicht auf serbischer Seite...
    Außerdem ist er bei den Israelis nicht sonderlich beliebt.

  3. #73

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    immer wenn irgend welche kranken islamisten ein verbrechen begehen heißt es gleich AL KAIDA... al kaida da und al kaida dort... typisch bildleser!!

    ich will die al kaida nicht verharmlosen aber ich glaube nicht dass sie wirklich so groß und mächtig ist wie sie oft im tv dargestellt wird..

    ich bezweifle mittlerweile sogar die existenz dieser gruppe..

    vielleicht ist sie nur eine erfindung der CIA.. wer weiss das schon genau!!

    außerdem verbietet der islam solche morde an andersgläubigen.
    Über diese Thesen gibt es Dokus im Internet.
    Ich glaube auch das Amerika, oft die Al Kaida als vorwandt nimmt um noch mehr Gesetze für einen Überwachungsstaat zu schaffen.
    FUck U. S. and A.

  4. #74
    Baksuz
    Falls es jemanden interessiert:

    In diesen Städten gab es Gefangenenlager für Bosniaken:



    Bihać, Bosanska Krupa, Sanski Most, Bosanski Petrovac, Kljuć, Mrkonjić Grad, Skender Vakuf, Donji Vakuf, Bosanski Novi, Prijedor, Banja Luka, Bosanska Gradiška, Derventa, Prnjavor, Bosanski Šamac, Kotor Varoš, Teslić, Doboj, Brčko, Modriča, Bijeljina, Lopare, Zvornik, Vlasenica, Srebrenica, Vareš, Olovo, Sarajevo, Rogatica, Višegrad, Rudo, Čajniče, Foča, Kalinovnik, Mostar, Gacko, Ljubinje, Bileća, Trebinje.

  5. #75
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das Osama einen Pass bekam, kann ich mir nicht vorstellen, das Mudschahidin willkommen gehießen wurden, ist Fakt, da kann ich die Bosnier aber verstehen, lieber kranke fanatische Trottel die das eigene Land verteidigen, als mit nichts dazustehen.
    natürlich waren die bosnier auf die hilfe der mujahedeen angewiesen, während die fanatischen serben und griechischen freischärler das schlimmste massaker auf europäischen boden seit dem zweiten weltkrieg an den muslimischen bosniern veranstaltet hatten.


    es ist schon peinlich, dass kriegverbrecher wie karadzic bei dem griechischen regierungschef empfangen wurden.

    Die Bewunderung für den seit 1995 vor dem Haager UN-Tribunal als Kriegsverbrecher angeklagten bosnischen Serbenführer wusste dieser zu erwidern. „Wir haben heute nur noch zwei Freunde, die Griechen und Gott, aber das ist nicht wenig“, sagte er in für ihn typischem Pathos bei einem Besuch in Athen am 15. Juni 1993, mitten im Bosnienkrieg, als er Ehrengast eines griechisch-serbischen Freundschaftstreffens war. Damals wurde er von dem damaligen Oppositionsführer Papandreou von der Panhellenischen Sozialistischen Bewegung sowie von Mitsotakis empfangen.
    nicht nur serbien, auch griechenland gehört wegen völkermord-unterstützung in die anklagebank in den haag.

    griechenland hat den völkermord unterstützt und die uno sanktionen unterlaufen. sowohl griechische medien, griechische politiker sind schuldig. griechenland muss zu reparationszahlungen und wiedergutmachung für die bosnischen opfer mit herangezogen werden.

  6. #76
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Zwei deutsche Bibelschülerinnen sind bestialisch getötet worden, nur weil sie Christen waren und demnach ungläubig

    Die Täter sind die gleichen, die im Bosnienkrieg aktiv waren. AL KAIDA

    Geisel-Drama im Jemen: Al Qaida macht gezielt Jagd auf Touristen - Bild.de
    Was hat der Bosnienkrieg damit zu tun?

    Ist es nicht schlimm genug was passiert ist? Ahja, Bosnien = Al kaida

    budalo jedna !!!

  7. #77
    Baksuz
    Zum Thema, schon krank. Wenn man sich anguckt wie jung sie waren..

  8. #78
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    scheiss moslems!

  9. #79
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wenn er tatsächlich ein Zionist sein sollte, wäre er doch nicht auf serbischer Seite...
    Außerdem ist er bei den Israelis nicht sonderlich beliebt.
    wieso nicht? radikale serben haben schon öfters unter beweis gestellt, dass sie gute freunde der zionisten sind, wenn es gegen islamische interessen geht.

  10. #80
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Über diese Thesen gibt es Dokus im Internet.
    Ich glaube auch das Amerika, oft die Al Kaida als vorwandt nimmt um noch mehr Gesetze für einen Überwachungsstaat zu schaffen.
    FUck U. S. and A.

    ja nur leider auf kosten aller muslime..

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38