BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 254

Bibelschülerinnen geschlachtet

Erstellt von Serbian Eagle, 16.06.2009, 19:27 Uhr · 253 Antworten · 10.142 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    win horror film

  2. #82
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    natürlich wahren die bosnier auf die hilfe der mujahedeen angewiesen, während die fanatischen serben und griechischen freischärler das schlimmste massaker auf europäischen boden seit dem zweiten weltkrieg an den muslimischen bosniern veranstaltet hatten.


    es ist schon peinlich, dass kriegverbrecher wie karadzic bei dem griechischen Regierungschef empfangen wurden.


    nicht nur serbien, auch griechenland gehört wegen völkermord-unterstützung in die anklagebank in den haag.

    griechenland hat den völkermord unterstützt und die uno sanktionen unterlaufen. sowohl griechische medien, griechische politiker sind schuldig. griechenland muss zu reparationszahlungen und wiedergutmachung für die bosnischen opfer mit herangezogen werden.
    Was ein Schwachsinn... das höchste was man ihnen vorwerfen konnte ist, dass man die paar Freischärler nicht gestoppt hat (es waren ca. 20...) und die Augen davor verschloss, was du aber hier redest ist so typisch El Mero Mero, du bist so richtig türkisch in der Birne, ehrlich, lass dich einweisen du Freak

  3. #83
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Chechen Beitrag anzeigen
    wieso nicht? radikale serben haben schon öfters unter beweis gestellt, dass sie gute freunde der zionisten sind, wenn es gegen islamische interessen geht.
    Serben haben mit Zionisten nichts zu tun.
    Und wenn man bedenkt, dass die USA Serbien bekämpft haben, wird es noch deutlicher. Es ist dir ja wohl nicht neu, dass die USA zionistische Interessen durchsetz(t)en.
    Außerdem kämpft der Zionismus nicht grundsätzlich gegen den Islam. Ob Christentum, Hinduismus oder Islam... das ist denen relativ egal.

  4. #84
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Zwei deutsche Bibelschülerinnen sind bestialisch getötet worden, nur weil sie Christen waren und demnach ungläubig

    Die Täter sind die gleichen, die im Bosnienkrieg aktiv waren. AL KAIDA

    Geisel-Drama im Jemen: Al Qaida macht gezielt Jagd auf Touristen - Bild.de

    hab ja gar nicht gewusst das es im Jemen Cetniks gibt...)) weil sagst ja selber haben im Bosnienkrieg geschlachtet....

  5. #85

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, man würde in Europa Menschen töten, nur weil sie Moslems sind. Und dann auch noch Mädchen. Na ja. RIP arme Mädchen. Unversändlich diese Angst vor Mädchen haben.
    da hast du aber den bosnien-krieg verpennt
    und mit frauen wurde dort viel schlimmeres angerichtet

  6. #86
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich würde lieber deinen Landsmann darauf Aufmerksam machen, dass die Bosniaken von Serben in Konzentrationslager gehalten wurden etc.etc...und nicht dieses Volk, dass fast ausgerottet wurde mit Al-Kaida in Verbindung zu bringen...

    Er bringt somit die Bosnier mit den Al-Kaida und Bin-Laden in Verbindung und zieht über sie her, OHNE dass sie irgendetwas mit dieser Sache zu tun haben...

    Muss zugeben...meldest dich sehr schnell, wenn irgendein Landsmann von dir zurechtgewiesen wird und seine dummen Behauptungen sich als lächerlich zeigen...
    Du bist ebenso mein Landsmann wie der Serbe, lieber Dallas

    Abgesehen davon interessiert es keine Sau, ob Bin Laden einen bosnischen Pass hatte oder nicht, denn in diesem Thread geht es um zwei bestialisch abgeschlachtete Mädchen.

  7. #87

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Also ich verstehe auch nicht warum die Leute nach Ägypten oder so fahren, wo öfters Anschläge gemacht werden.
    Da sind viele echt selber schuld, wenn sie da hin gehen.
    Da gebe ich Südslawe recht

  8. #88
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn... das höchste was man ihnen vorwerfen konnte ist, dass man die paar Freischärler nicht gestoppt hat (es waren ca. 20...) und die Augen davor verschloss, was du aber hier redest ist so typisch El Mero Mero, du bist so richtig türkisch in der Birne, ehrlich, lass dich einweisen du Freak
    ich konnte von dir kein einziges gegenargument hören, welches du überhaupt nachhaltig verteidigen könntest.

    Greeks Took Part in Srebrenica Massacre

    Karadzic awards Greek fighters

    “Besides the fact that the participation of Greek volunteers in the Srebrenica massacre of 1995 is disputable, the Greek judiciary is taking on the issue with insufficient engagement. This also pertains to evidence that the government of socialist Premier Andreas Papandreu has passed on NATO attack plans to Bosnian Serbs during the war in Bosnia", the FAZ writes. That same year, Bosnian Serb warlord Radovan Karadzic bestowed the “White Eagle” medal to four Greek volunteers. A former Greek MP and minister, Andreas Andrianopoulus, in 2005 requested in parliament a probe into the participation of Greek volunteer fighters in Srebrenica, with no reaction and no indictment as a result.


    A publicist, Takis Michas, told the FAZ that the Greek judiciary still had not become involved in the Greek disclosing of NATO secrets to Serbs. He issued a book in 2002 on the issue of Greek cooperation with Slobodan Milosevic, entitled “Dishonourable Alliance”. The author backs his claims with audio footage of conversations, which confirm that Greeks had divulged NATO secrets to the Serbs, the FAZ writes.

    “Two days after the fall of the Srebrenica enclave, when the massacre of surrounded Muslims was carried out, the Athen-based daily ‘Ethnos’ reported Greek and Serb flags being hoisted alongside in Srebrenica as proof of ‘love and solidarity of the two nations and the gratitude of Serb volunteers who fought with them in this town’”.
    du solltest nicht ständig unflätig werden sondern antworten finden, auf eure dunklen machenschaften aus dieser zeit.

  9. #89
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das in etwa so:

    ein moslem der sich abschlachten lässt ist ein braver moslem...aber einer der zur waffe greift und um sein leben kämpft oder seine heimat verteidigt gehört der al kaida an...

    ok, jetzt hab ich verstanden!

  10. #90
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das in etwa so:

    ein moslem der sich abschlachten lässt ist ein braver moslem...aber einer der zur waffe greift und um sein leben kämpft oder seine heimat verteidigt gehört der al kaida an...

    ok, jetzt hab ich verstanden!
    Sehr gut zusammengefasst!

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mann soll Teenies geschlachtet und verfüttert haben
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 04:12
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:38