BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Bice opet rata ?

Erstellt von Bosanski Srbin, 10.07.2009, 17:04 Uhr · 149 Antworten · 4.885 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    ich bin TÜRKE STOLZER TÜRKE

    ihr Arnavutlar sind keine Adler, ihr seit HYÄNEN

    lieber WÄRE ICH EIN AFFE, ALS EIN ALBANER!!! WEIL AFFEN WENIGSTENS EINE BANANE ESSEN KÖNNEN, IHR IST LIEBER EURER SCHEISS TARATOR

    noch was, du selber warst noch nie in Albanien. Lerne zuerst mal das Hoch-Albanische dialekt und sprich nicht diesen scheiss-kosovo-albanisch dialekt aus deine heimatstadt pec.

    also wechsle mal deinen nick.


    ciaoooo

  2. #102

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    @Star_07: Hmm welches der 20 Völker aus der Türkei bist du ??

    xD oder bist du ein Mischling aus mehreren xD

    deine vorfahren osmanen?

    hihihi

    mir dita.

  3. #103

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    ich bin TÜRKE STOLZER TÜRKE

    ihr Arnavutlar sind keine Adler, ihr seit HYÄNEN

    lieber WÄRE ICH EIN AFFE, ALS EIN ALBANER!!! WEIL AFFEN WENIGSTENS EINE BANANE ESSEN KÖNNEN, IHR IST LIEBER EURER SCHEISS TARATOR

    noch was, du selber warst noch nie in Albanien. Lerne zuerst mal das Hoch-Albanische dialekt und sprich nicht diesen scheiss-kosovo-albanisch dialekt aus deine heimatstadt pec.

    also wechsle mal deinen nick.


    ciaoooo
    Deutsche Sprache, schwere Sprache ...

    Sag mir nicht wo ich war und wo nicht. Ich kann dir im Schlaf alles über mein heiles Heimatland erzählen.

    Wir sind nicht diejenigen, die Ehe mit den eigenen Cousinen schließen.

  4. #104
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Wenn man sich nur den Balkan des letzten Jahrhunderts anschaut und sich einen Überblick über die Vielzahl von militärischen Konflikten verschafft, so muss man ein gedankenverlorener, naiver Volloptimist sein, um glauben zu können, das es nie wieder Kriege geben wird.
    Ähnlich sah es bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges auch im restlichen Europa aus, aber mit der europäischen Integration und Zusammenwachsen hat man eine (für europäische Verhältnisse) unglaublich lange Friedensdauer erreicht mit nun knapp 65 Jahren.
    Ich hoffe so ein Schritt ist auch auf dem Balkan möglich aber alleine schon die Tatsache, dass fast jedes Land noch irgendwelche Grenzkonflikte mit Nachbarländern hat oder gar Unabhängigkeitsbestrebungen einzelner Volksgruppen, lässt nur ein deutlich düsteres Bild in Zukunft zu.
    Die größten Spannungen und Kriegspotential sehe ich zur Zeit in der Gegend Albanien - Kosovo -Serbien - FYRO Mazedonien -Griechenland. Besonders der aufkommende großalbanische Nationalismus bereitet mir Kopfzerbrechen.
    Es ist für Frieden unabdingbar ein für alle mal die Gesamtheit der territorialen Integrität der anderen Balkanländer anzuerkennen ohne weiteres Lamentieren - so wie nach dem zweiten Weltkrieg eine geographische Neuordnung Europas stattfand, die von den großen Verlierern dieses Krieges bedingungslos bis heute akzeptiert werden (also kein Deutschland bis zur Memel oder Österreich in Sarajevo).

    Fazit: Nur durch eine völlige Neuorientierung der Politik können die schwellende Brandherde auf dem Balkan erstickt werden. Zudem müssen auch die Menschen aller Länder bereit sein einander zu verzeihen und einen neuen Anfang zu wagen -am besten in der EU, denn sie stellt schon heute viele sinnvolle Strukturen.
    Sollte der Zeitgeist des krankhaften Nationalismus weiter populär auf dem Balkan bleiben wird es in den nächsten 20 Jahren definitiv noch mal krachen!

  5. #105

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Wann bezahlt ihr eure Reparaturzahlungen?

  6. #106
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Sind nicht bald alle Balkanstaaten ausser Serbien NATO - Mitglied ?

    Wo soll es da noch großartig Krieg geben...

  7. #107

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Sind nicht mittlerweile alle Balkanstaaten ausser Serbien NATO - Mitglieder ?

    Wo soll es da noch großartig Krieg geben...
    Griechenland, Albanien und Kroatien sind NATO Mitglieder.

  8. #108
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Griechenland, Albanien und Kroatien sind NATO Mitglieder.
    Ich weiß

  9. #109
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Wann bezahlt ihr eure Reparaturzahlungen?

    Wenns Kosovo wieder serbisch ist, reden wir drüber

  10. #110

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wenns Kosovo wieder serbisch ist, reden wir drüber
    Das heißt dann wohl nie oder?

    Außerdem bezahlt man nur Reperaturen an fremde Länder wie Kosovo es ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:30
  2. Stanje u BiH - Mogucnost rata
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:09
  3. Bice Bice
    Von Lance Uppercut im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 10:34
  4. Napada? Luke Ritza opet u pritvoru pa opet pušten?
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:00
  5. Kosovo je Srbsko, bilo ,bice i zauvjek ce biti
    Von CrnaRuka im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:32