BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Bice opet rata ?

Erstellt von Bosanski Srbin, 10.07.2009, 17:04 Uhr · 149 Antworten · 4.882 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ein Krieg auf dem Balkan in der form wie es ihn damals gab, halte ich für ausgeschlossen!

Heute ist niemand mehr wehrlos wie damals und dann ist es nicht ganz so leicht den eigenen Arsch zu riskieren!

Außer Slo und Griechenland kann sich kein Balkanland einen Krieg leisten...

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    bestes beispiel waren wieder die Deutschen

Im 3. Reich wurde z.B. behauptet das Juden Kinder aus ihren Betten holen und ihr Blut aussaugen oder das die Amerikaner Affenschwänze hätten
    Ich glaube, solche Äußerungen waren nicht entscheidend, die sprechen ja nur sehr wenige Menschen an. Andere Dinge waren meiner Meinung nach entscheidender- die schrittweise Entrechtung von Menschen, so daß die "Entwertung" der Menschen kaum merklich voran geht. Die optische Entwürdigung von Menschen (durch den Davidsstern, Kopfrasur etc.- geht bis Abu Ghuraib) und schließlich die historische Verankerung, die aus alldem eine legitime Verteidigung konstruiert.

GURU
    Zitat Zitat von Bosanski Srbin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier schon einge Wochen verfloge was so die einzeln Personen so schreiben könnte man meinen das es unvermeindlich wieder zu einem Krieg kommen wird da bei vielen vorallem jungen scheinbar noch Hass besteht.

Was glaubt ihr ???

Könnte es irgendwann wieder zum Krieg auf dem Balkan kommen ?

Vergesst den Krieg zwischen uns, es gibt nur eins das man bekriegen sollte.....
    das Böse das uns in die Irre führt und manipuliert, die meisten kennen ihn, egal welcher Konfession ihr angehört, unter den Namen TEUFEL!!!
    Nur ihn sollte man bekämpfen!
    Am bessten schafft man das mit Frieden und Liebe unter uns, dann hat er keine Chancen mehr mit uns zu spielen.

Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.

Vielleicht vergessen hier einige mal wieder wie Krieg aussieht und was er wirklich ist.

Ich bin immer gerne bereit dieses Wissen mit ein paar Bildern aufzufrischen...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vielleicht vergessen hier einige mal wieder wie Krieg aussieht und was er wirklich ist.

Ich bin immer gerne bereit dieses Wissen mit ein paar Bildern aufzufrischen...
    Tut mir leid, aber du widerst mich langsam an!

Du Spinner bist 17 verkackte Jahre alt! Wem willst du denn erzählen wie Krieg aussieht?

Sei froh das du diesen nie erlebt hast und hör bitte bitte endlich mit dieser Scheisse auf!

BITTE!

Du Spinner bist 17 verkackte Jahre alt! Wem willst du denn erzählen wie Krieg aussieht?

Sei froh das du diesen nie erlebt hast und hör bitte bitte endlich mit dieser Scheisse auf!

BITTE!
    Muss man in unserem Zeitalter noch einen Krieg erleben, um zu wissen was einen erwarten würde?

PS: Du nervst mit deinen Hetzthreads und Rumheulereien bezüglich anderer User.

Trotzdem sagt keiner was

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Muss man in unserem Zeitalter noch einen Krieg erleben, um zu wissen was einen erwarten würde?

PS: Du nervst mit deinen Hetzthreads und Rumheulereien bezüglich anderer User.

Trotzdem sagt keiner was
    Du tust so als ob du schon 13 Kriege erlebt hast und vor lauter allwissenheit allen erklären kannst wie ein Krieg aussieht!

Bei der ersten Granate würdest du dich dermasen bescheissen das du bis zum Hals in deinen eigenen Ekskrementen steken würdest!

Ich weiss das du ein kleiner verklemmter 17 jähriger bist, auch habe ich Verständniss für deine Einsamkeit, aber bitte sei doch so freundlich und versuch mal deine TITOmanie und dein Geheule nach Jugoslawien abzustellen!

Mir ist klar das das vermutlich Teil deiner Erzihung ist, aber mittlerweile bist du alt genug um dir selbst ein Bild zu machen.

Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    skenderbeg danke sagen das wir ihn ausgebildet habeni

Wieso habt ihr nur Soldaten aus dem Balkan genommen?

Wir können Danke Skanderbeg sagen, dass er Albanien über Jahrzehnte lang erfolgreich verteidigt hat. Sogar nach seinem Tod haben seine Brüder weitergekämpft. Deshalb genießen sie auch heute Anerkennung in der ganzen Welt. Statuen wo man hinsieht, vom Papst den Titel Athleti Christi verliehen, was will man mehr?!

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Koja dva puta?

P.S. Bosnjaci i ne Muslimani, Muslimani sa velikim M je proslost.
    Prvi put ste se prikljucili Austro Ugarski mada ja neznam sta ste tamo trazili

Drugi put ste bili hrvatsko cvece

Ali sledeci put ce da budete na pravu stranu ja to znam

I da Bosnjaci

Lopov

BITTE!
    DANKE

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415