BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Bice opet rata ?

Erstellt von Bosanski Srbin, 10.07.2009, 17:04 Uhr · 149 Antworten · 4.876 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Srbija ist nicht der Feind Kroatiens.. wie kommst du da drauf...?
    Warte ab, es kommt der Tag, an dem sich unser gemeinsamer Feind zu erkennen gibt.....

    bleibt einfach in Zukunft in Serbien und dann ist Ruhe im Karton.

  2. #32
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Srbija ist nicht der Feind Kroatiens.. wie kommst du da drauf...?
    Warte ab, es kommt der Tag, an dem sich unser gemeinsamer Feind zu erkennen gibt.....
    Ich habe auch das Gefühl das Kroatien und Serbien sich irgend wann zusammen tun werden. Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen müssen, denn der Hass sitzt noch tief in uns.. Besonders wenn man manche Kommentare hier im BF von paar Serben liest, da könnte man ausrasten. Aber es gibt auch einige vernünftige Serben hier im BF.

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Meine Meinung, sollte es noch einmal zu nem Krieg kommen, stehen Serben und Kroaten auf der gleichen Seite, als das, was Sie sind... Brüder....

    Selten so gelacht Wenn schon die bosnischen Serben sagen "Kroatien ist ein Genozidgebilde" was willst du den dann für eine reaktion von den Kroaten haben? LOL

  4. #34
    Avatar von Sandzo Boy

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ach so, dann müsstest du ja wissen, dass sich da jeder gegenseitig provoziert...
    Haj suti ciganetako najbolje

  5. #35
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Meine Meinung, sollte es noch einmal zu nem Krieg kommen, stehen Serben und Kroaten auf der gleichen Seite, als das, was Sie sind... Brüder....
    Neverujem...ja mislim da ce da budemo zajedno sa Muslimanima...GARANT!!!

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Gefühl das Kroatien und Serbien sich irgend wann zusammen tun werden. Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen müssen, denn der Hass sitzt noch tief in uns.. Besonders wenn man manche Kommentare hier im BF von paar Serben liest, da könnte man ausrasten. Aber es gibt auch einige vernünftige Serben hier im BF.
    Würde die Chronik zerschlagen wenn das passieren sollte ...

  7. #37
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht Wenn schon die bosnischen Serben sagen "Kroatien ist ein Genozidgebilde" was willst du den dann für eine reaktion von den Kroaten haben? LOL


    Es wird der Tag kommen, an dem die Zukunft wichtiger ist, als die Vergangeheit.....
    Aber auf eins sollten sich alle einigen, die USA sind das größte genocidgebilde der Welt

  8. #38

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Warum sind eigentlich alle Bürger Serbiens dem Staat Serbien loyal, bis auf die Kosovo-Albaner?^^

    WEIL GEWISSE "LEUTE" PRIMITIV, SIND UND SICH NICHT ANPASSEN KÖNNEN. OBWOHL ES EINFACH IST. DEN ARNAVUTLAR NACH, WÜRDEN SIE IN BERLIN ODER ZÜRICH EINE EIGENE REPUBLIK MACHEN kuzis?

  9. #39
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Neverujem...ja mislim da ce da budemo zajedno sa Muslimanima...GARANT!!!

    MI zajedno sa Muslima?
    Mit welchen, den ausm KS, Sandzak oder BiH?
    also das halte Ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich

  10. #40

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Neverujem...ja mislim da ce da budemo zajedno sa Muslimanima...GARANT!!!
    Ich bevorzuge auch lieber eine Union mit den Bosniaken. Eine Union SRB - BiH wäre doch optimal: In beiden Ländern leben viele Bosniaken und viele Serben Natürlich auf gleichberechtigter Basis und kein "Veljika Serbija"^^

    Die Kroaten wollen ja sowieso keine Union mehr mit "uns"

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:30
  2. Stanje u BiH - Mogucnost rata
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:09
  3. Bice Bice
    Von Lance Uppercut im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 10:34
  4. Napada? Luke Ritza opet u pritvoru pa opet pušten?
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:00
  5. Kosovo je Srbsko, bilo ,bice i zauvjek ce biti
    Von CrnaRuka im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:32