BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Bice opet rata ?

Erstellt von Bosanski Srbin, 10.07.2009, 17:04 Uhr · 149 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

    Es wird der Tag kommen, an dem die Zukunft wichtiger ist, als die Vergangeheit.....
    Aber auf eins sollten sich alle einigen, die USA sind das größte genocidgebilde der Welt
    Ich kann mir schon vorstellen was in deinem Kranken kopf abgeht bzw. an was du denkst

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

    Es wird der Tag kommen, an dem die Zukunft wichtiger ist, als die Vergangeheit.....
    Aber auf eins sollten sich alle einigen, die USA sind das größte genocidgebilde der Welt

    klar...erst 1989 die Knochen Lazar ´s ausbuddeln.....und wann buddelt ihr die von Slobo aus ?

  3. #43
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Würde die Chronik zerschlagen wenn das passieren sollte ...
    Ja, klar.

    Aber ich könnte mir ein Millitärisches Bündniss vorstellen wenn es bzw zum 3.Weltkrieg kommt.

    Desto mehr Leute wir als Verbündete zu solchen Krisenzeiten haben desto besser.

    Aber es muss schon wirklich was heftiges geschehen so was wie der 3.Weltkrieg, sonst könnt ich es mir auch nicht vorstellen.

  4. #44
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    MI zajedno sa Muslima?
    Mit welchen, den ausm KS, Sandzak oder BiH?
    also das halte Ich doch für sehr sehr unwahrscheinlich
    Da mi zajedno sa muslimana..garant ce biti tako..i to bas sa Bosnjacima...videces...seti se ovog posta

  5. #45
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Gefühl das Kroatien und Serbien sich irgend wann zusammen tun werden. Aber bis dahin wird noch Zeit vergehen müssen, denn der Hass sitzt noch tief in uns.. Besonders wenn man manche Kommentare hier im BF von paar Serben liest, da könnte man ausrasten. Aber es gibt auch einige vernünftige Serben hier im BF.
    Ja die gibt es, und Ich hoffe du bessert dich etwas und wirst ein vernünftiger Kroate..... Sie werden sich dann zusammen tun, wenn Sie keine andere Wahl mehr haben, der Hass sitzt nur in denen tief, die einen richtigen Grund zum Hass haben, Naja... die Kommentare andere User sind oft nicht besser........ teilweise sogar noch dümmer....

  6. #46

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    WEIL GEWISSE "LEUTE" PRIMITIV, SIND UND SICH NICHT ANPASSEN KÖNNEN. OBWOHL ES EINFACH IST. DEN ARNAVUTLAR NACH, WÜRDEN SIE IN BERLIN ODER ZÜRICH EINE EIGENE REPUBLIK MACHEN kuzis?
    Ist mir nur so aufgefallen. Wir haben auch nen Halb-Ungar und Halb-Kroaten hier im Forum und der hat auch keinerlei Probleme mit Serbien. Persönlich kenne ich auch loyale Sandzos und Ungarn. Sogar einen Viertel-Ungarn-Viertel-Tschechen-Viertel-Kroaten und Viertel-Slowaken, der ist aus Serbien (Vojvodina) und bezeichnet sich auch als Serben^^ Hat aber nen kroatischen Namen und Familiennamen.

    Die größten "Serbenhasser" sind ausgerechnet Diasporakinder, die Kroatien, Bosnien und Kosovo nur von Youtube kennen

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ja, klar.

    Aber ich könnte mir ein Millitärisches Bündniss vorstellen wenn es bzw zum 3.Weltkrieg kommt.

    Desto mehr Leute wir als Verbündete zu solchen Krisenzeiten haben desto besser.

    Aber es muss schon wirklich was heftiges geschehen so was wie der 3.Weltkrieg, sonst könnt ich es mir auch nicht vorstellen.
    Dir ist schon bekannt, das wenn es den 3 Weltkrieg gäbe, wir Sklaven und keine Slawen sein werden? Da kannst du Binden was du willst

  8. #48
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...erst 1989 die Knochen Lazar ´s ausbuddeln.....und wann buddelt ihr die von Slobo aus ?
    Bei lazar haben wir einige 100 Jahre gewartet, bei Slobo können wir ruhig länger warten....

  9. #49
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es, und Ich hoffe du bessert dich etwas und wirst ein vernünftiger Kroate..... Sie werden sich dann zusammen tun, wenn Sie keine andere Wahl mehr haben, der Hass sitzt nur in denen tief, die einen richtigen Grund zum Hass haben, Naja... die Kommentare andere User sind oft nicht besser........ teilweise sogar noch dümmer....
    Ich bin ein vernünftiger Kroate, ich seh die Sachen einfach nur wie sie sind.
    Hättet ihr nicht so scheiße mit uns Kroaten veranstaltet dann könnten wir heute alle Freunde sein.

  10. #50
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon bekannt, das wenn es den 3 Weltkrieg gäbe, wir Sklaven und keine Slawen sein werden? Da kannst du Binden was du willst
    Wie meinst du das? Von wem sollen wir den die Sklaven sein?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:30
  2. Stanje u BiH - Mogucnost rata
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 01:09
  3. Bice Bice
    Von Lance Uppercut im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 10:34
  4. Napada? Luke Ritza opet u pritvoru pa opet pušten?
    Von GodAdmin im Forum Crna Kronika
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 02:00
  5. Kosovo je Srbsko, bilo ,bice i zauvjek ce biti
    Von CrnaRuka im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:32