BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 185

Biden warnt vor Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.05.2009, 17:47 Uhr · 184 Antworten · 6.040 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Nehmen wir an, dass Serbien einen Krieg auslösen würde, dann wär nicht viel von Serbien übrig.

    Serben haben nämlich keine Freunde (Bündnisse) mit ihren Nachbarländer! Also sind sie

    geliefert! Serben (Amokläufer)

  2. #112

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Serben sind keine Amokläufer.
    Das sieht man doch in den Nachrichten, dass nur Moslems sowas machen.

  3. #113
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an, dass Serbien einen Krieg auslösen würde, dann wär nicht viel von Serbien übrig.

    Serben haben nämlich keine Freunde (Bündnisse) mit ihren Nachbarländer! Also sind sie

    geliefert! Serben (Amokläufer)
    In welchem Krieg hatte den Serbien die UNterstützung der Nachbarländer??

    Ihr Pisser habt euch ja immer an ein Reich verkauft

  4. #114
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Serben sind keine Amokläufer.
    Das sieht man doch in den Nachrichten, dass nur Moslems sowas machen.
    Da du anscheinend eine Paranoia vor Moslems hast, hier ein Tip für dich:

    erst LESEN, dann NACHDENKEN und zu guter letzt SCHREIBEN !!!

    Die Rede ist von Amokläufern und nicht von Selbstmordattentätern !

  5. #115

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Serben sind keine Amokläufer.
    Das sieht man doch in den Nachrichten, dass nur Moslems sowas machen.

    Nein Amokläufer seid ihr nicht nur Kindermörder und Frauenschänder

  6. #116
    kaurin
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Da du anscheinend eine Paranoia vor Moslems hast, hier ein Tip für dich:

    erst LESEN, dann NACHDENKEN und zu guter letzt SCHREIBEN !!!

    Die Rede ist von Amokläufern und nicht von Selbstmordattentätern !


    Einfach zu geil.

    Nach dem Prinzip:

    "Ejjjj du bist soo ein Depp, die Moslems sind nicht alle Amokläufer....

    ...

    ..

    ... sondern Terroristen"




    GEIL!

  7. #117
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von TanushTopia Beitrag anzeigen
    Nein Amokläufer seid ihr nicht nur Kindermörder und Frauenschänder
    nana...sowas ist verwarnungswürdig

  8. #118

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Wieso verwarnugswürdig?
    Kamen denn etwa keine Kinder durch die Aktionen der VRS ums Leben?
    Wurden keine Frauen in Lager Vergewaltigt?

    Und komm mit jetzt nicht mit Verallgemeinerungen, denn wenn der eine Typ schreibt

    Das sieht man doch in den Nachrichten, dass nur Moslems sowas machen.
    ist dies dann genauso verwarungswürdig.

    PS: um nicht mißverstanden zu werden möchte ich feststellen, dass auch ich mit dem Satz nicht 100% einverstanden bin!

  9. #119
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wieso verwarnugswürdig?
    Kamen denn etwa keine Kinder durch die Aktionen der VRS ums Leben?
    Wurden keine Frauen in Lager Vergewaltigt?
    Erstens einmal hat er die Allgemeinheit angesprochen und nicht dezediert jemanden.

    Ja diese Sachen sind passiert und es war eine Tragödie und die verantworlichen gehören alle bestraft - lebenslang.

    Aber diese Tragödien sind auf allen Seiten passiert oder glaubst nur weil du es nicht bei CNN hörst und siehst das es dass nicht gegeben hat oder was?

  10. #120

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Erstens einmal hat er die Allgemeinheit angesprochen und nicht dezediert jemanden.

    Ja diese Sachen sind passiert und es war eine Tragödie und die verantworlichen gehören alle bestraft - lebenslang.

    Aber diese Tragödien sind auf allen Seiten passiert oder glaubst nur weil du es nicht bei CNN hörst und siehst das es dass nicht gegeben hat oder was?

    Richtig - er schert alle über einen Kamm und bezichtigt jeden Menschen islamischen Glaubens damit.

    Und zum Thema "Tragödie" ... ein Erdbeben oder ein Tsunami sind Tragödien die passieren - Krieg und dergleichen sind Menschenwerk, hinter dem Entscheidungen stehen - von denen, die es Planen und denen die es Befehlen und von jedem Einzelnen, die es dann durchführen.

    Ich plädiere dafür ganz genau den und diejenigen aufzuzeigen und zu benennen - und nicht diese Gleichmacherei und Verallgemeinerung zu betreiben.

    Von mir wirst Du nie einen Satz lesen in welchem ich ein komplettes Volk anspreche.

    Eine Portion Differenzierung täte jedem gut, findest Du nicht?

    PS: ich brauche für den Krieg 92-95 kein CNN als Informationsgeber - ich war live dabei - soviel dazu.

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47
  4. EU-Vorsitz warnt Serbien über Bosnien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:56
  5. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09