BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 185

Biden warnt vor Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.05.2009, 17:47 Uhr · 184 Antworten · 6.023 Aufrufe

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mein Problem und deshalb habe ich jetzt wirklich keine Lust, einen großen Aufsatz darüber zu schreiben.
    Ganz kurz gesagt: Sie haben den Islam auf den Balkan gebracht und damit für weiteres Konfliktpotential gesorgt.

Du solltest die Osmanen wirklich nicht so sehr glorifizieren...
    Es ist doch kein Zufall, dass sie bei allen Völkern des Balkans verhasst sind... mal abgesehen von ein paar islamistischen "Rambos".

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es vor der osmanischen Invasion etwa genauso viele Serben wie Engländer gegeben hat. Ich weiß allerdings nicht, wie glaubwürdig diese Quelle ist. Vllt. finde ich sie noch.
    Für möglich halte ich es aber durchaus. Schließlich gibt es heute auch viele Türken, die islamisierte Serben als Vorfahren haben.
    allerdings das hat irgend eine engländerin geschrieben weiss auch nicht mehr wo. ich denke, wären die osmanen nicht gekommen gäbe es keine konflikte sondern ein grosses serbisches königreich mit 40 mio einwohnern.

Die heutigen moslems im balkan sind alles bulgaren, griechen, serben die islamisiert wurden es gibt gar keine bosnische identität sondern nur serben.

das serbische königreich war vor dem 7/8 jahrhundert doppelt so gross wie das von car dusan und reichte von skadar bis nach krk. skadar war die serbische hauptstadt.(heute in nordalbanien) die märchen die verbreitet werden unter allen serben, kroaten, moslems haben ein ausmass angenommen das erschreckend ist. in serbien gibt es wenig bis gar nichts über diese zeit man muss schon nach england oder in die usa um neutrale historische quellen zu beziehen.

frag mal einen kroaten oder moslem ob er seinen stammbaum erforscht hat? woher sein name kommt? was das für eine sprache ist kroatisch? warum es dem serbischen so ähnlich ist?

sie werden dir keine genaue antwort geben können denn es könnte sich ja herausstellen das sie serben sind!

rede mal mit einem kroatischen historiker und lass dir die geschichte der kroaten erzählen und frag ihn warum es kroaten gibt? frag ihn was es mit dem römischen reich auf sich hat?

es gibt keine kroaten oder moslems die sich bosnier nennen. das sind alles serben.(90%)

Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    allerdings das hat irgend eine engländerin geschrieben weiss auch nicht mehr wo. ich denke, wären die osmanen nicht gekommen gäbe es keine konflikte sondern ein grosses serbisches königreich mit 40 mio einwohnern.

Die heutigen moslems im balkan sind alles bulgaren, griechen, serben die islamisiert wurden es gibt gar keine bosnische identität sondern nur serben.

das serbische königreich war vor dem 7/8 jahrhundert doppelt so gross wie das von car dusan und reichte von skadar bis nach krk. skadar war die serbische hauptstadt.(heute in nordalbanien) die märchen die verbreitet werden unter allen serben, kroaten, moslems haben ein ausmass angenommen das erschreckend ist. in serbien gibt es wenig bis gar nichts über diese zeit man muss schon nach england oder in die usa um neutrale historische quellen zu beziehen.

frag mal einen kroaten oder moslem ob er seinen stammbaum erforscht hat? woher sein name kommt? was das für eine sprache ist kroatisch? warum es dem serbischen so ähnlich ist?

sie werden dir keine genaue antwort geben können denn es könnte sich ja herausstellen das sie serben sind!

rede mal mit einem kroatischen historiker und lass dir die geschichte der kroaten erzählen und frag ihn warum es kroaten gibt? frag ihn was es mit dem römischen reich auf sich hat?

es gibt keine kroaten oder moslems die sich bosnier nennen. das sind alles serben.(90%)
    Es sind Südslawen, gottverdammt, wie oft muss man das nicht wiederhohlen, dass das alles der selbe Scheiß ist

Und wie es sie gibt!

Deine Lügen werden nicht wahrer auch wenn Du sie täglich wiederholst

:ahole:

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Weil sie Böse Muslime sind und Serbien hatte um diese Zeit gar nichts zu Sagen und konnte den Türken gar nichts.

Das Zeigt nur das die Muslime Tolerant waren
    im Gegensatz zu anderen die so viel Moscheen im Bosnien Krieg zerstört haben .
    so ein scheiss, die muslime waren sehr brutal nur die tatsache das sie unglaublich viele serben, bulgaren und griechen als kinder(babys) in die türkei schleppten und sie zu janicaren machten ist katastrophal.

ein grosser teil der osmanischen streitkräfte waren serben, griechen und bulgaren. sie liessen brüder gegen brüder kämpfen und das 500 jahre lang.

jede fremde herrschaft tötet nicht alle menschen ausser die kroaten im 2. weltkrieg mit ihren pfarrer-geführten ustasa-banden die im namen von jesus christus über eine million serben auf brutalste art und weise ermordeten.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es sind Südslawen, gottverdammt, wie oft muss man das nicht wiederhohlen, dass das alles der selbe Scheiß ist
    du siehst es ja ein nur nennst du es halt südslawen anstatt serben.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Sicher sind alle Stämme, Clans, Sippen, Kleingartenzüchtervereine südslawisch - doch kann sich keines diese Grüppchen anmaßen alle für sich zu vereinnahmen.

Dieses stupide Nationalstaatengedenke kann man ins 19. Jahrhundert packen - und diese Vakuumimkopfbesitzer ebenso...

Trompetet einer daher alle seinen Serben (oder Kroaten oder Albener oder, oder...) - posaune ich eben zurück - ganz einfach!

Unterlasst es einfach anderen das Ihre abzusprechen.

du siehst es ja ein nur nennst du es halt südslawen anstatt serben.
    Serbe, bleib Serbe - aber auch nur das - und misch dich nicht in die belange Anderer ein...

glaubt mir leute eine teilung und das jeder für sich ist die beste lösung jeder soll für sich schauen. zusammen geht nicht nach das haben wir ja 41 und 91 gesehen!

glaubt mir leute eine teilung und das jeder für sich ist die beste lösung jeder soll für sich schauen. zusammen geht nicht nach das haben wir ja 41 und 91 gesehen!

Na dann teile mal schön das auf deinem Teller - was es einem einbringt die der Anderen anzurühren haste ja auch spätestens 1995 sehen dürfen.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Na dann teile mal schön das auf deinem Teller - was es einem einbringt die der Anderen anzurühren haste ja auch spätestens 1995 sehen dürfen.

warum sagst du immer die der anderen?? Lebten dort keine Serben? Wie sah damals die Verwaltung und der Schutz der Serben aus?

Ich versteh euch nicht. Als 250.000 Serben aus der krajina vertreiben wurden das nennt ihr alle Gerechtigkeit. Die RS jedoch ein genozidgebilde :/

Also was jetzt?