BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 185

Biden warnt vor Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.05.2009, 17:47 Uhr · 184 Antworten · 6.017 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Na na, an der Vertreibung ja wohl weniger um nicht zu sagen gar nicht !
    Worauf ich hinaus wollte war, daß die Rede von BiH war und dann kommen Einwände betreff der Serben aus der Krajina in Kroatien !
    Damit hast du dich nicht rausgeredet es ist Tatsache das sie eure unterstützung hatten damals und heute genauso!

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    In BiH gibt es 3 konstitutive Völker und sind als solche benannt - wie sich selbst nun jemand zu nennen pflegt ist mir persönlich recht schnuppe.

Laut Verfassung gibt es 2 Entitäten - wie die sich nennen ist ebenso geregelt.

BiH ist ein staatliches Subjekt - und das ist auch gut so.

ps: zu "ethnisch getrennt" - in Bihac zB leben alle homogen mit-einander - und das auf eine sehr angenehme Weise - vor allem die post-war-generation - ... weiter so!
    Ich versteh euch nciht warum bringts ihr immer eure persönliche Meinung mit ein???

Was heisst das schnuppe? Das heisst die anderen beiden zählen null oder wie?

BIH ist ein staatliches Subjekt das so im Moment nicht funktioniert also wie kann man es bessser machen das will cih wissen die Verfassung am Papier juckt keinen.

Zwischenfälle gibt es mit Sicherheit mehr als nötig, nur denke ich das die in Mostar mehr von den Medien gepuscht werden !
    Immer noch ein aktuelles Thema das Fussballspiel Kroatien-Türkei, diese Kacke wird doch immer wieder von den Zeitungen aus der Versenkung geholt um die Stimmung anzuheizen.

Na ...schaun mer mal, welche Fahnen im Speil BiH-TR wehen werden - und was für eine Stimmung sein wird, wenn Dzeko & Co ihnen das Tor vollballern

???????
    Was meinst du damit ?
    Ich meine damit das die Region um Bihac Cazinska Krajina usw schwer umkämpft war! Abdic und Alija,das die Vrs mitbeteiligt war leugne ich nicht aber man kann in dieser Region nicht alle Opfer den Serben zuschreiben!

Zwischenfälle gibt es mit Sicherheit mehr als nötig, nur denke ich das die in Mostar mehr von den Medien gepuscht werden !
    Immer noch ein aktuelles Thema das Fussballspiel Kroatien-Türkei, diese Kacke wird doch immer wieder von den Zeitungen aus der Versenkung geholt um die Stimmung anzuheizen.
    Schon..aber so wie ich die Medien kenne wäre es doch ein Fest solche Zwischenfälle zwischen Moslems und Serben zu haben das wäre doch eine Headline.

Ich mein den Scheiss mit Dodik sterilierst man ja auch bis zum geht nicht mehr also stimmt da was nicht in deiner Erklärung

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Damit hast du dich nicht rausgeredet es ist Tatsache das sie eure unterstützung hatten damals und heute genauso!
    Ich brauche mich nicht rauszureden.
    Sicherlich haben die beiden Streitkräfte voneinander profitiert, jedoch ging die Vertreibung auf das Konto der kroatischen Politik !

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    BIH ist ein staatliches Subjekt das so im Moment nicht funktioniert also wie kann man es bessser machen das will cih wissen die Verfassung am Papier juckt keinen.

Nun ob das jemanden an seinem Stammtisch sitzend juckt oder nicht - ausserhalb des Verfassungsgemäßen wird sich in BiH dennich nichts ereignen können.

Das es in BiH 347 mal besser laufen könnte als zzt - das ist unstrittig - was meinst Du denn, auf wieviel Widerstand ich in meiner politischen Arbeit aus den eigenen reihen stoße?

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

Was heisst das schnuppe? Das heisst die anderen beiden zählen null oder wie?
    Äh ... jetzt habe ich grad den Faden verloren ...was genau meinst Du damit - auf mich bezogen?

Ich meine damit das die Region um Bihac Cazinska Krajina usw schwer umkämpft war! Abdic und Alija,das die Vrs mitbeteiligt war leugne ich nicht aber man kann in dieser Region nicht alle Opfer den Serben zuschreiben!
    Da hast du recht, bei den Kämpfen sind ca 400 Menschen ums Leben. Leider Gottes !!!

Versuche ja auch nicht alle Opfer den Serben zuzuschreiben, wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit !

Nun ob das jemanden an seinem Stammtisch sitzend juckt oder nicht - ausserhalb des Verfassungsgemäßen wird sich in BiH dennich nichts ereignen können.

Das es in BiH 347 mal besser laufen könnte als zzt - das ist unstrittig - was meinst Du denn, auf wieviel Widerstand ich in meiner politischen Arbeit aus den eigenen reihen stoße?
    Das mit dem Stammtisch war jetzt wieder unnötig aber ok... mich interesiert welches Angebot die FBIh an die Serben und Kroaten hat um das Land gemeinsam aufzubauen und zu steuern??

Äh ... jetzt habe ich grad den Faden verloren ...was genau meinst Du damit - auf mich bezogen?
    waren jetzt zuviele Postings..egal weiss auch nimmer

Tut keiner - dennoch war Abdic ein speichelleckender Vasall der "Krajinaserben" und hat ohne deren Zustimmung nix machen können - er und seine Paramiltärische Organisation unterstand der Strategie der VRS.

Alles das schmälert nicht die Tatsache, dass die Bihac-region 1201 Tag unter VRS-Belagerung stand.