BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Biden warnt vor Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.05.2009, 17:47 Uhr · 184 Antworten · 6.025 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Na eben-geht doch

    Ich mein auf jeder Ecke eine Kuppel mit Aussichtsturm setzen und sich dann fragen warum die anderen Paranoia haben is auch a bissl scheinheilig
    Nun ...die Paranioa, wie Du sie nennst kommt ja nicht von Ungefähr - es ist ja nicht so, dass während 91-95 ein Picknick durchgeführt worden wäre - aber das lasse ich nun mal außen vor - mir geht es um die Jetztzeit und um Belange, die positiver Natur sind und um Gemeinsamkeiten - besonders diejenigen, die den menschen REAL etwas einbringen - also Schule & Ausbildung, Job & Geld, ein Auto und einen Fernseher, Urlaub in den Bergen oder an der See.

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Doch weiter so...genauso hab ich mir das vorgestellt

    Ich würde es Bosnien wünschen.

    Bin zwar nicht aus Bosnien aber wäre schon cool wenn sich dort die Menschen irgendwie zusammenraufen
    Das wäre mehr aks nur cool - besonders, wenn man sich vor Augen hält, wieviel Potenzial dieses Land hat um wirklich den Menschen einen Wohlstand zu geben - und was bisher doch versäumt wurde, das zu realisieren.

  2. #182
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wir müssen es so teilen wie es ist hätten wir dies 91 gemacht oder vor dem oluja und maestral wäre die krajina heute serbien und jeder kroate der an die adria fahren würde, würde die tafel; welcome to serbia, benkovac 30 km, knin 50 km sehen.

    ihr habt soviele vertrieben und umgebracht und nun wollt ihr den rest auch noch. ihr müsst endlich einsehen das ihr uns in ruhe lassen sollt damit wir uns auf andere sachen konzentrieren können.


    dein beitrag ist abstossend du verherrlichst mit deinem smiley den balkankroeg und mit ihm viele opfer. ich scheiss auf dich.
    Was gibst du denn für einen Müll von dir ?
    Träum weiter, wir hätten so viele umgebracht und vertrieben . . . !

    Jeder Tote ist zu bedauern, egal auf welcher Seite, aber tu mal jetzt nicht so als ob "Ihr" die armen Opfer in dem Krieg (bzw Kriegen) wart !

    Welcome to Serbia . . . hahahahahah der war gut !

    Wach mal auf und WELCOME TO THE REALITY !!!!!

  3. #183
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nun ...die Paranioa, wie Du sie nennst kommt ja nicht von Ungefähr - es ist ja nicht so, dass während 91-95 ein Picknick durchgeführt worden wäre - aber das lasse ich nun mal außen vor - mir geht es um die Jetztzeit und um Belange, die positiver Natur sind und um Gemeinsamkeiten - besonders diejenigen, die den menschen REAL etwas einbringen - also Schule & Ausbildung, Job & Geld, ein Auto und einen Fernseher, Urlaub in den Bergen oder an der See.



    Das wäre mehr aks nur cool - besonders, wenn man sich vor Augen hält, wieviel Potenzial dieses Land hat um wirklich den Menschen einen Wohlstand zu geben - und was bisher doch versäumt wurde, das zu realisieren.
    ja das Pseudopicknick gabs aber auf allen 3 Seiten und dennoch laufen die Kroaten und Serben ned mit dem Kreuz herum und machen aus jeder Imbissbude eine Kriche (grob ausgedrückt)

  4. #184

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Was gibst du denn für einen Müll von dir ?
    Träum weiter, wir hätten so viele umgebracht und vertrieben . . . !

    Jeder Tote ist zu bedauern, egal auf welcher Seite, aber tu mal jetzt nicht so als ob "Ihr" die armen Opfer in dem Krieg (bzw Kriegen) wart !

    Welcome to Serbia . . . hahahahahah der war gut !

    Wach mal auf und WELCOME TO THE REALITY !!!!!

    Tja und so einer wie dieser Tesla...wirft mir vor, ich verherrliche den Krieg (was ich nie tat!) - schreibt aber unmissverständlich, wie sehr er dafür ist, was im Krieg 91-95 Plan und später Realität gewesen war, was im Zuge dessen einer Unzahl von Menschen in Kroatien und BiH den Tod einbrachte.

    Was
    für
    ein
    Heuchler!

  5. #185

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ja das Pseudopicknick gabs aber auf allen 3 Seiten und dennoch laufen die Kroaten und Serben ned mit dem Kreuz herum und machen aus jeder Imbissbude eine Kriche (grob ausgedrückt)

    Und wie sie das tun - auch Katholiken und Orthodoxe scheuen sich nicht allerorten die Präsenz ihrer Symboliken und Bauten in die Landschaft zu setzen - auch dort, wo zuvor davin garnichts gestanden hatte - und sind dabei durchaus mit viel Eifer an der Sache.

    Also - um dieses mal zu gebrauchen - bitte die Kirche im Dorf lassen.

    Festgestellt muss dabei noch, dass keine Konfession mehr zerstörte Gotteshäuser zu beklagen hat, als die islamische - und ich finde, es ist nur Recht, dass diese wiederaufgebaut werden...

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47
  4. EU-Vorsitz warnt Serbien über Bosnien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:56
  5. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09