BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185

Biden warnt vor Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.05.2009, 17:47 Uhr · 184 Antworten · 6.043 Aufrufe

Hiermit hat er vollkommen recht:

In Bosnien dagegen habe die viel zu weiche Haltung der Europäer zu einer verworrenen Situation geführt, in der wie vor dem Krieg 1992 nationalistische Rhetorik um sich griffe. Deshalb müsse für Bosnien eine neue Verfassung durchgesetzt werden, die dem Gesamtstaat Handlungsfreiheit gegenüber den ethnisch definierten Teilstaaten gewährt. Dies könnte durch eine neue Konferenz, sozusagen ein "Dayton II" durchgesetzt werden, so die durchaus ernstzunehmenden Gedankenspiele in Washington.

Was mich dabei traurig macht das wir nicht mal selbst sowas durchbringen können bzw endlich mal Lösungsansätze finden.

mhh

jeder weiß das es in bosnien so nicht weitergehen kann...

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

jeder weiß das es in bosnien so nicht weitergehen kann...
    solange dort eine heterogenität herrscht, zwischen drei volksgruppen wird dort auch nie eine lösung zu grunde liegen. es wird zeit, dass die türken dort wieder neue grenzen ziehen, das kann so ja nicht weiter gehen mit diesen graupen dort.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    solange dort eine heterogenität herrscht, zwischen drei volksgruppen wird dort auch nie eine lösung zu grunde liegen. es wird zeit, dass die türken dort wieder neue grenzen ziehen, das kann so ja nicht weiter gehen mit diesen graupen dort.
    auf eure grenzen können wir verzichten
    ihr habt schon genug chaos verursacht

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Ist dieses Problem nicht zumindest teilweise erst durch die Osmanen entstanden?

SarayBosna
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wieso, Bosnien und Bosniaken (Bogumilen) gabs auch schon vor dem Osmanischen Reich. Oder was meinst du?

Emir
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Nein könnte ja sein das du nicht Moslem bist und dich als einer Ausgibt um hier Scheisse zu Schreiben immer eröffnets du Threads gegen Türken gegen Moscheen gegen Sandzaklije usw.
    Da Fragt man sich bist du Moslem
    Ich eröffne einen Theard und poste lauter Bilder vom Moscheen, das zeigt natürlich das ich ein fake sein muss bzw. kein Moslem bin

Der unterschied zwischen uns beiden ist, das ich checke, das man für 100 Menschen keine 500 Moscheen braucht!

Was heißt hier einen theard gegen die Türken, das war ein Theard gegen meine Leute! Wie kann man jemanden anfeuern der dich selbst wie nen Stück scheiße behandelt? Wie soll die anderen mindeheit in Bosnien für Bosnien seit, wenn die Mehrheit und das sind wir mit Türkenshirts herumlaufen?
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    naja gibt ja genug moslems, die hassen ihre religion
    in deinen Träumen gibt es die

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    auf eure grenzen können wir verzichten
    ihr habt schon genug chaos verursacht

Absent
    Krieg will keiner aber Zentral Bosnien bzw. die Bosnjaken müssen Gestärkt werden wir wollen ja nicht das sich das vor 15 Jahren Wiederholt.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen

nein.

oder wie erklärst du dir denn beef mit den katholischen kroaten???

Absent
    [QUOTE=Emir88;1093318]Ich eröffne einen Theard und poste lauter Bilder vom Moscheen, das zeigt natürlich das ich ein fake sein muss bzw. kein Moslem bin

Die Postest deine Bilder und drunter Schreibst du Es sind zu viele. Keine Moscheen mehr .

Du Eröffnest ein Thread über Sandzaklije und schreibst wir seien Serben und sollen bei Serbien bleiben usw.

Und noch andere Sachen.

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte