BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 185

Biden warnt vor Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.05.2009, 17:47 Uhr · 184 Antworten · 6.023 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Deshalb müsse für Bosnien eine neue Verfassung durchgesetzt werden, die dem Gesamtstaat Handlungsfreiheit gegenüber den ethnisch definierten Teilstaaten gewährt.!das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung


    Dies könnte durch eine neue Konferenz, sozusagen ein Dayton 2 ( bin mal gespannt wie sie das durchsetzen wollen )

    durchgesetzt werden, so die durchaus ernstzunehmenden Gedankenspiele in Washington.

  2. #32
    Prizren
    ICH hoffe von gnzen HERZEN kein neuen KRiEG für BOSNIEN!!!!!!!!!!!!
    KRIEG ist SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am ende steben unnötig menschen udn es ist immernoch das selbe wie virher wenn nicht schlimmer!!!!!!!!!1

  3. #33

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Ich denke nicht das die kleinen Serben in der Lage sind einen Krieg in Bosnien auszulösen!

    Wäre jetzt Magic da hätte ich gesagt: Eure Brüder Stehen euch immer zur Verfügung

    Damit meine ich Albanien!

  4. #34
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Nein könnte ja sein das du nicht Moslem bist und dich als einer Ausgibt um hier Scheisse zu Schreiben immer eröffnets du Threads gegen Türken gegen Moscheen gegen Sandzaklije usw.
    Da Fragt man sich bist du Moslem
    Du bist eine wahre Intelligenzbestie, wenn du das Eine mit dem Anderen verbindest.

  5. #35
    Absent
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du bist eine wahre Intelligenzbestie, wenn du das Eine mit dem Anderen verbindest.
    Mit was soll ich Türken Verbinden .

  6. #36
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Hoffentlich kommt dieser Dayton nicht wieder mit Sljivovica vollgesoffen!

  7. #37

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Hiermit hat er vollkommen recht:

    In Bosnien dagegen habe die viel zu weiche Haltung der Europäer zu einer verworrenen Situation geführt, in der wie vor dem Krieg 1992 nationalistische Rhetorik um sich griffe. Deshalb müsse für Bosnien eine neue Verfassung durchgesetzt werden, die dem Gesamtstaat Handlungsfreiheit gegenüber den ethnisch definierten Teilstaaten gewährt. Dies könnte durch eine neue Konferenz, sozusagen ein "Dayton II" durchgesetzt werden, so die durchaus ernstzunehmenden Gedankenspiele in Washington.

    Was mich dabei traurig macht das wir nicht mal selbst sowas durchbringen können bzw endlich mal Lösungsansätze finden.

    weil wir zu unterschiedliche Ansichten haben...

    ohne uns wärt ihr halt einfach besser dran

  8. #38

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weil wir zu unterschiedliche Ansichten haben...

    ohne uns wärt ihr halt einfach besser dran
    Nun - Reisende soll man nicht aufhalten - wem BiH nicht gefällt ...selbst schuld - BiH ist nicht die DDR, wo niemand gehen durfte

  9. #39

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das die kleinen Serben in der Lage sind einen Krieg in Bosnien auszulösen!

    Wäre jetzt Magic da hätte ich gesagt: Eure Brüder Stehen euch immer zur Verfügung

    Damit meine ich Albanien!

    der durchschnittliche Serbe in Bosnien ist 1.10 m gross und das ist definitiv immer noch größer als der Durchschnittsalbaner mit 0.10 m .

  10. #40

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nun - Reisende soll man nicht aufhalten - wem BiH nicht gefällt ...selbst schuld - BiH ist nicht die DDR, wo niemand gehen durfte

    wir haben die RS und wir fühlen uns da sehr wohl. Es ist eher schade, dass die ganzen Bosniaken ihre Häuser in der RS verkauft haben und lieber in die Federacija ziehen, anscheinend mögt ihr nur eine Hälfte Bosniens....komisch.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47
  4. EU-Vorsitz warnt Serbien über Bosnien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:56
  5. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09