BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 185

Biden warnt vor Krieg in Bosnien

Erstellt von Emir, 22.05.2009, 17:47 Uhr · 184 Antworten · 6.029 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und lustig, dass Du hier wieder nicht lesen kannst - und dann behauptest, ich hätte etwas gesagt, was ich nicht tat.

    Wo leugne ich die E-RS?

    Und lustig, dass Du nun mit der Verfassung ankommst - wüsstest Du was darin steht, dann wüsstest Du auch, dass eine Abspaltung ausgeschlossen ist.

    Nochmal an dich: Buch in die Hand



    PS: ja, die Zukunft eines Landes bestimmt das Volk - ist die E-RS ein Land?
    de facto ja, de jure nein.

    stimmt du leugnest sie nicht, tut mir leid das ich dir das unterstellt habe. Im Ernst.

  2. #72

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    stimmt du leugnest sie nicht, tut mir leid das ich dir das unterstellt habe. Im Ernst.
    Akzeptiert - ich finde es sollte bei allen Meinungsunterschieden immernoch dabei bleiben, dem Anderen nicht in seine Aussagen unterzujubeln

    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    de facto ja, de jure nein.
    Weder de jure noch de facto - die E-RS besitzt keinerlei Institution, die ein Staatswesen ausmacht - es existieren lediglich entiätische und überwiegend kommunale Elemente - nicht mehr und nicht weniger.
    Genauso wie in der F-BiH - die ebensowenig einen Staat ausmacht.

  3. #73

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Akzeptiert - ich finde es sollte bei allen Meinungsunterschieden immernoch dabei bleiben, dem Anderen nicht in seine Aussagen unterzujubeln



    Weder de jure noch de facto - die E-RS besitzt keinerlei Institution, die ein Staatswesen ausmacht - es existieren lediglich entiätische und überwiegend kommunale Elemente - nicht mehr und nicht weniger.
    Genauso wie in der F-BiH - die ebensowenig einen Staat ausmacht.
    eigene Polizei, eigenes Parlament, eigene Gesetzgebung.....

  4. #74

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    eigene Polizei, eigenes Parlament, eigene Gesetzgebung.....

    Ja sicher - und so ists auch recht - alles hoheitliche ist doch geregelt im Rahmen der Verfassung - womit hast Du denn hier nun mit mir ein Problem?

    Ernsthafte Frage

  5. #75
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    überal wo es serben gibt nur probleme mit denen wie zb in Bosnien, Kosovo, Kroatien...

  6. #76

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    überal wo es serben gibt nur probleme mit denen wie zb in Bosnien, Kosovo, Kroatien...
    unkraut vergeht nicht.

  7. #77
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    überal wo es serben gibt nur probleme mit denen wie zb in Bosnien, Kosovo, Kroatien...
    Albaner machen auch nicht gerade weniger Probleme mit ihrer großalbanien haltung in MK und CG. Naja mehr will ichs nicht vertiefen. Ach ne stimmt ihr müsst euch immer als Opfer darstellen...

  8. #78
    Yunan
    Wer den Teufel an die Wand malt,wird ihn bekommen...vielleicht ist Monsieur etwas kriegsgeil...

  9. #79

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Bald wird es sowieso ein Referendum zur Angliederung an Albanien geben!

    Also ist es egal ob es de facto oder de jure ist.

  10. #80

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich eröffne einen Theard und poste lauter Bilder vom Moscheen, das zeigt natürlich das ich ein fake sein muss bzw. kein Moslem bin

    Der unterschied zwischen uns beiden ist, das ich checke, das man für 100 Menschen keine 500 Moscheen braucht!

    Was heißt hier einen theard gegen die Türken, das war ein Theard gegen meine Leute! Wie kann man jemanden anfeuern der dich selbst wie nen Stück scheiße behandelt? Wie soll die anderen mindeheit in Bosnien für Bosnien seit, wenn die Mehrheit und das sind wir mit Türkenshirts herumlaufen?


    in deinen Träumen gibt es die





    wieso übertreibt ihr mit dem moscheenbau so jedes dorf und jede stadt braucht ihre moscheen es können nie genug sein grad für einen muslim nicht hoffentlich bauen die noch 5000

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof von Sarajevo warnt vor radikalem Islamismus in Bosnien
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 14:52
  2. Bosnien der krieg vor dem krieg!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:45
  3. Der Krieg in Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:47
  4. EU-Vorsitz warnt Serbien über Bosnien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 11:56
  5. Der Krieg in Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 22:09