BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

big albania

Erstellt von method, 06.06.2005, 18:09 Uhr · 26 Antworten · 4.852 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das Problem sit. Es ist, das es so kommen wird. Auch wenn ich es nicht will. Die Leute werden dann wirklich all das tun was sie uns 99 angehängt haben.

  2. #12
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101
    Ich bleibe bei den Möglichkeiten.
    Wo sonst gab es Unis wie in Ex-Yu?
    Die Frage ist, was daraus gemacht wurde.

    Im nachhinein zetern ist einfach. Wenn angeblich alles so schlecht war, warum wurde dann in der Zwischenzeit nichts geändert, die Amis sind doch da.
    Oder ist das auch nur eine Zwischenstation.

  3. #13
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    junge wir waren immer pasiv europa gegenüber
    aber wenn unser vaterland von barbaren wie albanern und zigeunern und ungaroeseln und haste nich gesehen voll gepackt wird, welche nichtmal unsere sprache lernen wollen,nicht unsere gesetzte respektieren,sich eigene kleine infrastruckturen aufbauen,serben aus bestimmten provinzen (kosovo)vertreiben,eigene polizei,feuerwehr und ähnliches aufstellen

    dann ist doch klar dass das zu unterbinden ist.

    nur leider wehrt sich der kackhaufen der sich sqiptaren nennt
    also müssen drastischere maßnamen angewendet werden!
    wir serben haben NIE NIE NIE gegen irgentwelche völkerrechte verstoßen!
    dass der spast milosevic scheiße bauen muss verstärkt den glauben in einen völkermord!
    wir haben uns durch die geschichte immer nur gewehrt!
    nicht wie die deustchen (30jähriger krieg 1.u.2.WK)
    oder kanacken (auch bosna) im osm reich
    das sind alle blutrünstige völker wie die azteken,welche ja letztendlich auch untergegangen sind!

    wir serben werden immer bestehen und mit erhobener flagge für freiheit kämpfen!
    wir leben fast unabhängig von außeneinwirkungen (wirtschaftlich)

    wir werden bestehen!!!!

  4. #14
    Mare-Car
    Das Kosovo hat NIE, und schriebs dir auf Siptaru, NIE zu Albanien gehört. Ihr seid aus dem Kaukasus eingewandert. Gjergj du dummes KInd, du hast keine Ahnung von der Geschichte.

    Das was du gerade auflistetst, sind die Argumente der Albano Faschisten, die alle erfunden sind.

  5. #15
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    joa

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Albaner wurden von den Türken ab dem 16 jahrhundert aus dem heutigen Albanien in unser Kosovo gesiedelt nach dem wir es ende des 14 Jahrhunderts(1389) an die Türken verloren haben.Und selbst als ihr von 16 Jahrhundert - 1912 in unserem Land vermehrt habt und die Mehrheit bildetet hat es nicht den Albanern gehört sondern den Osmanen(Türken).
    Es hat nie zu Albanien gehört :!:

    Oder hast du eine Quelle die das Gegenteil beweisst Šiptaru :?:

  7. #17
    Feuerengel
    Ja ganz Recht.
    Oh Mann bin wirklich sprachlos!
    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
    Kosovo das Land der Albaner
    wurde schon Immer von barbarischen Serben
    heimgesucht! Ganz ehrlich euer Land?
    Tssssss... ja klar aber dort dürft ihr ja nicht mal eure Visage zeigen und wollt dann albanisches land... und Car Dusan hat die meistenBeiträe und wieso? Weil jeder Beitrag für'n Arsch ist. In jeden Beitrag benutzt er die scheiss Türken. Aber laber was ihr wollt. KOSOVA ESHTË E JONA!

    Ich möchte mal tatsächlich sehen wie ihr ins Kosova kommt.
    Muahahahahahahahhaa.... keine Sek. später würde man euch in Nirvana wiederfnden... Ihr dürft nur dort sein wo relativ genügend Serben leben.

    Jedoch ich,ich war in Grqanica und Nord-Mitrovica habe albanische
    Muzikë angemacht albanisches T_Shirt angehabt kein Punk hat auch nur das geringste gesagt. Ist ja wohl klar. Eure Geschichten werden euch bald durch die Nase kommen .

    Wartet's ab!

  8. #18
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    wenigstens gibst du indirekt zu, dass car dusan recht hat. wie auch mit dem ursprung des namens kosovo, als auch der besiedlung. aber eben was kann man gegen engstirnige, agggressiv veranlagte kosovoindianer machen??? genau das was du oben beschrieben hast. :wink:

  9. #19
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42
    wieso ist es für dich was besonderes ein albanisches t-shirt zu tragen...?

    oder ist es bei euch albanern sitte keins auf der straße zu tragen^^

    :arrow: gjergj

  10. #20
    Feuerengel
    Ich weiss nicht!
    Und ausrdem mache ich mich darüber lustig was Car Dusan schr.
    Er glaubt das Wort Kosova ist serb. Wort ist es aber nicht. Es ist
    alt-türkisches Wort... der Abaner wurde von niemanden ins Kosova gebracht dort gab es schon Imer Albaner und Kosova war vor dem 17.
    Jahrhundert Slawenfrei. Nur ihr habt es vergessen, natürlich wenn euch eure Landsleute tüchtig in den Kopf scheißen! Die Geschichte gehört Uns.
    Und ihr könnt sagen was ihr wollt! Ihr disskutiert mit mir. Tss über Kosova. Ihr disskutiert mit einer Person die aus dieser Gegend stamm und glaubt es wäre euers. Wie blöd seit ihr eigentlich noch?

    Ihr Serben wollt alles haben.
    In Bosnien,Kroatien und Slowenien habt ihr auch immer mit
    euren Geschichten die Unabhängigkeit stehlen. Aber was sieht man jetzt?
    All diese Länder sind jetzt unabhängig.
    Nebenbei Kosovo ist auch schon seit 1991 unabhängig... und keiner hat es
    bis jetzt gemerkt, schade.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcome to Albania
    Von Mikelaj im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 13:28
  2. Hungaria and Albania - Hungary and Albania
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 04:05
  3. [Albania] Highways
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:46