BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

BiH in 8 Jahren in der EU

Erstellt von Kampfposter, 27.03.2012, 12:51 Uhr · 110 Antworten · 5.205 Aufrufe

Was, noch nie von den Bosnischen Pyramidenformationen gehört ??

Zitat Zitat von Cika_Paja Beitrag anzeigen
    Bosnien in 8 Jahren in der EU, sagt Bekir Izetbegovic. In 8 Jahren gibt es die EU in dieser Art nicht mehr. Aber hören wir was Prof. Besim Spahic aus Bosnien zu Bosnien zu sagen hat. Leider nur im Orginalton zu hören Wer Übersetzungen will bitte melden, könnte aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. und folgende zwei Teile Gruß Cika Paja
    Sehr glaubhaft dieser Dorfintelektuelle.
    Besonders die Ansicht mit verschiedenen Sprachen und Völkern.
    Warum nennt er die Sprache dann nicht weiter srpskohrvatski wie sie auch vorher hiess?^^
    Warum sagt er nicht zu allen Bosanci sondern verhaspelt sich zig mal mit Bosanac und Bošnjak?^^

Total falscher Weg da nur einseitig und für eine Partei akzeptabel, wenn überhaupt!

Ach so, für welche den von den 117 ? Aber das so einer bei dir vieleicht nicht so in dein Bild passt wundert nicht wirklich... da gibt es viele den wie er selbst schon sagt, den Inhalt wollen die Leute nicht hören, weil der zu denken gibt. Im übrigen ein/zweimal zurückspulen lohnt sich zum besseren Verständnis. Gruß Cika Paja

Der Inhalt ist nur für Hirnlose schwer nachvollziehbar.
    Dieses penetrante Aufdrängen einer neuen Ethnie, sprich neoBosniakentum, ist mindestens genauso verantwortlich für die Spannungen zwischen der Bevölkerung wie es eine RS ist.
    Anderen aufdrängen sie hätten ausschliesslich Bosanci oder Bošnjaci (ja selbst da hat man noch nicht mal eine einheitliche Denke und verhaspelt sich ständig) zu sein ist genau das gleiche was Seselj auf einer breiteren Ebene für alle Nichtserben abgeliefert hat.

Ich sag ja schon lange das zwischen den schwarzen und grünen Tschetniks keine Unterschiede gibt mal von Ausnahmen abgesehen.^^

Aber ich erwarte von dir nicht ernsthaft das du auch nur ein Wort von dem was ich geschrieben habe verstehst.

@Kampfposter: Danke für deinen sachlichen Beitrag zu einem 45min. Beitrag von Prof. Spahic. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gehört das er beabsichtigt ein "Neobosniakentum" in irgendeiner Form zu propagieren.

Im Gegenteil weist Prof. Spahic zurecht auf die Tatsache hin wie hohl es ist auf der Ehtnie rumzureiten und belegt wundervoll warum.
    1. Wenn andere Staaten nach den Prinzipien der Ethnien organisiert wären wie Bosnien dann müssten z.B. in Frankreich paritätisch Normanen, Bretonen, Korsen,.... sich Abstimmungstechnisch blockieren können.
    Wir alle wissen wie die Staaten sich definieren, hoffe ich, nämlich i.d.R. durch die Bürger die in dem Staat leben und zwar unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit.
    2. Führt er geschichtlich aus warum es eine Bosnische Identität gibt und man egal ob Muslim/a,Katholik/in oder orthodoxe/r ist, gleichzeitig auch Bosnier ist.
    3. Kritisiert er das die Jugend gefüttert wird mit Halbwissen und teilweise richtig dummer Indoktrination um gegenseitigen Hass zu schüren bzw. aufrecht zu erhalten.
    mit etlichen Beispielen

Soweit zur groben Kurzzusammenfassung unter anderem für alle die, die kein Bosnisch,Kroatisch,Serbisch verstehen.

Daher lieber Kampfpos(t)er hast du Recht. Wahrscheinlich hab ich nicht verstanden was du schreibst.

Und zum 10 Std. Schlußplädoyer von Seselj (Angeklagter vor dem Haager Tribunal u. seit 9 jahren ohne Urteil in Haft) ein Bezug herstellen zu wollen in deinem Halbsatz zu Prof. Spahic erschließt sich mir nicht. Naja kann man vielleicht separat mal drüber reden über das Haager Tribunal und den Angeklagten Seselj.

Gruß Cika Paja

Alleine das Danke von "HirnLight" spricht Bände zu deinem "er spricht zu keiner Zeit von ... hat aber genau das gemeint" Beitrag.

Habe die Ehre

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Alleine das Danke von "HirnLight" spricht Bände zu deinem "er spricht zu keiner Zeit von ... hat aber genau das gemeint" Beitrag.

Habe die Ehre

Von Menschen wie dir als Hirnlight bezeichnet zu werden, ist eine Auszeichnung für mich. Ich weiß nicht aus welchen Teil Ex-Jugoslawiens du bist (ich tippe mal Kroatien) aber wenn jemand so beschränkt ist und nur das versteht was er verstehen will, kann mit Intellektuellen wie Besim Spahic nichts anfangen.

Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Von Menschen wie dir als Hirnlight bezeichnet zu werden, ist eine Auszeichnung für mich. Ich weiß nicht aus welchen Teil Ex-Jugoslawiens du bist (ich tippe mal Kroatien) aber wenn jemand so beschränkt ist und nur das versteht was er verstehen will, kann mit Intellektuellen wie Besim Spahic nichts anfangen.
    So sprechen und denken "inteletulele von akamie",
    du hast damit bereits alles über dich und deine Beweggründe gesagt,
    wünsche noch angenehmes "Intelektuellen" im Forum.^^

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So sprechen und denken "inteletulele von akamie",
    du hast damit bereits alles über dich und deine Beweggründe gesagt,
    wünsche noch angenehmes "Intelektuellen" im Forum.^^
    Danke
    Hab auch nicht mehr von dir erwartet.

Daddy
    Kampfposter du bist ein chauvinistisches arrogantes Stück Scheiße

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte