BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

BiH in 8 Jahren in der EU

Erstellt von Kampfposter, 27.03.2012, 12:51 Uhr · 110 Antworten · 5.197 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Erklär jetzt mal ganz langsam und in Druckbuchstaben was dich schon wieder überfordert, ist ja nicht so das man nicht hilfsbereit wäre.


    arbeitsloser penner

  2. #12
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    arbeitsloser penner
    Ja dann such dir einen Job und Dach übern Kopf.


  3. #13
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    insallah wird es niemals so weit kommen. EU alter ich piss auf euch

  4. #14

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Hoffentlich noch schneller, EU ist die Zukunft und der Schlüssel zu Wohlstand und Frieden auf dem Balkan.

  5. #15
    Hamëz Jashari
    Ihr seid doch solche Heuchler lebt alle im Schengenraum und in Staaten die von der EU profitieren wollt aber dass "euer" Bosnien wo ihr nichteinmal lebt draußen bleibt. Ihr coolen Patrioten dann zieht doch runter wenn das alles so scheiße ist.

  6. #16
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Das ist sehr optimistisch bis unmöglich für Bosnien. Nicht einmal Serbien wird es in 8 Jahren schaffen als Kandidat Reformen und Hindernisse selbst ohne das Problem Kosovo zu erfüllen/überwinden.

    20 Jahre sind realistischer für BiH, Albanien und Makedonien auch wegen der Erweiterungsmüdigkeit der EU.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.405
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    insallah wird es niemals so weit kommen. EU alter ich piss auf euch
    na dann lass mal konkret hören warum nicht

  8. #18

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    na dann lass mal konkret hören warum nicht
    Weil christenclub und so

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das ist sehr optimistisch bis unmöglich für Bosnien. Nicht einmal Serbien wird es in 8 Jahren schaffen als Kandidat Reformen und Hindernisse selbst ohne das Problem Kosovo zu erfüllen/überwinden.

    20 Jahre sind realistischer für BiH, Albanien und Makedonien auch wegen der Erweiterungsmüdigkeit der EU.
    MK ist bereits seit 2005 Kandidat, wäre da das Problem mit Griechenland nicht dann wären wir schon längst drin.

  10. #20
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    MK ist bereits seit 2005 Kandidat, wäre da das Problem mit Griechenland nicht dann wären wir schon längst drin.
    Das wage ich zu bezweifeln

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 4 Jahren.....
    Von Zurich im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:20
  2. In 200 Jahren
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 14:45
  3. Vor 100 Jahren
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:27
  4. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06