BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

BiH: Demokratische Trockenübung

Erstellt von Slobi, 04.12.2007, 17:11 Uhr · 42 Antworten · 1.724 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    1909 war Alkohokiker jelzin am Zügel.

    Wow...ich wusste zwar, dass der Jelzin schon viele Jahre auf dem Buckel hatte. Aber, dass er so ein Dinosaurier war wusste ich nicht.
    Zar Nikolaus war auch nur sein Künstlername und er hielt während der Sowjetära seinen langen Winterschlaf. Alles klar!

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ihr habt keine freunde mehr, die kroaten wollen euch nciht mehr, die werden auch ihre hercegovina beschützen genauso wie wir serben unsere Srpska, also labert keinen müll.. bih ist ein staat der wegen den mächten der welt besteht und nciht wegen den menschen die dort leben !

    hrvati sehn die serben und bosnijaken nicht als ihre brüder
    serben sehen kroaten und bosnijaken nicht als ihre brüder, also keiner will euch bosnijaken, was wollta machen? bih ist ein hassstaat, keiner kann harmonisch leben.
    die hrvati stehen aber den bosnijaken bestimmt näher als den serben.

  3. #33
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    die hrvati stehen aber den bosnijaken bestimmt näher als den serben.
    das behauptest du

  4. #34
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich hab gestern BNTV geschaut, alle sagten das der unterschriebene stabilitätspakt eine gute sache wäre!
    Nur die radikalen hier im ausland wollen etwas glauben!

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hat jemand das interview mit mesic gesehen, wo er gesagt hat dass die hercegovina kroaten NICHTs mit Kroatien zu tun haben und sich Bosnien zuwenden sollen
    Mesic ist eine bereicherung für den balkan!

  6. #36
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hat jemand das interview mit mesic gesehen, wo er gesagt hat dass die hercegovina kroaten NICHTs mit Kroatien zu tun haben und sich Bosnien zuwenden sollen
    Mesic ist eine bereicherung für den balkan!
    ....und für jedes dixi haus

  7. #37
    bosmix
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ....und für jedes dixi haus

    Es ist schon witzig wie mache möchte gern kroaten versuchen verkrampft einer Nationalität anzugehören

  8. #38

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Die Serben und Kroaten aus Bosnien haben ihre Fehler im letzten Krieg erkannt nicht zusammen zu arbeiten.

    Deswegen setzen sich die Serbischen politiker auch für eine kroatische Teilrepublik ein

    Kad podele Bosnu srbi i hrvati rat ce stati rat ce odma stati hehe geiler song

  9. #39
    bosmix
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Die Serben und Kroaten aus Bosnien haben ihre Fehler im letzten Krieg erkannt nicht zusammen zu arbeiten.

    Deswegen setzen sich die Serbischen politiker auch für eine kroatische Teilrepublik ein

    Kad podele Bosnu srbi i hrvati rat ce stati rat ce odma stati hehe geiler song
    Genau, sie setzten sich für eine kroatische Teilrepublik ein, umso am nächsten Tag wie Nikola Spiric den EU-Stabilisiereungs Pakt zu unterschreiben.

  10. #40
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Es ist schon witzig wie mache möchte gern kroaten versuchen verkrampft einer Nationalität anzugehören
    ja das ist echt zum totlachen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. demokratische mod-wahl
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:21
  2. USA: Sechs Tote bei Mordanschlag auf demokratische Abgeordnete
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 08:21
  3. Demokratische Arabische Republik Sahara
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:39
  4. Demokratische Republik Jugoslavia
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:09
  5. Demokratische Gesellschaft der Tiere
    Von Tiberius im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 19:23