BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine 3. Entität geben?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

15 32,61%
  • Nein.

26 56,52%
  • Bin mir nicht sicher.

2 4,35%
  • Ich behalte die Meinung für mich.

3 6,52%
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

BiH: Die Entitätsfrage

Erstellt von Boro, 15.11.2012, 16:40 Uhr · 199 Antworten · 8.204 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Medien interessieren mich bei historischen Ereignissen wenig bis gar nicht. Schade. Dort steht, dass auch ihr keine Engel wart und nicht aus Nächstenliebe gehandelt habt.

in büchern steht viel

Bosnien ist ein Land indem 3 Völker Leben. Ich sage oft zu Bosnien Mini - Jugoslawien weil es genau so war. Heute sieht es aber anders aus, die Bosniaken wollen in Bosnien dominieren, genau so wie es die Serben in den 90er Jahren versucht haben. Es ist doch wohl ganz klar das sich jeder für seine rechte einsetzen will und ich sehe nichts schlechtes daran...Mich wundert es absolut nicht das die Serben und Kroaten in Bosnien immer mehr zusammenarbeiten...

Kejo
    Das Geheimabkommen zwischen Boban und Karadzic in Graz zur Kantonisierung BiHs, der Ausschluss der Muslime, der Einmarsch kroatischer Truppen in Travnik und Prozor, die kroatische Aufforderung an die Muslime/Bosniaken, Herzegowina zu verlassen, die Weigerung der Muslime, ihre Heimat zu verlassen, die Kämpfe, die '93 darauf folgten usw.

Also spielt euch nicht als Retter auf. Auch ihr habt interessengeleitet gehandelt.

Das Geheimabkommen zwischen Boban und Karadzic in Graz zur Kantonisierung BiHs, der Ausschluss der Muslime, der Einmarsch kroatischer Truppen in Travnik und Prozor, die kroatische Aufforderung an die Muslime/Bosniaken, Herzegowina zu verlassen, die Weigerung der Muslime, ihre Heimat zu verlassen, die Kämpfe, die '93 darauf folgten usw.

Also spielt euch nicht als Retter auf. Auch ihr habt interessengeleitet gehandelt.
    erzähl mal

Kejo
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    erzähl mal
    Gerne. Als kroatische Verbände in die muslimischen Bezirke von Travnik und Prozor einmarschierten, zerbrach das von den Kroaten hierso gerne hochgehaltene Bündnis zwischen Kroaten und Bosnier gegen die bosnischen Serben und die Jugoslw. Volskarme. Izetbegovics und Tudmans Abmachung galt nicht mehr. Die Kroaten waren keine Verbündeten der Bosnier ab diesem Zeitpunkt.

Gerne. Als kroatische Verbände in die muslimischen Bezirke von Travnik und Prozor einmarschierten, zerbrach das von den Kroaten hierso gerne hochgehaltene Bündnis zwischen Kroaten und Bosnier gegen die bosnischen Serben und die Jugoslw. Volskarme. Izetbegovics und Tudmans Abmachung galt nicht mehr. Die Kroaten waren keine Verbündeten der Bosnier ab diesem Zeitpunkt.
    Sehr ausführlich, danke

Kaiser harput

Sonny
    Ich finde Bosniaken und Kroaten sollten zusammenleben.

jooooj diese ganzen Kriegsgeschichten, ich kanns echt nicht mehr hören ...uff

Kejo
    Was? Soll ich lügen, damit ihr euch besser fühlt?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte