BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine 3. Entität geben?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    15 32,61%
  • Nein.

    26 56,52%
  • Bin mir nicht sicher.

    2 4,35%
  • Ich behalte die Meinung für mich.

    3 6,52%
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

BiH: Die Entitätsfrage

Erstellt von Boro, 15.11.2012, 16:40 Uhr · 199 Antworten · 8.189 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vorgestern in den bosnischen Nachrichten gehört, dass man sich darauf geeinigt hat dass künftig ausschließlich Kroaten den kroatischen Vertreter im Präsidium wählen bzw. ausschließlich Bosniaken den bosniakischen Vertreter. Damit haben Leute wie Komsic schlechte Karten.
    ja cool, dann sitzen da noch krassere Mudzos, Ujos und Cedos als bisher

  2. #182
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    RS zu SRB, Westhercegovina zu CRO, und der Rest für euch, ein wahrhaftiges Bosniakien.
    das hättest du wohl gerne.....nema nista

  3. #183

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    BiH - Ein Volk (wie man hier sieht)

  4. #184

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696

  5. #185
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vorgestern in den bosnischen Nachrichten gehört, dass man sich darauf geeinigt hat dass künftig ausschließlich Kroaten den kroatischen Vertreter im Präsidium wählen bzw. ausschließlich Bosniaken den bosniakischen Vertreter. Damit haben Leute wie Komsic schlechte Karten.

  6. #186

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja cool, dann sitzen da noch krassere Mudzos, Ujos und Cedos als bisher
    Die helfen sich wie vor 20 Jahren gegenseitig, um die Völker besser gegeneinander aufbringen zu können.

  7. #187
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja cool, dann sitzen da noch krassere Mudzos, Ujos und Cedos als bisher
    Merkwürdig das du voll auf SDA Linie fährst, die argumentieren zwar damit das die Bosniaken mit dieser Übereinkunft nur Minderheit sind aber wichtig ist halt das was man erreichen will, die Zweiteilung BiHs zwischen Serben und Bosniaken und den damit verbundenen Status Qou an dem man so verbittert festhällt.

    Da muss natürlich keine Absicht dahinter stecken, ich vermute eher pure Dummheit aber das ändert nichts an der bösen Absicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    BiH - Ein Volk (wie man hier sieht)
    Wenn mal vor allem die "nur bosanci" aufwachen und merken das man aus BiH kein Land mit einem Volk und 2 Nationen machen kann und stattdessen lieber eine Nation mit 3 Völkern dann sind die dort viel, viel weiter als jetzt.
    Es kann sich nur noch um Jahrzehnte handeln bis es auch dem letzten Vollhonk einleuchten wird.

  8. #188
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    1. Sind die Kroaten in BiH keine Minderheit, sondern eines der konstitutiven Völker in BiH.
    2. Ist die Zahl der Kroaten in BiH nur in einer Region sinkend und dass in der Posavina.
    3. Jarane ne glumi Bosanca nisi i nikad neces biti.

    Konstitutivan narod, was ist das?

    Hatten wir mal vor einigen Jahren so ne Sache mit der Konstitution bzw. mit der Transformation
    Konstitutivni narod je pretvaran u manjinu...

  9. #189
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Konstitutivan narod, was ist das?

    Hatten wir mal vor einigen Jahren so ne Sache mit der Konstitution bzw. mit der Transformation
    Konstitutivni narod je pretvaran u manjinu...
    Keine Antworten ???

  10. #190
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Ja eine Entität mit Grude, Livno, Duvno, Siroki Birjeg, Citluk, Ljubusk ohne Abspaltung. Bin sehr gespannt wie lange Sie es aushalten würden