BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine 3. Entität geben?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

15 32,61%
  • Nein.

26 56,52%
  • Bin mir nicht sicher.

2 4,35%
  • Ich behalte die Meinung für mich.

3 6,52%
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

BiH: Die Entitätsfrage

Erstellt von Boro, 15.11.2012, 16:40 Uhr · 199 Antworten · 8.186 Aufrufe

Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    Ja eine Entität mit Grude, Livno, Duvno, Siroki Birjeg, Citluk, Ljubusk ohne Abspaltung. Bin sehr gespannt wie lange Sie es aushalten würden
    In Livno gibt es viele Moschee wie kommst du darauf das hier zu HB zu zählen!

was is das denn für eine Begründung?Und lern erstmal deutsch,die andere Person die mit deinem Acc aktiv ist kann es dir ja beibringen

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    In Livno gibt es viele Moschee wie kommst du darauf das hier zu HB zu zählen!
    In Livno gibt es am meisten Kroaten/ oder Hercegbosanci, wie sie sich manchmal nenne, deshalb.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    was is das denn für eine Begründung?Und lern erstmal deutsch,die andere Person die mit deinem Acc aktiv ist kann es dir ja beibringen
    Nettigkeit tut den Menschen gut

In Livno gibt es am meisten Kroaten/ oder Hercegbosanci, wie sie sich manchmal nenne, deshalb.

- - - Aktualisiert - - -

Nettigkeit tut den Menschen gut
    Und deswegen wurde dort eine Großes Islamisches Zentrum mitten in die Stadt gepflanzt, erzähl das einem anderen

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Und deswegen wurde dort eine Großes Islamisches Zentrum mitten in die Stadt gepflanzt, erzähl das einem anderen
    Bin ich den schuld das dort die Natalität der kroatischen Menschen sehr niedrig ist? Und noch etwas wen man in einer Stadt wo es um die 100 Christen gibt eine Kirche bauen kann, kann man es auch umgekehrt in Livno machen. Livno ist sowieso sehr orientalisch, oder war.

Bin ich den schuld das dort die Natalität der kroatischen Menschen sehr niedrig ist? Und noch etwas wen man in einer Stadt wo es um die 100 Christen gibt eine Kirche bauen kann, kann man es auch umgekehrt in Livno machen. Livno ist sowieso sehr orientalisch, oder war.
    Wer redet hier von Natalität? Ich sage da gibt es viele Muslime und deswegen auch die Moschee und du sagst darauf die sollen doch in die hb eingegliedert werden weil es dort am meisten Koraten gibt!

Kannst nicht mal deiner eigenen Argumentation folgen und dann bringst du mir so einen Text

Wenn dort der Bevölkerung zu 90% aus Kroaten besteht, also bitte dann. Und lies mal besser was ich schreibe, dann verstehst du es besser

Wenn dort der Bevölkerung zu 90% aus Kroaten besteht, also bitte dann. Und lies mal besser was ich schreibe, dann verstehst du es besser
    wo sind dort 90% das waren die noch nicht mal vor dem Krieg wie kommst du auf solche zahlen?

Weil dort die Kroaten aus CB kommen und danach nach Kroatien. 1991 gab es dort 75% Kroaten, jetzt sicher mehr

Dieser monte-bauer ist ein fake also geh garnicht auf den ein

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920