BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine 3. Entität geben?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    15 32,61%
  • Nein.

    26 56,52%
  • Bin mir nicht sicher.

    2 4,35%
  • Ich behalte die Meinung für mich.

    3 6,52%
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

BiH: Die Entitätsfrage

Erstellt von Boro, 15.11.2012, 16:40 Uhr · 199 Antworten · 8.203 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen ohne diese verdammte Nazibrut hätte es kein Massaker wie in Ahmici, KZ oder andere Versuche, ne ethnische Säuberung durchzuführen, gegeben. Man hätte so viele Menchen auch einfach mal in Ruhe leben lassen können ...
    so ein Schwachsinn.

  2. #62
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Du weißt welche art von Nazibrut ich meine, Nazis, Faschos .. Ustasche-Sympathisanten. Die die für ein annektion von bosnischem Territorium sind PUNKT
    "Za dom spremni"!
    Ok, du kritisierst nationalistische Diaspora-Kroaten, die so denken, aber warum stört es dich als Diaspora-Bosniake(?), wenn es zu einer Annektierung kommt?

  3. #63
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    würde es keine kroaten geben dann wären die bosniaken alle ausgelöscht worden von den cedos....

  4. #64
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    würde es keine kroaten geben dann wären die bosniaken alle ausgelöscht worden von den cedos....
    Nicht gleich übertreiben.

  5. #65

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Ist echt übertrieben

    Aber für Westbosnien könnte man die Aussage stehen lassen

  6. #66
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    würde es keine kroaten geben dann wären die bosniaken alle ausgelöscht worden von den cedos....
    Mein ich doch auch.

  7. #67

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Nicht gleich übertreiben.
    da ist gar nix übertrieben

  8. #68
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    da ist gar nix übertrieben
    Ma kako da ne...

  9. #69
    Kejo
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    @Harput, ich hab einfach mal gegooglet und das kam raus! : und jaja, Kroaten werden schnell zu Deutschen, geh weg! : Die kroat. Diaspora hat überall auf der Welt intakte Gemeinden und Vereine und sogar eigene Schulen, was die Türken nirgends wirklich auf der Welt schaffen! : Aber du bist noch jung, daher ist dieser Irrtum einfach auf deine mangelnde Lebenserfahrung zurückzuführen. Kein Beinbruch.
    Weißt Du, wieviele türkische Gymnasien, Kindergärten usw. es schon in Deutschland gibt? Über die redet man nicht, weil sie erfolgreich sind. Googel mal. Zum Thema Schulbau: kein westliches Volk hat m.W. aus Eigeninitiative so viele Schulen im Ausland eröffnet wie die Türken. Glaubt man nicht, ist aber so. Aber völlig anderes Thema, hat ihr nichts zu suchen.

    Zum Thread: Nächstes Jahr gibt es doch eine Volkszählung, dann werden wir sehen, wer recht behält.

  10. #70

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Ma kako da ne...
    wenn ich von euren Medien und euren Stories geprägt wäre, würde ich auch so denken wie du.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte