BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine 3. Entität geben?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

15 32,61%
  • Nein.

26 56,52%
  • Bin mir nicht sicher.

2 4,35%
  • Ich behalte die Meinung für mich.

3 6,52%
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 200

BiH: Die Entitätsfrage

Erstellt von Boro, 15.11.2012, 16:40 Uhr · 199 Antworten · 8.188 Aufrufe

Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    würde es keine kroaten geben dann wären die bosniaken alle ausgelöscht worden von den cedos....
    Ach was ihr redet. Es wurde nur in einer gewissen Zeitspanne kooperiert damit man Serben schwächen konnte. Die kroatische Seite hatte genau das selbe Ziel wie die serbische und das mit allen Mitteln. Das kann niemand von euch ernsthaft leugnen o_O

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ach was ihr redet. Es wurde nur in einer gewissen Zeitspanne kooperiert damit man Serben schwächen konnte. Die kroatische Seite hatte genau das selbe Ziel wie die serbische und das mit allen Mitteln. Das kann niemand von euch ernsthaft leugnen o_O
    Deswegen haben die Kroaten auch Westbosnien befreit obwohl es dort keinerlei kroatische Interessen gibt.

Sowie ich RS, Fed. nicht akzeptiere, akzeptiere ich ein Distrikt genau so wenig! Es sollte alles einer Regierung obliegen und damit meine ich nicht Brüssel!
    Ne znam u cemu je problem sto Distrikt postoji. Ne mozes porediti RS i Distrikt. Sto se tice Republike Srpske, slazem se u potpunosti.

Ero

Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    wenn ich von euren Medien und euren Stories geprägt wäre, würde ich auch so denken wie du.
    Und woher willst du wissen , welche Medien ich nutze ?

also die kroaten haben niemand ausrotten versucht wie die cedos... und wenns mordende gab dann warens irgenwelche opfergruppen die gemahct haben was sie wollen....

ja sag was wäre passiert würde es kroaten nicht geben oder hätten sie nicht 1 % mitgeholfen .... es wäre viel schlimmer ausgegangen

Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Und woher willst du wissen , welche Medien ich nutze ?
    Habitus und so

Bestimmt, wenn es so wäre, hätte man sich auf Milosevic Vorschlag einer Teilung eingelassen, ethnisch gesäubert und dann wärs gut gewesen, so wars aber eben nicht.

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ne znam u cemu je problem sto Distrikt postoji. Ne mozes porediti RS i Distrikt. Sto se tice Republike Srpske, slazem se u potpunosti.
    Ja usporedim fed sa rs ^^ Ich bin eben für ein vereinigtes BiH.
    Und ja ich weiß mit welchem Ziel das Distrikt damals errichtet wurde und welchen nutzen es heute noch hat.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    also die kroaten haben niemand ausrotten versucht wie die cedos... und wenns mordende gab dann warens irgenwelche opfergruppen die gemahct haben was sie wollen....

ja sag was wäre passiert würde es kroaten nicht geben oder hätten sie nicht 1 % mitgeholfen .... es wäre viel schlimmer ausgegangen
    Stupni Do und Ahmici (als Beispiel) das war keine willkür die ma eben so passiert ist. Informier dich doch bitte einfach mal bevor du alles einfach leichtgläubig hinnimmst. Das war die HVO!

Und ja ich weiß mit welchem Ziel das Distrikt damals errichtet wurde und welchen nutzen es heute noch hat.

- - - Aktualisiert - - -

Stupni Do und Ahmici (als Beispiel) das war keine willkür die ma eben so passiert ist. Informier dich doch bitte einfach mal bevor du alles einfach leichtgläubig hinnimmst. Das war die HVO!
    Junge, es gab in diesem Gebiet schon Tote Kroaten wegen der ArBiH und das sogar noch vor Ahmici. Die Bosniaken haben den Krieg angefangen in Mittelbosnien.

- - - Aktualisiert - - -

wär nicht schlecht wenn du dich mal darüber informieren würdest

warum erwähnst du nicht doljani? trusina? križančevo selo? buhine kuće? uzdol? grabovica?
    dann erklär ich dir nämlich auch gerne den unterschied zu deinen zwei genannten...

- - - Aktualisiert - - -

du bist schon ein recht dummes kind, was

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte