BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine 3. Entität geben?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

15 32,61%
  • Nein.

26 56,52%
  • Bin mir nicht sicher.

2 4,35%
  • Ich behalte die Meinung für mich.

3 6,52%
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 200

BiH: Die Entitätsfrage

Erstellt von Boro, 15.11.2012, 16:40 Uhr · 199 Antworten · 8.200 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Junge, es gab in diesem Gebiet schon Tote Kroaten wegen der ArBiH und das sogar noch vor Ahmici. Die Bosniaken haben den Krieg angefangen in Mittelbosnien.
    Dann gib mir mal eine authentische Quelle und komm mir nicht mit irgendnen kroatischen Forums zitat!

Sowohl den Serben als auch den Kroaten ging es da nur um die Annektion von fremden Gebieten und du willst mir wohl nicht weiß machen das sowas mit Blümchen bewerfen funktioniert.

Junge, es gab in diesem Gebiet schon Tote Kroaten wegen der ArBiH und das sogar noch vor Ahmici. Die Bosniaken haben den Krieg angefangen in Mittelbosnien.
    überall, der Krieg war nicht in unserem Interesse.
    So bescheuert muss man sein, seinem Gegner die Flüchtlinge aufzunehmen, die Spezialeinheiten auszubilden, die waffen zu schicken, in Gebieten die HVO verteidigt hat ihnen zu erlauben eigene Formationen zu erstellen, um danach von denselben angegriffen zu werden.
    Nicht mal bei alice im wunderland möglich, aber in bestimmten Kreisen anerkannte tatsache

Ich hab noch nie solch geistig benachteiligte gesehen wie in diesem Thread. Ein Spast fordert weniger Rechte für Kroaten, dann erzählt hier irgendein Shemale nur wie schlecht die kroaten doch sind, aber die Sachen die in Zentral BiH den Kroaten wieder fahren ist, ist egal.

Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    überall, der Krieg war nicht in unserem Interesse.
    So bescheuert muss man sein, seinem Gegner die Flüchtlinge aufzubehmen, die Spezilaeinheiten auszubilden, die waffen zu schicken, in Gebieten die HVO verteidigt hat ihnen zu erlauben eigen Formationen zu erstellen, um danach von denselben angegriffen zu werden.
    Nicht mal bei alice im wunderland möglich, aber in bestimmten Kreisen anerkannte tatsache
    was erwartest du, diskutierst auch mit einem mond'kind'. sta oni imaju pojma osim ono malo dijasporskih casova istorije. smijurija brate.

Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie solch geistig benachteiligte gesehen wie in diesem Thread. Ein Spast fordert weniger Rechte für Kroaten, dann erzählt hier irgendein Shemale nur wie schlecht die kroaten doch sind, aber die Sachen die in Zentral BiH den Kroaten wieder fahren ist, ist egal.
    Moonchild bre...sagt doch schon alles

Kejo
    Na ja, vielleicht sollte man zwischen bosnischen Kroaten und Kroaten aus Kroatien unterscheiden. Es stimmt schon, dass Kroatien eine Teilungspolitik gefahren ist zu Beginn, es stimmt auch, dass die HVO Gebiete befreit hat, aber mit wessen Unterstützung? Die HVO war doch irgendwann auch nur der verlängerte Arm Kroatiens gewesen, die HRHB ist nicht aus dem Nichts entstanden. Geschichte ist halt nie so einseitig.

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Dann gib mir mal eine authentische Quelle und komm mir nicht mit irgendnen kroatischen Forums zitat!

Sowohl den Serben als auch den Kroaten ging es da nur um die Annektion von fremden Gebieten und du willst mir wohl nicht weiß machen das sowas mit Blümchen bewerfen funktioniert.
    Warum sollte man einen Krieg in Mittelbosnien anfangen wo man in Unterzahl ist ? HVO hat ihre Gebiete verteidigt.
    Ich hatte so eine Diskussion schon etwa paar Jahre her,ich werde dir morgen Quellen liefern, jetzt gehe ich schlafen, da ich morgen früh raus muss.

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    was erwartest du, diskutierst auch mit einem mond'kind'. sta oni imaju pojma osim ono malo dijasporskih casova istorije. smijurija brate.
    Ich erwarte gar nix, nur verblüfft mich dieser Autismus immer wieder.
    Unten in ihren Medien wird das ja auch so dargestellt.
    Die fahren sich kollektiv einen Film

Warum sollte man einen Krieg in Mittelbosnien anfangen wo man in Unterzahl ist ? HVO hat ihre Gebiete verteidigt.
    Ich hatte so eine Diskussion schon etwa paar Jahre her,ich werde dir morgen Quellen liefern, jetzt gehe ich schlafen, da ich morgen früh raus muss.
    Mach das.

___

Könnt ihr mal aufhören hier gegen mich zu hetzen und in dritter Person zu sprechen, als ob ich das nicht mitlesen könnte??? Gehts noch?
    Ich geh auch ins Bett, morgen schreibe ich euch dann mehr zu den einzelnen Sachn.

Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Ich erwarte gar nix, nur verblüfft mich dieser authismus immer wieder.
    Unten in ihren Medien wird das ja auch so dargestellt.
    ich weiss.
    weisst du was das problem der kroaten ist? null propaganda, null lobby. wir scheren uns einen dreck um unsere interessen, während die 'anderen' sich nicht bloss aufplustern, sondern sich auch auf kosten der kroaten und auf deren rücken ins bessere licht rücken.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Mach das.

___

Könnt ihr mal aufhören hier gegen mich zu hetzen und in dritter Person zu sprechen, als ob ich das nicht mitlesen könnte??? Gehts noch?
    Ich geh auch ins Bett, morgen schreibe ich euch dann mehr zu den einzelnen Sachn.
    Na da bin ich aber gespannt

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte