BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.117 Aufrufe

Soll BiH getrennt werden?

Nachdem es heute in Siroki Brijeg wieder auseinandersetzungen und einen Toten gab und das auch nicht das erste mal ist das so Vorfälle stattfinden (z.B. Spiel Cro-Türkei) frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre BiH zu trennen.

Würde das nicht mehr Sinn machen? Denn dann wäre vielerlei Konfliktpotenzial von vornerein die Luft aus den Segeln genommen!

Wenn tatsächlich eine Lösung gefunden werden könnte komplett Bosnien unter den 3 "Parteien" aufzuteilen, was spräche dagegen?

Wenn man bei jedem Furz ein Land teilen müsste, dann wären Serbien und Kroatien die kleinsten Länder der Welt...also ganz still sein!

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wenn man bei jedem Furz ein Land teilen müsste, dann wären Serbien und Kroatien die kleinsten Länder der Welt...also ganz still sein!
    Dachte kannst das nicht lesen Lutscher? Aber mal im ernst: Würde es nicht mejr Sinn machen für alle beteiligten?

P.S. Tote Menschen würde ich nicht als "jeden Furz" bezeichnen!

Sorry, kann deine Beiträge nicht mehr lesen...nur den Eröffnungspost
    War aber sicherlich etwas gaaanz Wichitges, ich bin mir sicher

Trotzdem: Herceg-Bosna gibts nicht und wird es nicht geben!!!!!!!

Magic
    Jetzt werden wieder die ganzen Ujos und Cedos aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre Propaganda Theorien verbreiten und der Thread wird 50 Seiten voll Hass,Streit,Beleidigungen und Bullshit füllen und zu keinem ergebniss führen.

Bosnien wird nicht geteilt,damit würde man dem großteil der Opfer ins Gesicht spucken.Bosna i Hercegovina ist ein eigener Staat,genauso wie es Serbien und Kroatien sind,wer teilen will soll es in seinem Land machen und nicht in anderen anerkannten Ländern.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Jetzt werden wieder die ganzen Ujos und Cedos aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre Propaganda Theorien verbreiten und der Thread wird 50 Seiten voll Hass,Streit,Beleidigungen und Bullshit füllen und zu keinem ergebniss führen.

Bosnien wird nicht geteilt,damit würde man dem großteil der Opfer ins Gesicht spucken.Bosna i Hercegovina ist ein eigener Staat,genauso wie es Serbien und Kroatien sind,wer teilen will soll es in seinem Land machen und nicht in anderen anerkannten Ländern.
    Na also, ich will doch auch nur MEIN Land teilen^^ Hehe, Eigentor

Aber Spaß bei Seite, ich bin gegen eine Teilung. Ich bin überzeugt, dass unsere Länder in Zukunft sich wieder vereinigen werden und dazu kommt es sicherlich nicht, wenn wir uns heute nur noch mehr teilen

Und dieser Thread gehört jetzt schon gesperrt, ist doch klar, dass es sich wieder zu einem klassischen Hetzthread entwickeln wird.

Ich respektiere deine Meinung! Selbst stelle ich mich auch auf keine Seite, auch will ich hier nicht diskutieren wer schuld ist wer nicht und das übliche bla bla....

Mich würde eben nur interessieren ob es für die Menschen dort nicht sinnvoller ist wenn jeder für sich lebt, denn zusammen geht es allem anschein nach nicht oder nur schwer mit immer wieder zusammenstössen und letztendlich auch toten!? BiH ist eben auch heute noch ein Mini Jugoslawien.

Also bitte das ganze bla bla in anderen Threads diskutieren. ICh würde hier gerne nur die Pros und Contra´s lesen

Magic
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Na also, ich will doch auch nur MEIN Land teilen^^ Hehe, Eigentor

Aber Spaß bei Seite, ich bin gegen eine Teilung. Ich bin überzeugt, dass unsere Länder in Zukunft sich wieder vereinigen werden und dazu kommt es sicherlich nicht, wenn wir uns heute nur noch mehr teilen

Und dieser Thread gehört jetzt schon gesperrt, ist doch klar, dass es sich wieder zu einem klassischen Hetzthread entwickeln wird.
    Habe so eine antwort erwartet,sowas würde nur zeigen das es nicht Dein Land ist wenn es ernst gemeint wäre und wenn man danach geht müßte man ja aus jedem Dorf einen eigenen Staat machen.

Hier gibt es nichts zu diskuttieren denn die Bosniaken werden damit niemals einverstanden sein daher ist eine teilung nicht möglich.

@ Cobra mit dem Pro,Contra wird nicht viel kommen sondern der übliche Scheiß wie immer,kannst Du dir doch denken und wirst Du sehen.
    Eine Teilung kommt für die Menschen die sich nur und einzig als Bosnier&Herzegowiner sehen nicht in frage,wer sich als Kroate oder Serbe sieht wird sich lieber den Nachbarländern anschliessen wollen(mit dem umweg erst mal sich abzuspalten und ein eigener Staat zu sein).

Daraus wird nichts.Bosna i hercegovina bleibt ein land,man sollte lieber darüber diskuttieren,bzw.damit anfangen das man es nicht mehr in frage stellt,das würde eher die Probleme lösen,eine teilung würde nur zu mehr Hass und Gewalt führen und davon sollten alle genug haben da man gemerkt haben sollte das es nicht möglich war das Land zu teilen,das war es erstmal von mir.

Habe so eine antwort erwartet,sowas würde nur zeigen das es nicht Dein Land ist wenn es ernst gemeint wäre und wenn man danach geht müßte man ja aus jedem Dorf einen eigenen Staat machen.

Hier gibt es nichts zu diskuttieren denn die Bosniaken werden damit niemals einverstanden sein daher ist eine teilung nicht möglich.

@ Cobra mit dem Pro,Contra wird nicht viel kommen sondern der übliche Scheiß wie immer,kannst Du dir doch denken und wirst Du sehen.
    Eine Teilung kommt für die Menschen die sich nur und einzig als Bosnier&Herzegowiner sehen nicht in frage,wer sich als Kroate oder Serbe sieht wird sich lieber den Nachbarländern anschliessen wollen(mit dem umweg erst mal sich abzuspalten und ein eigener Staat zu sein).

Daraus wird nichts.Bosna i hercegovina bleibt ein land,man sollte lieber darüber diskuttieren,bzw.damit anfangen das man es nicht mehr in frage stellt,das würde eher die Probleme lösen,eine teilung würde nur zu mehr Hass und Gewalt führen und davon sollten alle genug haben da man gemerkt haben sollte das es nicht möglich war das Land zu teilen,das war es erstmal von mir.
    Vielelicht hast du ja verstanden, dass ich es ironisch meinte und eig. gegen eine Aufteilung bin...

Aber: Nehmen wir mal an, jemand aus BiH ist für die Aufteilung von BiH, aber nicht, weil er damit (über Umwege oder nicht) ein "Großserbien" bzw. ein "Großkroatien" erreichen will, sondern weil derjenige der Meinung ist, dass BiH ein gescheiterter Staat ist und dass sich die drei konstitutiven Völker nur gegenseitig Steine in den Weg werfen und das Land null vorankommt, könntest du dann die Meinung dieses Bosniers akzeptieren oder nicht?

Oder gibt es in deinen Augen aboslut kein Argument und kein mögliches Szenario, welches eine Aufteilung von BiH begründen würde?

phαηtom

Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte