BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 60 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.104 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das wurde dem Polizeibericht der MUP entnommen, und dort wird auch geschrieben dass er durch einen Stein getötet wurde, was nicht stimmt.
    Die Schuld liegt bei der Polizei, und der Mörder ist ein Polizist.
    Erst mal steht dort nach unbestätigten Aussagen und 2. ändert es nichts an der Tatsache das bewaffnete Verbrecher mit Bussen eingereist sind und Randalle gemacht haben und in Häuser eingedrungen sind!

  2. #132
    Dadi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Parazit ste ti i tvoji prijatelji...nista nam ovdje nemoras pametiti...


    Alter Schwede die sind ja fast hässlicher als diese deutschen Glatzen...alter das geht mal garnicht klar...
    Oh ihr Selbstmordattentäter gdje ste kada vas treba????????????

  3. #133
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    SportSport.ba | BH FUDBAL

    Der Polizist hat gestanden und wurde verhaftet.

    Cobra samo hoce "herceg bosnu" ^^

    Das heist, wenn jemand wegen einem Fussballspiel stirbt muss man das Land teilen

    @ Cobra

  4. #134
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Achtung cekaj sada da crolove dodje, pa ce reci da ne priznaje posto nije hrvatska kvelle
    Sie wird sagen, dass der Vedran von Sarajlijas umgebracht wurde,weil er ein Katholik war...
    Ich weiß garnicht was so witzig ist an dieser Thematik.

    Es kamen offensichtlich 500 Gewaltbereite Fans aus Sarajevo auch Bewaffnet nach Siroki un haben dort randaliert und auch einen Bürger angeschossen.

    Aus welchen Gründen der Polizist geschossen hat ist noch zu ermitteln.

  5. #135
    Baksuz
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erst mal steht dort nach unbestätigten Aussagen und 2. ändert es nichts an der Tatsache das bewaffnete Verbrecher mit Bussen eingereist sind und Randalle gemacht haben und in Häuser eingedrungen sind!
    Habe ich auch garnicht dementiert, ich sagte nur das nahezu nichts aus diesem Polizeibericht stimmt. Ich warte lieber bis wirklich etwas feststeht, denn auf jeder Seite steht was anderes.

  6. #136
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Nein aber die RS !

  7. #137
    Baksuz
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht was so witzig ist an dieser Thematik.

    Es kamen offensichtlich 500 Gewaltbereite Fans aus Sarajevo auch Bewaffnet nach Siroki un haben dort randaliert und auch einen Bürger angeschossen.

    Aus welchen Gründen der Polizist geschossen hat ist noch zu ermitteln.
    ER HAT EINEM MENSCHEN IN DEN KOPF GESCHOSSEN!
    Was für einen Grund kann man haben einem Menschen in den Kopf zu schießen?
    Guck dir nur mal das Bild an:


  8. #138
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Cobra samo hoce "herceg bosnu" ^^

    Das heist, wenn jemand wegen einem Fussballspiel stirbt muss man das Land teilen

    @ Cobra
    Erzähö lein Scheiss möchtegern! Sag was zum Thema oder geh spielen!

    Was hab ich mit Herceg Bosna?? Tickst du noch sauber? Die Frage ist was kann man machen damit die Leute sich dort endlich beruhigen?

  9. #139
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Habe ich auch garnicht dementiert, ich sagte nur das nahezu nichts aus diesem Polizeibericht stimmt. Ich warte lieber bis wirklich etwas feststeht, denn auf jeder Seite steht was anderes.
    Es geht auch nicht darum wer schuld ist oder nicht, sondern darum wie man diesen Hass stoppen kann!

  10. #140
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht darum wer schuld ist oder nicht, sondern darum wie man diesen Hass stoppen kann!
    Politiker die net verblödet sind und nur Hass streuen + Polizei die net die Drogen die die beschlagnahmt haben im Cafe wieder verkaufen .... ?

    Aber du kommst mit Land teilen xD

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00