BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 60 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.144 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Politiker die net verblödet sind und nur Hass streuen + Polizei die net die Drogen die die beschlagnahmt haben im Cafe wieder verkaufen .... ?

Aber du kommst mit Land teilen xD
    Lern mal lesen! Ich habe kein Statement abgegeben sondern nur um Meinungen gebeten! Pros und Contras!

Wenn ich wüsste ob eine Trennung besser ist oder nicht, würde ich nicht danach fragen!

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    ER HAT EINEM MENSCHEN IN DEN KOPF GESCHOSSEN!
    Was für einen Grund kann man haben einem Menschen in den Kopf zu schießen?
    Guck dir nur mal das Bild an:

Warte einfach ab was die Ermittlungen sagen.

Sarajevo Fans waren selber Bewaffnet und haben die Gewaltbereitschaft an diesem Tag mehr als genug gezeigt. Inwieweit das auf die unterbesetzten Polizisten gewirkt hat die einer aktiven Bedrohung ausgestzt waren kannst du dir selber denken.

Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lern mal lesen! Ich habe kein Statement abgegeben sondern nur um Meinungen gebeten! Pros und Contras!

Wenn ich wüsste ob eine Trennung besser ist oder nicht, würde ich nicht danach fragen!
    Wenn du ein 2tes Afghanistan als Nachbar haben willst, kannst du teilen .. nen Krieg würdest du als Bonus dazu bekommen ...

Trotzdem verstehe ich net wieso du auf trennen kommst?!?!?!?! Weil ein Fan gestorben ist?

PS. Wenn der Schiri stirbt muss man auch an eine Teilung des Landes denken?

Normalerweise versuche ich ja immer meinen Gegner argumentativ auszuschalten. Da ich aber gerade keine Zeit habe, und trotzdem etwas dazu sagen möchte, halte ich mich kurz:

Fick dich, Bosnien und Hercegovina war und ist ein Land, und wird es immer bleiben.

Außerdem war der Vedran Puljic orthodox oder katholike !

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein 2tes Afghanistan als Nachbar haben willst, kannst du teilen .. nen Krieg würdest du als Bonus dazu bekommen ...

Trotzdem verstehe ich net wieso du auf trennen kommst?!?!?!?! Weil ein Fan gestorben ist?

PS. Wenn der Schiri stirbt muss man auch an eine Teilung des Landes denken?
    Eben! Du verstehst nicht! Es ist eine Umfrage, einfach aufgrund der Tatsache das es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Tot in der Federacija kommt! Im Prinzip ist doch eh schon alles getrennt! Von Schulen über Unis usw.!

Es muss einen Weg geben diesen HAss und diese Gewalt zu stoppen! Dazu wollte ich hier Vorschläge hören. Ich habe nicht gesagt das ich für eine Trennung bin!

Mit Fussball hatte das nicht viel zu tun, oder hast du schon mal gehört das Hoologans in Häuser eindringen?

ICh bin dafür das ich nicht mehr lesen oder sehen muss das Menschen aus eben diesen Gründen sterben, wenn du eine Idee hast wie das vermieden werden kann, immer her damit!

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Woran siehst du das? Am Namen?

Falls ja, dann solltest du dich mal besser informieren. Auch bosnische Moslems haben Namen wie Vedran. Vielleicht nicht viele, aber genügend um eine starke Minderheit zu stellen. Scheiss Vorurteile.

Falls du die Info, dass er Orthodox/Kathole war, aus einem Bericht hast, dann entschuldige ich mich, bin gerade etwas in Rage, wegen dem Scheiss der hier gepostet wird.

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal was er war! Jetzt ist er tot und es MUSS was passieren das sowas endlich aufhört!

Es muss einen Weg geben diesen HAss und diese Gewalt zu stoppen! Dazu wollte ich hier Vorschläge hören. Ich habe nicht gesagt das ich für eine Trennung bin!

ja siehe meine Signatur xd das ist der Weg !!!!!

Baksuz
    Hier nochmal die Aussage von MUP ZHZ gestern

ČUTURA: Vedran Puljić je preminuo od udarca kamenom, a ne vatrenim oružjem

Glasnogovornik MUP-a ZHŽ Damir Čutura je za Bljesak.info dao izjavu povodom nereda koji su izbili prilikom pokušaja odigravanja utakmice Široki Brijeg - Sarajevo.

MUP ZHŽ izrazio je žaljenje zbog ovakvih događaja i uputio je sućut obitelji tragično nastradalog V.P. (1985.) koji nije preminuo uslijed ozljeda vatrenim oružjem, nego uslijed ozljeda najvjerojatnije hladnim predmetom (kamenom) što će se utvrditi naknadno, odnosno obdukcijom.
    Ich zumindest, finde das diese Aussage ein echter Skandal ist.