BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 60 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.144 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Politiker die net verblödet sind und nur Hass streuen + Polizei die net die Drogen die die beschlagnahmt haben im Cafe wieder verkaufen .... ?

    Aber du kommst mit Land teilen xD
    Lern mal lesen! Ich habe kein Statement abgegeben sondern nur um Meinungen gebeten! Pros und Contras!

    Wenn ich wüsste ob eine Trennung besser ist oder nicht, würde ich nicht danach fragen!

  2. #142
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    ER HAT EINEM MENSCHEN IN DEN KOPF GESCHOSSEN!
    Was für einen Grund kann man haben einem Menschen in den Kopf zu schießen?
    Guck dir nur mal das Bild an:

    Warte einfach ab was die Ermittlungen sagen.

    Sarajevo Fans waren selber Bewaffnet und haben die Gewaltbereitschaft an diesem Tag mehr als genug gezeigt. Inwieweit das auf die unterbesetzten Polizisten gewirkt hat die einer aktiven Bedrohung ausgestzt waren kannst du dir selber denken.

  3. #143
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lern mal lesen! Ich habe kein Statement abgegeben sondern nur um Meinungen gebeten! Pros und Contras!

    Wenn ich wüsste ob eine Trennung besser ist oder nicht, würde ich nicht danach fragen!
    Wenn du ein 2tes Afghanistan als Nachbar haben willst, kannst du teilen .. nen Krieg würdest du als Bonus dazu bekommen ...

    Trotzdem verstehe ich net wieso du auf trennen kommst?!?!?!?! Weil ein Fan gestorben ist?

    PS. Wenn der Schiri stirbt muss man auch an eine Teilung des Landes denken?

  4. #144
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Normalerweise versuche ich ja immer meinen Gegner argumentativ auszuschalten. Da ich aber gerade keine Zeit habe, und trotzdem etwas dazu sagen möchte, halte ich mich kurz:

    Fick dich, Bosnien und Hercegovina war und ist ein Land, und wird es immer bleiben.

  5. #145
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Außerdem war der Vedran Puljic orthodox oder katholike !

  6. #146
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein 2tes Afghanistan als Nachbar haben willst, kannst du teilen .. nen Krieg würdest du als Bonus dazu bekommen ...

    Trotzdem verstehe ich net wieso du auf trennen kommst?!?!?!?! Weil ein Fan gestorben ist?

    PS. Wenn der Schiri stirbt muss man auch an eine Teilung des Landes denken?
    Eben! Du verstehst nicht! Es ist eine Umfrage, einfach aufgrund der Tatsache das es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Tot in der Federacija kommt! Im Prinzip ist doch eh schon alles getrennt! Von Schulen über Unis usw.!

    Es muss einen Weg geben diesen HAss und diese Gewalt zu stoppen! Dazu wollte ich hier Vorschläge hören. Ich habe nicht gesagt das ich für eine Trennung bin!

    Mit Fussball hatte das nicht viel zu tun, oder hast du schon mal gehört das Hoologans in Häuser eindringen?

    ICh bin dafür das ich nicht mehr lesen oder sehen muss das Menschen aus eben diesen Gründen sterben, wenn du eine Idee hast wie das vermieden werden kann, immer her damit!

  7. #147
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Außerdem war der Vedran Puljic orthodox oder katholike !
    Woran siehst du das? Am Namen?

    Falls ja, dann solltest du dich mal besser informieren. Auch bosnische Moslems haben Namen wie Vedran. Vielleicht nicht viele, aber genügend um eine starke Minderheit zu stellen. Scheiss Vorurteile.

    Falls du die Info, dass er Orthodox/Kathole war, aus einem Bericht hast, dann entschuldige ich mich, bin gerade etwas in Rage, wegen dem Scheiss der hier gepostet wird.

  8. #148
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Außerdem war der Vedran Puljic orthodox oder katholike !
    Ist doch völlig egal was er war! Jetzt ist er tot und es MUSS was passieren das sowas endlich aufhört!

  9. #149
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Es muss einen Weg geben diesen HAss und diese Gewalt zu stoppen! Dazu wollte ich hier Vorschläge hören. Ich habe nicht gesagt das ich für eine Trennung bin!




    ja siehe meine Signatur xd das ist der Weg !!!!!

  10. #150
    Baksuz
    Hier nochmal die Aussage von MUP ZHZ gestern

    ČUTURA: Vedran Puljić je preminuo od udarca kamenom, a ne vatrenim oružjem

    Glasnogovornik MUP-a ZHŽ Damir Čutura je za Bljesak.info dao izjavu povodom nereda koji su izbili prilikom pokušaja odigravanja utakmice Široki Brijeg - Sarajevo.

    MUP ZHŽ izrazio je žaljenje zbog ovakvih događaja i uputio je sućut obitelji tragično nastradalog V.P. (1985.) koji nije preminuo uslijed ozljeda vatrenim oružjem, nego uslijed ozljeda najvjerojatnije hladnim predmetom (kamenom) što će se utvrditi naknadno, odnosno obdukcijom.
    Ich zumindest, finde das diese Aussage ein echter Skandal ist.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00