BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 60 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.149 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal was er war! Jetzt ist er tot und es MUSS was passieren das sowas endlich aufhört!
    Natürlich muss Gewalt - auch und besonders die neben und die im Stadion - unterbunden werden.

Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Eben! Du verstehst nicht! Es ist eine Umfrage, einfach aufgrund der Tatsache das es immer wieder zu Auseinandersetzungen und Tot in der Federacija kommt! Im Prinzip ist doch eh schon alles getrennt! Von Schulen über Unis usw.!

Es muss einen Weg geben diesen HAss und diese Gewalt zu stoppen! Dazu wollte ich hier Vorschläge hören. Ich habe nicht gesagt das ich für eine Trennung bin!

Mit Fussball hatte das nicht viel zu tun, oder hast du schon mal gehört das Hoologans in Häuser eindringen?

ICh bin dafür das ich nicht mehr lesen oder sehen muss das Menschen aus eben diesen Gründen sterben, wenn du eine Idee hast wie das vermieden werden kann, immer her damit!
    ima -->

Dadurch werden die anderen Hebel betätigt..... wie z.B keine Bullen die auf den Namen gucken ....

Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Natürlich muss Gewalt - auch und besonders die neben und die im Stadion - unterbunden werden.
    ja mit der Teilung BIH's ^^

Baader
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Es muss einen Weg geben diesen HAss und diese Gewalt zu stoppen! Dazu wollte ich hier Vorschläge hören. Ich habe nicht gesagt das ich für eine Trennung bin!

ja siehe meine Signatur xd das ist der Weg !!!!!
    Alinchen Bienchen, deine Signatur macht mich ganz wuschig du geiles Luder du...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ja mit der Teilung BIH's ^^
    what?

spinner ... lach

Baader
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Warte einfach ab was die Ermittlungen sagen.

Sarajevo Fans waren selber Bewaffnet und haben die Gewaltbereitschaft an diesem Tag mehr als genug gezeigt. Inwieweit das auf die unterbesetzten Polizisten gewirkt hat die einer aktiven Bedrohung ausgestzt waren kannst du dir selber denken.
    Und deswegen schiesst man ganz gezielt einem unbewaffneten Fan gezielt in den Kopf aus etwa 20m Entfernung?

Der einzige Weg das jugoslawische Volk zu einen und Ruhe zu stiften, ist uns alle zu erschießen, damit so Disskusionen gar nicht aufkommen. Obwohl, im/in der Himmel/Hölle würden wir uns sowieso weiter streiten...

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Warte einfach ab was die Ermittlungen sagen.

Sarajevo Fans waren selber Bewaffnet und haben die Gewaltbereitschaft an diesem Tag mehr als genug gezeigt. Inwieweit das auf die unterbesetzten Polizisten gewirkt hat die einer aktiven Bedrohung ausgestzt waren kannst du dir selber denken.
    Blödsinn!

nisu sarajlije pocele nerede

http://sport.dnevnik.hr/clanak/navijaci/vi...-incidente.html

Um auf die überschrift einzugehen: bosnien-h. sollte/darf nicht getrennt werden!!! man sollte den ganzen dayton vertrag überarbeiten, weil er sowas von unfair ist!!!
    und diese diskussion zu starten, "nur" wegen diesen ereignissen in herzegovina ist nicht angebracht, man muss aus solchen tragischen ereignissen lernen, damit sie nie wieder passieren

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

nisu sarajlije pocele nerede

http://sport.dnevnik.hr/clanak/navijaci/vi...-incidente.html
    habe ich das irgendwo behauptet.

Wartet ab das ist auch nur eine Version. Fakt ist sie haben Randale gemacht.