BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 60 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.117 Aufrufe

pa... navijaci Sarajeva jesu zajebani, ima huligana, ali pendrek i vodo´bacac sve smiri

Navijaci Zvezde i Dinama su pet puta gori, pa ih prebiju i mirna bosna, ali halo pucati??? halo ljudi ...ubijen covjek pistoljem!!!

McChevap
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    what?

spinner ... lach
    Er hats ironisch gemeint.

Apache
    was für ein spiel spielt ihr hier?
    Risiko per internet?
    kann ich mitspielen??
    ich nehm dann australien und südamerika.
    ihr könnt euch ja europa teilen.

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    pa... navijaci Sarajeva jesu zajebani, ima huligana, ali pendrek i vodo´bacac sve smiri

Navijaci Zvezde i Dinama su pet puta gori, pa ih prebiju i mirna bosna, ali halo pucati??? halo ljudi ...ubijen covjek pistoljem!!!
    die meisten polizisten waren in Mostar. Die Sarajevo Hools sind in Häuser der Kroaten eingedrungen und haben einen älteren Mann ins bein geschossen, sprich sie waren auch bewaffnet nun sieht man auf dem foto die zahlenmäsig unterlegenen Polizisten und ich muss sagen wenn ich mich als polizist bedroht sehen würde, und ich bereits davon weiss das von sarajevo fans geschossen wurde dann würde ich zum selbstschutz auch auf die fans ballern (evtl in die beine aber man weiss eben nicht was da genau passiert ist !
    Klar ist nur das man sich eben überhaupt nicht abkann das war wieder ein eindeutiges beispiel !

Baksuz
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    die meisten polizisten waren in Mostar. Die Sarajevo Hools sind in Häuser der Kroaten eingedrungen und haben einen älteren Mann ins bein geschossen, sprich sie waren auch bewaffnet nun sieht man auf dem foto die zahlenmäsig unterlegenen Polizisten und ich muss sagen wenn ich mich als polizist bedroht sehen würde, und ich bereits davon weiss das von sarajevo fans geschossen wurde dann würde ich zum selbstschutz auch auf die fans ballern (evtl in die beine aber man weiss eben nicht was da genau passiert ist !
    Klar ist nur das man sich eben überhaupt nicht abkann das war wieder ein eindeutiges beispiel !
    Das heißt er hat den Schuss in den Kopf verdient?

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen

Absolut unbestätigt

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein 2tes Afghanistan als Nachbar haben willst, kannst du teilen .. nen Krieg würdest du als Bonus dazu bekommen ...

Trotzdem verstehe ich net wieso du auf trennen kommst?!?!?!?! Weil ein Fan gestorben ist?

PS. Wenn der Schiri stirbt muss man auch an eine Teilung des Landes denken?
    Es gibt ja so schon genug gemeinsamkeiten mit afghanistan wo ist den da jetzt der unterschied, ps wills du uns den eigentlich immer drohen mit der scheiss wir habe schon jetzt alle angst

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Es gibt ja so schon genug gemeinsamkeiten mit afghanistan wo ist den da jetzt der unterschied, ps wills du uns den eigentlich immer drohen mit der scheiss wir habe schon jetzt alle angst

boar lass die Finger vom Grass bekommt dir anscheinend net was für GEMEINSAMKEITEN?????WAS FÜR DROHUNGEN?????

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    hahahahahahahah du bist sooooo lustig hahahahhahahahaah

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    boar lass die Finger vom Grass bekommt dir anscheinend net was für GEMEINSAMKEITEN?????WAS FÜR DROHUNGEN?????
    Wenn du weniger dankeschöns verteilen würdes und dafür die inhalte verstehen würdest von dein habibis würdest du diese frage garnicht stellen esma