BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 60 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.152 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Meld du dich doch einmal konstruktiv zu einem Thema und sabbel keine Scheiße dann melde ich mich bei der Feuerwehr ! Deal ?

Schwachkopf ausser User dumm anpissen und versuchen billigst zu provozieren hast du nichts drauf !
    Wenn du objektiv mal wärst bzw neutal könnte ich dich ernst nehmen, aber hier wird immer was im bezug (negativ) ist mit den, für dich schreibe ich jetzt mal bosnjaken alles immer heruntergespielt ,geleugnet und als propaganda oder provokation gesehen oder das beste das alle haben gleich viel schuld von daher und jetzt geh und meld dich an !!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wenn du objektiv mal wärst bzw neutal könnte ich dich ernst nehmen, aber hier wird immer was im bezug (negativ) ist mit den, für dich schreibe ich jetzt mal bosnjaken alles immer heruntergespielt ,geleugnet und als propaganda oder provokation gesehen oder das beste das alle haben gleich viel schuld von daher und jetzt geh und meld dich an !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich musste den Text 4 mal lesen um zu verstehen was du nun sagen wolltest !!

Du sabbelst hier etwas von Objektivität und neutral sein ?? hahahahhaha
    Du bist wirklich witzig !!
    Wieso sabbelst du dann Alina mit dem Namen ESMA an ??
    Paranoia ??
    Wieso vergleichst du BiH mit Afghanistan ???
    Paranoia ??

Dämlicher Pisser hast von mir nie einen Beitrag gelesen wo ich mich auf Kosten irgendeiner Religion lustig mache oder wo ich nur einer Volksgruppe, Ethnie oder Partei die Schuld an der Scheiße da unten gebe !!!!!
    Und dann kommt so ein lustiger Clown wie du und unterstellt mir ich sei nicht objektiv !!

Viel Spaß bei der Suche du Pfeiffe !!

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich musste den Text 4 mal lesen um zu verstehen was du nun sagen wolltest !!

Du sabbelst hier etwas von Objektivität und neutral sein ?? hahahahhaha
    Du bist wirklich witzig !!
    Wieso sabbelst du dann Alina mit dem Namen ESMA an ??
    Paranoia ??
    Wieso vergleichst du BiH mit Afghanistan ???
    Paranoia ??

Dämlicher Pisser hast von mir nie einen Beitrag gelesen wo ich mich auf Kosten irgendeiner Religion lustig mache oder wo ich nur einer Volksgruppe, Ethnie oder Partei die Schuld an der Scheiße da unten gebe !!!!!
    Und dann kommt so ein lustiger Clown wie du und unterstellt mir ich sei nicht objektiv !!

Viel Spaß bei der Suche du Pfeiffe !!
    Und zu punkt 1 ich nicks gut deutsch lane schuldigung but i try and maybe one day i be a smart gay and lucky person like you

Bitte nimm das mit den vergleich mit afghanistan zurück, das habe ich nicht gesagt sondern dein freund emire abi

Beide ende mit a man kann sich doch mal verschreiben, ich glaube nicht das es beleidigend ist wenn ich esma geschrieben habe, aber gut hiermit endschuldige ich mich

Und zu punkt 1 ich nicks gut deutsch lane schuldigung but i try and maybe one day i be a smart gay and lucky person like you

Bitte nimm das mit den vergleich mit afghanistan zurück, das habe ich nicht gesagt sondern dein freund emire abi

Beide ende mit a man kann sich doch mal verschreiben, ich glaube nicht das es beleidigend ist wenn ich esma geschrieben habe, aber gut hiermit endschuldige ich mich

ähhm und das mit dem kroatenhasser Nr 1 war natürlich spass !

Karim-Benzema
    neinsolls ncihtttt

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ähhm und das mit dem kroatenhasser Nr 1 war natürlich spass !
    Hör auf in zu verarschen wär bist du das du ihn so betitels, du bist nur ein kroate o bosnische katholik such dir aus, was besser zu dir passt, sorry das steht dir nicht zu

Hör auf in zu verarschen wär bist du das du ihn so betitels, du bist nur ein kroate o bosnische katholik such dir aus, was besser zu dir passt, sorry das steht dir nicht zu
    das war ein insider zwischem mir und ludjak !!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nachdem es heute in Siroki Brijeg wieder auseinandersetzungen und einen Toten gab und das auch nicht das erste mal ist das so Vorfälle stattfinden (z.B. Spiel Cro-Türkei) frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre BiH zu trennen.

Würde das nicht mehr Sinn machen? Denn dann wäre vielerlei Konfliktpotenzial von vornerein die Luft aus den Segeln genommen!

Wenn tatsächlich eine Lösung gefunden werden könnte komplett Bosnien unter den 3 "Parteien" aufzuteilen, was spräche dagegen?
    hmmm mal überlegen wir haben tausende Tote die ihr leben dafür gaben das Bosnien ein Land wird und wegen einen Toten soll jetzt das ganze Land gespaltet werden???? Ich meine tut mir leid für den typen aber das kann es echt nicht und hör auf diesen rs-schlümpfen im BF hoffnung zu machen

Nur zusammen seit ihr stark!

Magic
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Noch so ein terroristischer Akt der BiH-Hooligans in einem kroatischen kleinen Städtchen und die Federacija ist definit u ku..cu. Das Vertrauen der kroatischen Bevölkerung ist erschüttert, zu recht!
    Du musst sehr Hässlich sein und dadurch viel Frust in Dir haben,das Du Dumm und Nationalistisch bist bist steht ja nicht zur Diskussion