BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 60 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.126 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bice prava drzava, kako je i bila herceg-bosna
    Sag wie habt ihr den die herceg- bosna besiegt ?
    2. Jetzt persönlich finde ich es noch besser von daher C'est la vie Nasenbär

  2. #212
    Dadi
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Sag wie habt ihr den die herceg- bosna besiegt ?
    2. Jetzt persönlich finde ich es noch besser von daher C'est la vie Nasenbär

    Indem es sie nicht gibt...

  3. #213
    Šaban
    nema podjele!

  4. #214

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Warum sperrt man so kranke geistig gestörte verbitterte Hetzrednerinen nicht sofort in der Klappse ein,verstehe ich nicht,hier lesen ja junge Leute mit und hören sich Deinen frustrierten,weit von der realität entfernten Blödsinn an und das in fast jedem Kommentar von Dir und bei jedem Thema,selbst wenn es um Unterwäsche gehen würde würdest Du Lügen und Hetze verbreiten.
    Du bist bestimmt draussen eine der verlogendsten Arschkriecherinen die es gibt und hier läßt Du Deinen privaten Frust raus,bist echt ne erbärmliche Witzfigur
    Das kann man auch sagen zu deinen Textenin dem Thread da unten, wenn man sich die sachen durchlist wirst du deinem name wirklich gerecht Magic, es ist wirklich magic und zwar eine Illusion die du versucht in deinem krank Kopf wahr werden zu lassen, wo wir zu dem text kommen das schwarz makiert ist auch

    Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

    Es reicht schon wer sich bei dir dafür Bedankt hat für deine aussage, irgendwie immer die gleichen leute schon komisch und was da unten vorgefallen ist, es ist das erste mal in der form vorgekommen wo man in eine stadt einfällt und randaliert wo man überhaupt keinen bezug zum spiel hat, diese fand nähmlich in mostar statt. Desweitern verabreden sich die hooligans immer in der näher
    des spiels und man kämpft gegen andere Fan gruppe und nicht gegen zivilisten geschweigeden man stürmt ihre häuser, aber ihr seit ja weltmeister in schuldzuweisungen, schön rednerrei, und die haben angefangen wir haben uns nur gewehrt, einfach nur peinlich als ob ihr die engel auf erden seit, wir ne wir bosnjaken nein das kann nicht sein wir sind doch die chilligsten leute auf den balkan
    Sowas kommt aber nicht vor in Zenica nehm ich an mit den aus sarajevo

  5. #215
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Sag wie habt ihr den die herceg- bosna besiegt ?
    2. Jetzt persönlich finde ich es noch besser von daher C'est la vie Nasenbär
    1. man brauchte sie nicht zu besiegen, weil sie von Anfang an illegitim war, genauso wie die RS.
    2. auf äußerlicher Ebene zu beleidigen ist schon ziemlich schwach, vor allem, wenn man selber durch Nichtreinstellen von Bildern keine Angriffsfläche bietet

  6. #216

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Indem es sie nicht gibt...
    Ja soweit kann ich auch denken aber, was habt ihr dagegen getan das es sie nicht gibt wie habt ihr es geschaft sie zu vernichten sags mir mal. Ihr versucht es als euren erfolg zu werten dabei hatte ihr garkeinen einfluss daruf das sie abgeschafft wurde, das waren nämlich die amis mein lieber, dies bedingung war geknüft damit kroatien das ist was es heute ist

  7. #217

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. man brauchte sie nicht zu besiegen, weil sie von Anfang an illegitim war, genauso wie die RS.
    2. auf äußerlicher Ebene zu beleidigen ist schon ziemlich schwach, vor allem, wenn man selber durch Nichtreinstellen von Bildern keine Angriffsfläche bietet
    Warum lügst du die rs gibt es doch und den rest kannst du über mir lesen

  8. #218
    Dadi
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ja soweit kann ich auch denken aber, was habt ihr dagegen getan das es sie nicht gibt wie habt ihr es geschaft sie zu vernichten sags mir mal. Ihr versucht es als euren erfolg zu werten dabei hatte ihr garkeinen einfluss daruf das sie abgeschafft wurde, das waren nämlich die amis mein lieber, dies bedingung war geknüft damit kroatien das ist was es heute ist

    Wieso vernichten? Das impliziert das Töten der dortigen Bevölkerung, hrvatima u Hercegovini je mjesto u Bosni i Hercegovini, so einfach ist das. neka zive u miru s komsijama/susjedima in der souveränen Republik BiH
    HB wäre eine gleiche Genozid-Republik wie die RSK und RS!

  9. #219

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von dadi Beitrag anzeigen
    wieso vernichten? Das impliziert das töten der dortigen bevölkerung, hrvatima u hercegovini je mjesto u bosni i hercegovini, so einfach ist das. Neka zive u miru s komsijama/susjedima in der souveränen republik bih
    Hb wäre eine gleiche genozid-republik wie die rsk und rs!

    das was heute mit den kroaten in der förder passsiert ist ein schleichender genozid mit politischen mittel des wie du sagts komsija

  10. #220
    Avatar von BosAnskI--GazijA

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    25
    Warum sollte man BiH auflösen wenn alle normal zusammenleben können :eek:

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00