BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.114 Aufrufe

  1. #221
    Lopov
    Zitat Zitat von BosAnskI--GazijA Beitrag anzeigen
    Warum sollte man BiH auflösen wenn alle normal zusammenleben können :eek:
    Die Voraussetzung ist aber, dass die Leute normal sind. Jebiga da haben wir ein Problem, wenn wir zB crolove oder mannheimer sehen.

  2. #222
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nachdem es heute in Siroki Brijeg wieder auseinandersetzungen und einen Toten gab und das auch nicht das erste mal ist das so Vorfälle stattfinden (z.B. Spiel Cro-Türkei) frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre BiH zu trennen.

    Würde das nicht mehr Sinn machen? Denn dann wäre vielerlei Konfliktpotenzial von vornerein die Luft aus den Segeln genommen!

    Wenn tatsächlich eine Lösung gefunden werden könnte komplett Bosnien unter den 3 "Parteien" aufzuteilen, was spräche dagegen?
    wegen einem fangruppen-vorfall in einem kleinen fascho-dorf einen staat trennen? gehirnopfer

    was dagegen spricht? die bosnier, die vernunft, die moral, der anstand und die geschichte. im prinzip eigentlich alles wertvolle...

  3. #223
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    das was heute mit den kroaten in der förder passsiert ist ein schleichender genozid mit politischen mittel des wie du sagts komsija

    dein pimmelchen ist ein schleichender genozid an den frauen und der menschlichen intelligenz.

  4. #224
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wegen einem kleinen fascho-dorf ein staat trennen? gehirnopfer

    was dagegen spricht? die bosnier

    halt dein maul du blöder bastard was faschodorf ´??

  5. #225
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    halt dein maul du blöder bastard was faschodorf ´??

    du bist doch das beste beispiel, da muss ich garnichts mehr sagen, alle achtung vor den ausnahmen.

  6. #226

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die Voraussetzung ist aber, dass die Leute normal sind. Jebiga da haben wir ein Problem, wenn wir zB crolove oder mannheimer sehen.
    Du setzt Maßstäbe mit Deiner Denkweise, Deinem Nick und dem dazugehörigem Stinkefinger (kostet übrigens 4.000 in D beim Zeigen). Wenn uns solche wie Du leiten würden, die es toll finden dass Kroaten in Sarajevo nichts zu melden haben, dann Gute Nacht.

    BiH hat nie funktioniert, wird auch nicht funktionieren. Die Neuauflage eines Mini-Jugoslawiens innerhalb der Grenzen BiH mit bosniakischer Oberhand und Unterdrückung der Rechte der kroatischen Bevölkerung (Medien, Fernsehen, Kultur, Schule, etc.) wird längerfristig nicht lösbar sein, ohne dass die Menschen ihre eingeforderten Rechte gewährt kriegen.

  7. #227
    Avatar von BosAnskI--GazijA

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nachdem es heute in Siroki Brijeg wieder auseinandersetzungen und einen Toten gab und das auch nicht das erste mal ist das so Vorfälle stattfinden (z.B. Spiel Cro-Türkei) frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre BiH zu trennen.
    ?
    Und als nächstes Kriegen FK Sarajevo und Željo ihren eigenen Staat in Sarajevo

  8. #228
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist doch das beste beispiel, da muss ich garnichts mehr sagen, alle achtung vor den ausnahmen.
    ja und im pauschalisieren bist du auch ganz gross !

  9. #229
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Du setzt Maßstäbe mit Deiner Denkweise, Deinem Nick und dem dazugehörigem Stinkefinger (kostet übrigens 4.000 in D beim Zeigen). Wenn uns solche wie Du leiten würden, die es toll finden dass Kroaten in Sarajevo nichts zu melden haben, dann Gute Nacht.

    BiH hat nie funktioniert, wird auch nicht funktionieren. Die Neuauflage eines Mini-Jugoslawiens innerhalb der Grenzen BiH mit bosniakischer Oberhand und Unterdrückung der Rechte der kroatischen Bevölkerung (Medien, Fernsehen, Kultur, Schule, etc.) wird längerfristig nicht lösbar sein, ohne dass die Menschen ihre eingeforderten Rechte gewährt kriegen.

    lüg nicht, die kroaten haben alle rechte, mehr als jedes andere volk der welt, welches 12-13% der bevölkerung innerhalb eines staates bildet.

  10. #230

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat von CoolinBan
    wegen einem kleinen fascho-dorf ein staat trennen? gehirnopfer

    was dagegen spricht? die bosnier


    Der Neid auf eines der reichsten Städtchen in BiH sitzt Dir tief im Hintern. Warst Du schon mal dort? Gesehen wie die Häuser dort aussehen, wie die Leute leben? Die einzige Steigerung zu deren Wohlstand ist Medjugorje. Ein anderer Ort fällt mir in ganz Bosnien sowie Herzegowina nicht ein.

    Jedi se (i je.i se) vor Neid.

    Demolieren lassen wir uns das hart erarbeitete und schöne Städtchen nicht. Basta. Und wenn's so weitergeht wie am Sonntag, Referendum und tschüss.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00