BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 60 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.152 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das einzige was jetzt hilft ist ein Dialog. Nicht nur was die Vorfälle beim Fussball angeht sondern wie diese Region in Zukunft funktionieren soll.

Wenn sich die Leute nicht zusammensetzen ,wird es in 2 Jahren kein BIH mehr geben. alles andere ist Zweckoptimismus, denn die verlorene Zeit und das Geld wird dann nicht mehr vorhanden sein.

Endlich mal etwas hass-freies von dir, mach weiter so...

CroLove Wie bist du denn drauf?Dir geht es wohl am Ars.. vorbei das ein,,Bruder,, verstorben ist?Schon möglich das sich die Horde Zla nicht vernünftig verhalten hat doch wurde ein Anhänger von FK Sarajevo getötet und Täter ist jetzt in Kroatien.Ist das ok?Ich habe auch nicht von NK Siroki Brijeg gehört wegen den Todes eines Menschen.Es ist ja kein geheimnis das in
    Siroki Brijeg die Nationalitischen Bih-kroaten.Auch wenn sich die aus Sarajevo da ranadliert haben ist das keine Entschuldigug für Vedrans Tot.Sowas wirds du wohl nicht verstehen.Vielleicht weil er aus Sarajevo ist und Fan von Sarajevo ist.Was meinst würde jetzt passieren wenn die Fans von Siroki Brijeg
    nach Sarajevo fahren?Nichts Gutes.Die Politik sollte sich da einschalten und
    etwas unternehmen.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Endlich mal etwas hass-freies von dir, mach weiter so...

Hass ? Stullen Dadi ...ich bin Realist und kein Träumer vom Balkan..

Dadi
    Hass ? Stullen Dadi ...ich bin Realist und kein Träumer vom Balkan..

Erklär mir erstmal was dieses Stullen bedeuten soll, ich kann damit nix anfangen

Aha man ist automatisch Träumer, wenn man sich wünscht dass die ganzen Faschos endlich mal zur Ruhe kommen, egal welche? Und man ist Realist, wen man Hass verbeitet?

Zitat Zitat von Cevap Beitrag anzeigen
    CroLove Wie bist du denn drauf?Dir geht es wohl am Ars.. vorbei das ein,,Bruder,, verstorben ist?Schon möglich das sich die Horde Zla nicht vernünftig verhalten hat doch wurde ein Anhänger von FK Sarajevo getötet und Täter ist jetzt in Kroatien.Ist das ok?Ich habe auch nicht von NK Siroki Brijeg gehört wegen den Todes eines Menschen.Es ist ja kein geheimnis das in
    Siroki Brijeg die Nationalitischen Bih-kroaten.Auch wenn sich die aus Sarajevo da ranadliert haben ist das keine Entschuldigug für Vedrans Tot.Sowas wirds du wohl nicht verstehen.Vielleicht weil er aus Sarajevo ist und Fan von Sarajevo ist.Was meinst würde jetzt passieren wenn die Fans von Siroki Brijeg
    etwas unternehmen.
    Auch wenn sich die aus Sarajevo da ranadliert haben ist das keine Entschuldigug für Vedrans Tot

ein objektiver Beobachter würde sagen....sudbina oder kismet, denn wenn ich mich einer Gruppe anschliesse ,die auf Randale aus ist, muss man wissen ,dass es schief gehen kann....ob ein Stein fliegt oder man ins Schaufenster fliegt....oder...oder...

Das ist aber typisch auf dem Balkan.....stirbt jemand wenn er nicht angeschnallt oder besoffen war, dann wird gejammert , aber die Ursache scheint nebensächlich...

ps. das die Polizei da unten nicht nur schlecht ausgebildet ist in Punkto Stressituationen ,sondern auch nicht sich ans Gesetz hält ,brauche ich hier nicht extra zu betonen...das fängt bei Kleinigkeiten an...und hört wo auf....

Erklär mir erstmal was dieses Stullen bedeuten soll, ich kann damit nix anfangen
    man...du lebst in Hamburg und weisst nicht was ein Stullenschmierer ist.... !!!

Aha man ist automatisch Träumer, wenn man sich wünscht dass die ganzen Faschos endlich mal zur Ruhe kommen, egal welche? Und man ist Realist, wen man Hass verbeitet?
    das Leben ist kein Wunschkonzert...haste das mit deinen 26 Lenzen noch nicht begriffen......

ein objektiver Beobachter würde sagen....sudbina oder kismet, denn wenn ich mich einer Gruppe anschliesse ,die auf Randale aus ist, muss man wissen ,dass es schief gehen kann....ob ein Stein fliegt oder man ins Schaufenster fliegt....oder...oder...

Das ist aber typisch auf dem Balkan.....stirbt jemand wenn er nicht angeschnallt oder besoffen war, dann wird gejammert , aber die Ursache scheint nebensächlich...

ps. das die Polizei da unten nicht nur schlecht ausgebildet ist in Punkto Stressituationen ,sondern auch nicht sich ans Gesetz hält ,brauche ich hier nicht extra zu betonen...das fängt bei Kleinigkeiten an...und hört wo auf....

Sowas wie in Siroki brijeg darf sich nicht wiederholen.In Punkto Polizei gebe ich dir Recht.Hätte man ein gute Polizei wäre wohl das nicht passiert.Am besten währe es für einige Zeit das keine Gästemannschaften in Fremden Stadien gehen .

etwas unternehmen.
    Der geht mir nicht am Arsch vorbei. Natürlich muss der Verantwortliche Mörder Vedrans zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden.

Aber Minister Kebo darf die Gewalttäter von Siroki nicht einfach frei lassen wie er es getan hat. Das gibt den Leuten ein falsche Signal und ein Gefühl der Ungerechtigkeit. Es müssen beide SEiten bestraft werden. Und nicht ausschließlich der Mörder, sondern auch die Veranstalter, der versuchte Mord an dem 59-jährigen, die Devastierung bezahlt werden, die Wiedergutmachung und Entschuldigung an die Opfer etc. etc.

Anders sehe ich kein Vertrauen der kroatischen Bevölkerung in die dortige Justiz.

Dadi
    man...du lebst in Hamburg und weisst nicht was ein Stullenschmierer ist.... !!!

das Leben ist kein Wunschkonzert...haste das mit deinen 26 Lenzen noch nicht begriffen......

Aber es gibt Dinge die man ändern kann, es muss nur der Wille da sein, und deshalb ist man kein Träumer...und Leute wie crolove machen nicht den Eindruck, reden zu wollen, nein, sofortige Abspaltung und Co., ohne zu bedenken, in welchem Land sie leben...
    PS: cooles Bild...

Sowas wie in Siroki brijeg darf sich nicht wiederholen.In Punkto Polizei gebe ich dir Recht.Hätte man ein gute Polizei wäre wohl das nicht passiert.Am besten währe es für einige Zeit das keine Gästemannschaften in Fremden Stadien gehen .

jo...am besten die Saison absagen oder kann jemand garantieren, wenn Zrinski nach Sarajevo fährt.....