BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 60 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.133 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    man...du lebst in Hamburg und weisst nicht was ein Stullenschmierer ist.... !!!




    das Leben ist kein Wunschkonzert...haste das mit deinen 26 Lenzen noch nicht begriffen......
    er ist kein originaler hamburger

    denn sonst wüsste er was ne stulle ist

    hast du käse auf der stulle kannst du kacken wie ein bulle hahhaha

  2. #262

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aber es gibt Dinge die man ändern kann, es muss nur der Wille da sein, und deshalb ist man kein Träumer...und Leute wie crolove machen nicht den Eindruck, reden zu wollen, nein, sofortige Abspaltung und Co., ohne zu bedenken, in welchem Land sie leben...
    PS: cooles Bild...
    Du missverstehst meine Antworten. Wenn die Verantwortlichen der GEwalt in Siroki einfach ungesühnt durch deren Minister KEBO freigelassen werden, wenn weiterhin Randale geschehen wie z. B. nach Türkei-Kroatien in Mostar, wenn wieder so was wie in Siroki passieren würde, dann verliert die kroatische Bevölkerung wohl das Vertrauen in die Justiz und die Glaubwürdigkeit des Zusammenhaltes fällt ins Wasser. Und das wird das Ende BiH's sein... Die Bosniaken müssen sich bemühen, den Kroaten zu Beweisen, dass uneingeschränkte GERECHTIGKEIT für die Taten von Sonntag justizmäßig durchgeführt werden. Sowohl für Vedrans Mörder, wie auch für die Horden die nachgewiesenermaßen fremden Wohlergehen und Eigentum beschädigten.

  3. #263
    Avatar von Komsic

    Registriert seit
    12.10.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    jo...am besten die Saison absagen oder kann jemand garantieren, wenn Zrinski nach Sarajevo fährt.....
    Am besten wäre es.Momentan sind die Emotionen sehr hoch.Ein bisschen Pause tut gut.

  4. #264

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aber es gibt Dinge die man ändern kann, es muss nur der Wille da sein, und deshalb ist man kein Träumer...und Leute wie crolove machen nicht den Eindruck, reden zu wollen, nein, sofortige Abspaltung und Co., ohne zu bedenken, in welchem Land sie leben...
    PS: cooles Bild...

    hej..du lebst in Deutschland, weil man Dinge ändern kann....auf dem Balkan ist nichts zu ändern.....die brauchen einen Führer..der nicht vom Balkanmief benebelt ist.

  5. #265
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hej..du lebst in Deutschland, weil man Dinge ändern kann....auf dem Balkan ist nichts zu ändern.....die brauchen einen Führer

    Tito?
    Sag was du willst, unter ihm war Ruhe im Karton...

  6. #266

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Tito?
    Sag was du willst, unter ihm war Ruhe im Karton...

    Junge....du bist soooooooooooooo realitätsfremd. Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns an ihnen....nur der Balkan bleibt in seiner alten Welt...

    Tito und sein Kommunisten System hat versagt und die Folgen sind bekannt.

  7. #267
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Junge....du bist soooooooooooooo realitätsfremd. Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns an ihnen....nur der Balkan bleibt in seiner alten Welt...

    Tito und sein Kommunisten System hat versagt und die Folgen sind bekannt.

    Mann als ob das ernsthaft gedacht war, ne aber eine Art moderner Tito 2009, angepassta nd ie weltpolitischen Begebenheiten, ein strenger, aber gerechter Führer der Nation.

  8. #268
    Apache
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Mann als ob das ernsthaft gedacht war, ne aber eine Art moderner Tito 2009, angepassta nd ie weltpolitischen Begebenheiten, ein strenger, aber gerechter Führer der Nation.
    ohr braucht einen vormund?
    werde mich bewerben.

  9. #269
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Ach du tust ja so schön scheinheilig. Dabei waren die muslimani sehr okorjele ustase.

    Schon mal von der Handzar Division gehört? Nur heute neigen viele eher zum Talibanismus statt zum SS-Logo.

    kennst Du noch das berühmte bosnjakisch-ustashoide



    Pa da vidiš one psine, kako bježe preko Drine, kako im se gaće tresu, kada vide "U" na fesu...

    edit: von diesem Spruch distanziere ich mich, nehme ihn aber als Beispiel, um die Ustasa-Vergangenheit der muslime, die sie lediglich den Kroaten in die Schuhe schieben sollen, aufzuzeigen.

    und was hat das mit der heutigen zeit zu tun? du solltest erst mal erwachsen werden, bevor du versuchst zu argumentieren oder was auch immer du versuchst zu erreichen mit diesem post.

    ich lebe nicht in der vergangenheit und ich kenne auch keine bonischen dörfer die öffentlich die ujos verherrlichen. es gibt sicher aber auch dörfer von bosniaken die zurückgeblieben sind.

    in siroki lebt die ujo-tradition nunmal weiter und ich sage nicht dass jetzt jede oma dort ein ujo ist, aber es gehört dort quasi zum öffentlichen leben, ob schwarze ujo-anzüge bei feiern, ob verherrlichen von ujo-generälen, usw.

    in siroki ist das besonders ausgeprägt, und das weiß jeder. "fasch-dorf" war vielleicht etwas übertrieben im eifer des gefechts, klingt schon hart^^

  10. #270
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Das einzige was jetzt hilft ist ein Dialog. Nicht nur was die Vorfälle beim Fussball angeht sondern wie diese Region in Zukunft funktionieren soll.

    Wenn sich die Leute nicht zusammensetzen ,wird es in 2 Jahren kein BIH mehr geben. alles andere ist Zweckoptimismus, denn die verlorene Zeit und das Geld wird dann nicht mehr vorhanden sein.
    Wer sagt das?
    Es wird ganz sicher noch ein BiH geben und zum Glück haben die nationalistischen Kroaten und Serben das nicht zu entscheiden,es kann nur mit dem OK der Bosniaken geteilt werden und dieses OK wird es nicht geben,niemals!
    Also diskuttiert weiter,stellt unser Land in Frage und sorgt für weiteren Streit,Hass und Misstrauen aber wir geben kein Stück unseres Landes freiwillig ab,das sollte langsam in eure Köpfe gehen damit ihr euch mal langsam den wirklichen Problemen stellt und aufhört den Fortschritt zu blockieren

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00