BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 60 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.157 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    kritisier die Quelle....ok...aber lass deine dumme Anspielung...ustaskocetnickoprijatelstvo.com
    was für eine anspielung? ich war doch deutlich...

    es war einfach eine ironische bezeichnung die ziemlich gut passt für diese hetzerische "zusammenarbeit" der originalquelle und der sekundärquelle, mit der gleichen intention zur verbreitung von primitivem völkerhass.

  2. #312
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bosnien kann nicht geteilt werden und von den kroaten erst recht nicht
    Möchte niemand in Kroatien ausser paar Idioten.

  3. #313

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Es wird ganz sicher noch ein BiH geben und zum Glück haben die nationalistischen Kroaten und Serben das nicht zu entscheiden,es kann nur mit dem OK der Bosniaken geteilt werden und dieses OK wird es nicht geben,niemals!
    Also diskuttiert weiter,stellt unser Land in Frage und sorgt für weiteren Streit,Hass und Misstrauen aber wir geben kein Stück unseres Landes freiwillig ab,das sollte langsam in eure Köpfe gehen damit ihr euch mal langsam den wirklichen Problemen stellt und aufhört den Fortschritt zu blockieren


    Ihr habt genauso wenig zu melden wie die anderen 2 auch es geht alles aus amerika und der eu aus, wenn die sagen so wird es gemacht oder so nicht könnt ihr nur sagen ja o. ja. Und was glaubst du wie lange noch die eu, geld in bih rein zustecken, denkst du die fragen sich mal langesm für was , und was passiert dann mit diner grossen nation wenn sie kein geld mehr haben ?

  4. #314
    Avatar von n0pinti

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    16
    ich bin auch bosnier !

    aber wir wissen doch alle das es geteilt wird!
    das liegt doch schon im interesse der EU, somit würde das "christliche" Europa dem Islam nen schönen Arschtritt verpassen !
    und die BH würde zu nem zweiten Palästina verkommen !

    is sooo und da is nix zu ändern

  5. #315
    curica
    Zitat Zitat von n0pinti Beitrag anzeigen
    ich bin auch bosnier !

    aber wir wissen doch alle das es geteilt wird!
    das liegt doch schon im interesse der EU, somit würde das "christliche" Europa dem Islam nen schönen Arschtritt verpassen !
    und die BH würde zu nem zweiten Palästina verkommen !

    is sooo und da is nix zu ändern


    Weniger Drogen nehmen hilft auch...

  6. #316

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von n0pinti Beitrag anzeigen
    ich bin auch bosnier !

    aber wir wissen doch alle das es geteilt wird!
    das liegt doch schon im interesse der EU, somit würde das "christliche" Europa dem Islam nen schönen Arschtritt verpassen !
    und die BH würde zu nem zweiten Palästina verkommen !

    is sooo und da is nix zu ändern


    Hat nix mit EU zu tun glaub ich :???:
    Warum soll man einen fruchtbaren Markt zerstören? Bosnier müssen auch essen, Pornos gucken und Alk trinken.
    Also warum soll man nicht davon profitieren? Wegen dem Glauben?

  7. #317
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    bosnien wird nicht getrennt und basta.

  8. #318

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    bosnien wird nicht getrennt und basta.
    Wenn du es sagts wird es ja auch wohl so sein und jetzt kannst du ruhig wieder ins bettchen gehn


    ps das bestimmt nicht ihr sonderen andere oder verfolgst du nicht die poitik in bih, wer kann nochmal gestzte ausserkraft setzt?

  9. #319
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Wenn du es sagts wird es ja auch wohl so sein und jetzt kannst du ruhig wieder ins bettchen gehn


    ps das bestimmt nicht ihr sonderen andere oder verfolgst du nicht die poitik in bih, wer kann nochmal gestzte ausserkraft setzt?

    ich bleib dabei. bosnien wird nicht getrennt.

    nein halt, ich möchte die aussage noch um 2 worte ergänzen:

    jedi govna

  10. #320

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    hahaha

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00