BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.136 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    VRS? V wie "Vetreibung", "Vergewaltigung", "Völkermord" usw?
    "Nette" Umschreibung des eigentlichen Sachverhaltes.

Never ever, vijecne granice ZAVNOBiH-a i AVNOJ-a

Mačak
    Nein soll es nicht.

Aber jetzt mal eine Frage. Wieso bekommt man diese lächerlichen Wertpapiere als Entschädigung für ein zerstörtes Haus, die nicht mal so viel Wert sind wie das Ausgraben eines Brunnens?

Nein natürlich nicht.
    Bevor BiH getrennt wird, wird der schlimmste Fall eintreten und das ist Krieg

den will noch nicht mal Dodik...

Mačak
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht.
    Bevor BiH getrennt wird, wird der schlimmste Fall eintreten und das ist Krieg

den will noch nicht mal Dodik...
    Ich glaub Krieg wird nicht mehr eintreten, weil ansonsten müsste ich meinem Vater raten. Bitte bau dort kein Haus mehr vor 2040. Es wird einfach so bleiben wie es ist habe ich eingesehen. Keine Zukunft auf die EU. Es wird einfach ein Land sein zum dahin vegetieren für Pensionisten und ernähren wird man sich aus seinem eigenen Garten und Schweinestall. Wenn man Vegetarier wie Bambi ist, dann nur aus seinen Maisfeldern. Vielleicht auch Bohnen, aber man muss aufpassen das könnte auch zu einem Krieg führen. Ihr wisst schon zu einem Krieg mit dem eigenen Körper usw.

Baader
    Soll Cobra verprügelt werden?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaub Krieg wird nicht mehr eintreten, weil ansonsten müsste ich meinem Vater raten. Bitte bau dort kein Haus mehr vor 2040. Es wird einfach so bleiben wie es ist habe ich eingesehen. Keine Zukunft auf die EU. Es wird einfach ein Land sein zum dahin vegetieren für Pensionisten und ernähren wird man sich aus seinem eigenen Garten und Schweinestall. Wenn man Vegetarier wie Bambi ist, dann nur aus seinen Maisfeldern. Vielleicht auch Bohnen, aber man muss aufpassen das könnte auch zu einem Krieg führen. Ihr wisst schon zu einem Krieg mit dem eigenen Körper usw.

Es wird so bleiben wie es ist, da sind wir uns einig. Im unwahrscheinlichen Falle einer unabhängigen RS, dann wüsste keiner von uns was passieren würde. Es is halt so ne Urangst von mir

Mačak
    Es wird so bleiben wie es ist, da sind wir uns einig. Im unwahrscheinlichen Falle einer unabhängigen RS, dann wüsste keiner von uns was passieren würde. Es is halt so ne Urangst von mir
    A sto ce se desiti ako takav slucaj nas spopadne...mislim u vezi "Brcko distrikt"

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    A sto ce se desiti ako takav slucaj nas spopadne...mislim u vezi "Brcko distrikt"
    Wir werden Teil der RS, weil sonst die RS kein zusammenhängendes Territorium hätte.

Barem ja tako mislim...

Mačak
    Wir werden Teil der RS, weil sonst die RS kein zusammenhängendes Territorium hätte.

Barem ja tako mislim...
    Und wieso nicht der der Federacija...lol dieser Gedanke ist ja voll seltsam...."Hej moja kuca ti stoji u RS...moj tata je rodjen u RS ali ne ba mi smo katolici" Jetzt mal in Zukunft wie so ein typischer Spruch sich anhören würde.