BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 60 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.115 Aufrufe

Zitat Zitat von tominjanin Beitrag anzeigen
    Die können sich ausrichten wohin sie wollen aber die bleiben für immer in dem STAAT Bosnien und Herzegovina!! In Herzegovina leben nicht nur Kroaten sondern auch 50% Moslems dadurch wird es nie ein Groß Kroatien oder ein Herzeg-Bosna geben!!! Sie können nur nach Zagreb winken!!
    winken werden sie und zwar mit dem kroatischen Pass ,da von Sarajevo ist nichts zu erwarten ist..."..Visa..die Freiheit gönn ich mir..."

Man sollte schon realistisch sein und nicht auf etwas pochen ,was in dieser Form so nicht funktioniert. Entweder diese RS wird abgeschafft und man rauft sich zusammen und schafft es aus dieser Region unabhängig von den Nationalitäten wirtschaftlich den Leuten eine Gesamt Perspektive zu geben oder das Land verfällt ,denn gerade in dieser schwierigen Zeit wird sich die EU in Zukunft ein Fass ohne Boden wie in BIH nicht leisten können.....

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nisam ni ja, al opet navijam za Zvezdu.

Besser als die Crno Bjeli.
    Bolje je sto si za te klosare crvene.

U Partizanu onako i ovako nevole Navijace koje neznaju da kazu BELI nego tegle te reci kao da imaju zvaku ili nesto drugo u usta

Lopov
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ziehst du das gerade ins lächerliche?
    Warum sollt ich? Ich will keine Ujo-Herceg-Bosna.

Gast829627
    Zitat Zitat von tominjanin Beitrag anzeigen
    Mann wollte schon einmall BiH teilen und alle Moslems ausrotten,vertreiben usw das haben sie nicht geschaft.Kein Karadzic,Milosevic,Tudjman usw. mit einer der größten Armeen Europas (EX-Yu) gegen ein Folk ohne Waffen und jetzt wird es auch kein Dodik,Covic oder irgend jemand anderer von den tschetniks oder ustasas schaffen!Jeder serbe oder kroate der BiH hasst soll doch auswandern nach Serbien oder Kroatien die Grenzen sind für sie weit offen! BiH von Sava bis zum Meer und von Bihac bis zur Drina das sind die Grenzen und werden es immer sein.So lange die Bosniaken und die Bosnischen Serben und Bosnischen Kroaten die das land lieben und für BiH gekämpft haben dort sind wird es nie eine teilung geben!!!!!!!!!!!Und ich bin mir sicher das die tschetniks kein zweiten Krieg rieskiren werden,denn dann würden sie sich vor Belgrad wiederfinden!!!Lebt in Frieden aber Vergesst NIE wieviele Frauen,Kinder,Alte Menschen sie Vergewaltingt,und menschen ohne Waffen,Gefolltert und Umgebracht haben! Der Genocid darf nicht vergessen werden und darf sich nicht wiederhollen!!!

pups

damit ihr eins rafft solang es solche mudzaheddins wie dich gibt werden die serben mit stolz cetnici sein den das sind freiheitskämpfer gegen alt osmanen wie dich.....für dich sind alle serben centiks ausser die paar verräter die notgedrungen dazu wurden und auf eurer seite gekämpft haben vergiss aber nicht das die fikret jungs alles auf unserer seite waren und das wir muslimische einheiten hatten und auch kapetane in diesem bürgerkrieg dh es haben weit aus mehr muslime auf serbischer seite gekämpft als serben auf muslimischer.....deine aussage oben sagt ganz klar aus das du gern die rs serben vertrieben sehen würdest weil sie ja alle cetniks für dich sind....ich hoffe das es nie zu nem weiteren krieg kommt und das mein ich wirklich ernst ich würde sogar nen verbleib der rs in bih locker dafür in kauf nehmen wenn ich wat zu melden hätte....aber wenn ich so gelalle höre wie dein bosnien wäre nur das land der einen kriegspartei damals gewesen und nur ihr wart die verteidiger dann frag ich mich wiso soviele offensive die verteidiger in dem krieg durchgeführt haben und warum serbische zivillisten sterben mussten den es war doch der krieg gegen cetnik soldaten oder war es der krieg gegen alle cetniks bzw serben...ich glaub eher das letzte oder??..deswegen und genau wegen solchen gedankengut in euren köppen wird es immer brennen unten....nicht wir serben sind eine gefahr für den balkan sondern nur euer behinderter hass auf uns serben....wir kämpfen nur wenns drauf ankommmt und lassen uns nicht wie lämmer zur schlachtbank führen....das beim hobeln auch spähne fallen ist normal dh im krieg passieren böse dinge auf allen seiten es ist krieg aber wir sind nicht das böse und bosnien wurde durch unser blut von den osmanen und den habsburgern mitbefreit und wir waren immer ein teil davon...komisch find ich immer das jeder muslim die geschichte bosniens bis zu den dinosauriern zurück kennt aber seinen eigenen stammbaum meist nicht weiter als paar generationen ......

Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pups

damit ihr eins rafft solang es solche mudzaheddins wie dich gibt werden die serben mit stolz cetnici sein den das sind freiheitskämpfer gegen alt osmanen wie dich.....für dich sind alle serben centiks ausser die paar verräter die notgedrungen dazu wurden und auf eurer seite gekämpft haben vergiss aber nicht das die fikret jungs alles auf unserer seite waren und das wir muslimische einheiten hatten und auch kapetane in diesem bürgerkrieg dh es haben weit aus mehr muslime auf serbischer seite gekämpft als serben auf muslimischer.....deine aussage oben sagt ganz klar aus das du gern die rs serben vertrieben sehen würdest weil sie ja alle cetniks für dich sind....ich hoffe das es nie zu nem weiteren krieg kommt und das mein ich wirklich ernst ich würde sogar nen verbleib der rs in bih locker dafür in kauf nehmen wenn ich wat zu melden hätte....aber wenn ich so gelalle höre wie dein bosnien wäre nur das land der einen kriegspartei damals gewesen und nur ihr wart die verteidiger dann frag ich mich wiso soviele offensive die verteidiger in dem krieg durchgeführt haben und warum serbische zivillisten sterben mussten den es war doch der krieg gegen cetnik soldaten oder war es der krieg gegen alle cetniks bzw serben...ich glaub eher das letzte oder??..deswegen und genau wegen solchen gedankengut in euren köppen wird es immer brennen unten....nicht wir serben sind eine gefahr für den balkan sondern nur euer behinderter hass auf uns serben....wir kämpfen nur wenns drauf ankommmt und lassen uns nicht wie lämmer zur schlachtbank führen....das beim hobeln auch spähne fallen ist normal dh im krieg passieren böse dinge auf allen seiten es ist krieg aber wir sind nicht das böse und bosnien wurde durch unser blut von den osmanen und den habsburgern mitbefreit und wir waren immer ein teil davon...komisch find ich immer das jeder muslim die geschichte bosniens bis zu den dinosauriern zurück kennt aber seinen eigenen stammbaum meist nicht weiter als paar generationen ......

kenozoik
    komisch find ich immer das jeder muslim die geschichte bosniens bis zu den dinosauriern zurück kennt aber seinen eigenen stammbaum meist nicht weiter als paar generationen ......
    mozda se ne razumimo doba, ali ova ti ko njegoseva

mada ima njih sta znaju i sta se ne srame...

komisch find ich immer das jeder muslim die geschichte bosniens bis zu den dinosauriern zurück kennt aber seinen eigenen stammbaum meist nicht weiter als paar generationen ......
    Weißt du was ich komisch finde? Das es die Cedos geil macht, wenn sich manche Bosniaken zu den Cedo-Theorien bekennen.
    Oder, dass grad die Serben am besten wissen wer und was die Bosniaken sind.

Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Oder, dass grad die Serben am besten wissen wer und was die Bosniaken sind.
    Oder wie sich Bosniaken aus Prijedor "Krajišnici" nennen obwohl das der Inbegriff und die Region zur Abwehr gegen die Osmanen war. Kninska und Bosanska Krajina.

Magic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Oder wie sich Bosniaken aus Prijedor "Krajišnici" nennen obwohl das der Inbegriff und die Region zur Abwehr gegen die Osmanen war. Kninska und Bosanska Krajina.
    Bosanska Krajina war die Verteidigung und Millitärgrenze gegen die Habsburger und Konsorten und nicht gegen die Osmanen,wir haben unsere Grenze beschützt und hatten deshalb mehr freiheiten und selbstbestimmung als alle anderen im Reich.Wir waren die einzigen die z.B. Kriege führen durften ohne den Sultan zu fragen und übrigens die ganzen Serben aus der Bosanska Krajina haben mit den Moslems zusammen die Grenze für die Osmanen gegen die Habsburger und Italiener bewacht.In Geschichte hast Du viel Nachholbedarf vucko

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosanska Krajina war die Verteidigung und Millitärgrenze gegen die Habsburger und Konsorten und nicht gegen die Osmanen,wir haben unsere Grenze beschützt und hatten deshalb mehr freiheiten und selbstbestimmung als alle anderen im Reich.Wir waren die einzigen die z.B. Kriege führen durften ohne den Sultan zu fragen und übrigens die ganzen Serben aus der Bosanska Krajina haben mit den Moslems zusammen die Grenze für die Osmanen gegen die Habsburger und Italiener bewacht.In Geschichte hast Du viel Nachholbedarf vucko
    Haha, das heisst das die Serben aus Grahovo mit den Osmanen, gegen Serben aus Knin Krieg geführt haben?

LOL