BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.152 Aufrufe

  1. #501
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pups


    damit ihr eins rafft solang es solche mudzaheddins wie dich gibt werden die serben mit stolz cetnici sein den das sind freiheitskämpfer gegen alt osmanen wie dich.....für dich sind alle serben centiks ausser die paar verräter die notgedrungen dazu wurden und auf eurer seite gekämpft haben vergiss aber nicht das die fikret jungs alles auf unserer seite waren und das wir muslimische einheiten hatten und auch kapetane in diesem bürgerkrieg dh es haben weit aus mehr muslime auf serbischer seite gekämpft als serben auf muslimischer.....deine aussage oben sagt ganz klar aus das du gern die rs serben vertrieben sehen würdest weil sie ja alle cetniks für dich sind....ich hoffe das es nie zu nem weiteren krieg kommt und das mein ich wirklich ernst ich würde sogar nen verbleib der rs in bih locker dafür in kauf nehmen wenn ich wat zu melden hätte....aber wenn ich so gelalle höre wie dein bosnien wäre nur das land der einen kriegspartei damals gewesen und nur ihr wart die verteidiger dann frag ich mich wiso soviele offensive die verteidiger in dem krieg durchgeführt haben und warum serbische zivillisten sterben mussten den es war doch der krieg gegen cetnik soldaten oder war es der krieg gegen alle cetniks bzw serben...ich glaub eher das letzte oder??..deswegen und genau wegen solchen gedankengut in euren köppen wird es immer brennen unten....nicht wir serben sind eine gefahr für den balkan sondern nur euer behinderter hass auf uns serben....wir kämpfen nur wenns drauf ankommmt und lassen uns nicht wie lämmer zur schlachtbank führen....das beim hobeln auch spähne fallen ist normal dh im krieg passieren böse dinge auf allen seiten es ist krieg aber wir sind nicht das böse und bosnien wurde durch unser blut von den osmanen und den habsburgern mitbefreit und wir waren immer ein teil davon...komisch find ich immer das jeder muslim die geschichte bosniens bis zu den dinosauriern zurück kennt aber seinen eigenen stammbaum meist nicht weiter als paar generationen ......
    wir hätten uns also nur deffensive verhalten sollen und warten bis die Serben unsere Linien durchbrechen und dan uns einfach so abschlachten lassen

  2. #502
    Magic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Haha, das heisst das die Serben aus Grahovo mit den Osmanen, gegen Serben aus Knin Krieg geführt haben?

    LOL
    Gut möglich.
    Die Serben im Habsburger Reich kämpften für Habsburg und die im Osmanischen Reich für die Osmanen,so war es.
    Als Wien belagert wurde waren auch Serben auf Osmanischer Seite dabei und es wurden für die sogar vor der Schlacht Orthodoxe Gottesdienste abgehalten.
    Wie ich schon sagte von Geschichte hast Du nicht viel ahnung.

  3. #503

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Entspannt euch

  4. #504
    Gast829627
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    wir hätten uns also nur deffensive verhalten sollen und warten bis die Serben unsere Linien durchbrechen und dan uns einfach so abschlachten lassen
    das ist schwachsinn was du sagst..denk mal selbst darüber nach??


    angriffe auf serbische dörfer sind keine verteidigungsmaßnahmen...die verhaltensmäßigkeit der arbih entsprach in keinem fall der notwehr....

    aber das ihr euch als opfer seht und das nicht nur ihr sondern alle nicht- serben ex-yu´s zugleich aber den serben die opferrolle vorwirft zeigt eindeutig das ihr alles was ihr seid auf den serben proeziert und eure eigene fratze dort als spiegelbild zu sehen scheint.....es ist aber nicht so...wir serben sind engels gleiche wesen...die elfen unter den balkanern ..wir sind das gute licht welches eure dunkeln gedanken erhellt ihr aber durch euren hass nur geblendet seid....ich reiche dir meine hand und sage dir du bist auch ein serbe..auch ein elfe ...ein licht das ewig scheinen wird ....du bist ein teil von uns nur auf der dunkeln seite zu zeit....komm rüber ...schwimm zum anderen ufer.....zieh dein tanga aus und lass sie hüpfen.....

  5. #505
    Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Gut möglich.
    Die Serben im Habsburger Reich kämpften für Habsburg und die im Osmanischen Reich für die Osmanen,so war es.
    Als Wien belagert wurde waren auch Serben auf Osmanischer Seite dabei und es wurden für die sogar vor der Schlacht Orthodoxe Gottesdienste abgehalten.
    Wie ich schon sagte von Geschichte hast Du nicht viel ahnung.

    quellen oder sind das augenzeugenberichte von dir??!!

  6. #506
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es ist aber nicht so...wir serben sind engels gleiche wesen...die elfen unter den balkanern ..wir sind das gute licht welches eure dunkeln gedanken erhellt ihr aber durch euren hass nur geblendet seid....ich reiche dir meine hand und sage dir du bist auch ein serbe..auch ein elfe ...ein licht das ewig scheinen wird ....du bist ein teil von uns nur auf der dunkeln seite zu zeit....komm rüber ...schwimm zum anderen ufer.....zieh dein tanga aus und lass sie hüpfen.....

    legija bist du das?


  7. #507

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Seht doch endlich ein, dass die nationalistischen Politiker uns Herzegowiner und Bosnier mit dem Nationalismus nur beirren und berauschen wollen, damit sie hinter unserem Rücken und das Geld aus der Tasche ziehen, unserer Land verwesen lassen können und es wie eine Hure verkaufen.

    Kein Business läuft besser als nationalistische Staatsführungen!

    3 strane, 3 su iste.

    Es ist wie eine Fälle für Eintagsfliegen und ihr fliegt Mitten drauf.

  8. #508
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    quellen oder sind das augenzeugenberichte von dir??!!
    Da gibt es viele quellen aber sollte doch ein schlauer Kerl wie Du wissen,Serben haben sich auch an der Niederschlagung von Aufständen beteilligt und wurden von Omer Pasa Latas(auch serbischer abstammung) auch ausgezeichnet wie auch in dem Buch beschrieben wird.Das Serben auch im osmanischen Heer als Hilfstruppen dienten ist Fakt.
    Das mit den Gottesdiensten für Christen(Serben)im Osmanischen Heer habe ich sogar im Deutschen TV gesehen wo über die Türkenbelagerung von Wien berichtet wird,ist sicher auch auf YouTube zu finden.


    "Nach der Niederlage auf dem Amselfeld 1389 wurden die serbischen Despoten zur Heerfolge verpflichtet. Dabei handelt es sich um gepanzerte Kavallerie (Panzerreiter). Die osmanischen Geschichtsschreiber erwähnen mehrmals die herausragende Tapferkeit der serbischen Panzerreiter"

    Heerwesen I

  9. #509
    Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele quellen aber sollte doch ein schlauer Kerl wie Du wissen,Serben haben sich auch an der Niederschlagung von Aufständen beteilligt und wurden von Omer Pasa Latas(auch serbischer abstammung) auch ausgezeichnet wie auch in dem Buch beschrieben wird.Das Serben auch im osmanischen Heer als Hilfstruppen dienten ist Fakt.
    Das mit den Gottesdiensten für Christen(Serben)im Osmanischen Heer habe ich sogar im Deutschen TV gesehen wo über die Türkenbelagerung von Wien berichtet wird,ist sicher auch auf YouTube zu finden.


    "Nach der Niederlage auf dem Amselfeld 1389 wurden die serbischen Despoten zur Heerfolge verpflichtet. Dabei handelt es sich um gepanzerte Kavallerie (Panzerreiter). Die osmanischen Geschichtsschreiber erwähnen mehrmals die herausragende Tapferkeit der serbischen Panzerreiter"

    Heerwesen I

    kuck mal du krampfader ich hab gesagt quellen bezogen auf die belagerung in wien.....das wir den osmanen einige schlachten geholt haben und das wir despoten hatten die in den osmanischen diensten standen ist mir auch bekannt...auch das wir gute tunnelbauer waren....nur wien allllllllddddddaaaaaaaa....ok??

  10. #510
    Magic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kuck mal du krampfader ich hab gesagt quellen bezogen auf die belagerung in wien.....das wir den osmanen einige schlachten geholt haben und das wir despoten hatten die in den osmanischen diensten standen ist mir auch bekannt...auch das wir gute tunnelbauer waren....nur wien allllllllddddddaaaaaaaa....ok??
    Hast Du nicht gesagt Du Eiterpickel.Du wolltest einfach Quellen
    Schau hier rein,da wird es unter anderem erwähnt


Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00