BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 60 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 594

Soll BiH getrennt werden?

Erstellt von Cobra, 05.10.2009, 03:53 Uhr · 593 Antworten · 23.101 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pups

damit ihr eins rafft solang es solche mudzaheddins wie dich gibt werden die serben mit stolz cetnici sein den das sind freiheitskämpfer gegen alt osmanen wie dich.....für dich sind alle serben centiks ausser die paar verräter die notgedrungen dazu wurden und auf eurer seite gekämpft haben vergiss aber nicht das die fikret jungs alles auf unserer seite waren und das wir muslimische einheiten hatten und auch kapetane in diesem bürgerkrieg dh es haben weit aus mehr muslime auf serbischer seite gekämpft als serben auf muslimischer.....deine aussage oben sagt ganz klar aus das du gern die rs serben vertrieben sehen würdest weil sie ja alle cetniks für dich sind....ich hoffe das es nie zu nem weiteren krieg kommt und das mein ich wirklich ernst ich würde sogar nen verbleib der rs in bih locker dafür in kauf nehmen wenn ich wat zu melden hätte....aber wenn ich so gelalle höre wie dein bosnien wäre nur das land der einen kriegspartei damals gewesen und nur ihr wart die verteidiger dann frag ich mich wiso soviele offensive die verteidiger in dem krieg durchgeführt haben und warum serbische zivillisten sterben mussten den es war doch der krieg gegen cetnik soldaten oder war es der krieg gegen alle cetniks bzw serben...ich glaub eher das letzte oder??..deswegen und genau wegen solchen gedankengut in euren köppen wird es immer brennen unten....nicht wir serben sind eine gefahr für den balkan sondern nur euer behinderter hass auf uns serben....wir kämpfen nur wenns drauf ankommmt und lassen uns nicht wie lämmer zur schlachtbank führen....das beim hobeln auch spähne fallen ist normal dh im krieg passieren böse dinge auf allen seiten es ist krieg aber wir sind nicht das böse und bosnien wurde durch unser blut von den osmanen und den habsburgern mitbefreit und wir waren immer ein teil davon...komisch find ich immer das jeder muslim die geschichte bosniens bis zu den dinosauriern zurück kennt aber seinen eigenen stammbaum meist nicht weiter als paar generationen ......

Und solange es cetniks wie dich gibt werden die Moslems mit stolz Mudzaheddins sein!!

Sa kojeg si ti marsa pao majke ti? malo te srbsko cetnicke propagande ostavi kraju i citaj il gledaj od cjelog svijeta ko je kog ubijao i sta se desilo u bih i pusti te Milosevicove,Kradzicove i Arkanove knjige,nemoras nas bosance slusat al pogledaj i slusaj svijet malo i dodji sebi!! Srbi su htjeli sve muslimane bobiti po BiH (Etničko čišćenje i RS je na tom stvorena ) a po tvom trebali smo samo sutiti i gledati da vam to ostvarimo.A ti fikretovci su ista gamad kao i cetnici koji su trazili da imaju veliku kladusu kao svoju drzavu u velikoj srbiji sto im je karadzic i milosevic obecao al su popusili kitu.I malo bolje citajj sta sam napisao prvi put pa ces biti pametniji,nesmatram ja svakog bosanskog srbina il hrvata kao cetnika il ustasu nego samo one sto BiH i sve sto je njeno a pogotovo muslimane u njoj mrze,otim takim sretno u beograd u zemun pa nek uziva bez nas a oni sto je vole kao svoju drzavu nek zive i dalje gdje i jesu niko ih nedira nit imam ja licno nesta protiv njih,il bilo koje druge religije.SVAKOM SVOJE MENI MOJE!!
    das beim hobeln auch spähne fallen wie du sagst ist klar SOLDATEN GEGEN SOLDATEN aber das mann unbewaffneten ZIVILISTEN reihenweise umbringt,schwangeren frauen die ungeborenen kinder aus dem leib ausschneidet und dann dem baby die kehle durchschneidet ist für dich krieg führen,frauen vergewaltigen ist krieg führen,kinder und alte menschen ermordet ist für dich krieg führen usw.???ihr hab krieg geführt gegen unbewaffnete menschen ZIVILISTEN und nicht gegen gewehre oder panzer,sobald die leute gewehre gehabt haben bjezali ste kao muhe bez glave -TO SU CETNICI-.

Die Leute sollen sich mal lieber gedanken machen wie sie die Politiker los werden, vll. erübrigt sich dann alles andere von alleine.
    Solange Korruption das Hauptgeschäft der Politiker ist und nicht den Bürgern zu dienen wird es ewig unzufriedene geben.

Gast829627
    Zitat Zitat von tominjanin Beitrag anzeigen
    Und solange es cetniks wie dich gibt werden die Moslems mit stolz Mudzaheddins sein!!

Sa kojeg si ti marsa pao majke ti? malo te srbsko cetnicke propagande ostavi kraju i citaj il gledaj od cjelog svijeta ko je kog ubijao i sta se desilo u bih i pusti te Milosevicove,Kradzicove i Arkanove knjige,nemoras nas bosance slusat al pogledaj i slusaj svijet malo i dodji sebi!! Srbi su htjeli sve muslimane bobiti po BiH (Etničko čišćenje i RS je na tom stvorena ) a po tvom trebali smo samo sutiti i gledati da vam to ostvarimo.A ti fikretovci su ista gamad kao i cetnici koji su trazili da imaju veliku kladusu kao svoju drzavu u velikoj srbiji sto im je karadzic i milosevic obecao al su popusili kitu.I malo bolje citajj sta sam napisao prvi put pa ces biti pametniji,nesmatram ja svakog bosanskog srbina il hrvata kao cetnika il ustasu nego samo one sto BiH i sve sto je njeno a pogotovo muslimane u njoj mrze,otim takim sretno u beograd u zemun pa nek uziva bez nas a oni sto je vole kao svoju drzavu nek zive i dalje gdje i jesu niko ih nedira nit imam ja licno nesta protiv njih,il bilo koje druge religije.SVAKOM SVOJE MENI MOJE!!
    das beim hobeln auch spähne fallen wie du sagst ist klar SOLDATEN GEGEN SOLDATEN aber das mann unbewaffneten ZIVILISTEN reihenweise umbringt,schwangeren frauen die ungeborenen kinder aus dem leib ausschneidet und dann dem baby die kehle durchschneidet ist für dich krieg führen,frauen vergewaltigen ist krieg führen,kinder und alte menschen ermordet ist für dich krieg führen usw.???ihr hab krieg geführt gegen unbewaffnete menschen ZIVILISTEN und nicht gegen gewehre oder panzer,sobald die leute gewehre gehabt haben bjezali ste kao muhe bez glave -TO SU CETNICI-.

ne seri....lupas gluposti ka balavac ....erst sagst du die serben wollten euch auslöschen und dann nicht alle serben ne?? nur die 20 mann nicht die auf eurer seite gekämpft haben..,....klar sind firkets leute abschaum für euch wie serben sie haben ja für uns gekämpft..und eure propaganda ist für n arsch mitlerweile ausgelaiert wie die rosette einer deckstute....velika kladusa heheheh jel ti znas de je kladusa i kolika je??.....für euch wollten alle die gegen euch waren was grosses machen und euch auslöschen..du bist peinlich....du hast keine ahnung vom krieg...ihr armen steinewerfenden zivillisten ......so arm das ihr jna konvois am anfang angeriffen habt sa zoljama und wehrlose jna soldaten massakriert habt.....sta je bilo u cemernu??? kad ste 92 massakrirali zivile sprske...i to nozevima ste i sekli da se ne prepoznaju...dan danas srbima nema povratak u cemerno i ilijas....i ne samo tu....egal wo eure eineiten vorgedrungen sind haben sie serbische zivilisten massakriert und du machst hier einen auf opfer der nicht mal weiss wann die zelene beretke ins leben gerufen wurden.....lall mich einfach nicht mehr zu du opfer und geh in die ecke heulen wie böse die serben sind ...dein hass kratzt uns n arsch ...wenn wir unsere republik wollen dann nehmen wir sie uns....die einzige politik die geführt wird ist die dem westen gegenüber die entscheidet wann wir sie nehmen können ohne deren einmischen ...aber ihr könnt alle waffen der welt haben und trotzdem könnt ihr nix..ihr hatte geld die nato und mehr truppen als wir ..wir wurden gebombt und isoliert .und haben trotzdem den grössten teil nur am tisch abgeben unserer republik....wenn dein stammbaum so weit zurück reicht wie meiner in bosnien dann kannst du dich melden ansonsten einfach mal die fressen halten....man man man immer diese schreibkrämpfe wegen solchen köpfen!!

Sumi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne seri....lupas gluposti ka balavac ....erst sagst du die serben wollten euch auslöschen und dann nicht alle serben ne?? nur die 20 mann nicht die auf eurer seite gekämpft haben..,....klar sind firkets leute abschaum für euch wie serben sie haben ja für uns gekämpft..und eure propaganda ist für n arsch mitlerweile ausgelaiert wie die rosette einer deckstute....velika kladusa heheheh jel ti znas de je kladusa i kolika je??.....für euch wollten alle die gegen euch waren was grosses machen und euch auslöschen..du bist peinlich....du hast keine ahnung vom krieg...ihr armen steinewerfenden zivillisten ......so arm das ihr jna konvois am anfang angeriffen habt sa zoljama und wehrlose jna soldaten massakriert habt.....sta je bilo u cemernu??? kad ste 92 massakrirali zivile sprske...i to nozevima ste i sekli da se ne prepoznaju...dan danas srbima nema povratak u cemerno i ilijas....i ne samo tu....egal wo eure eineiten vorgedrungen sind haben sie serbische zivilisten massakriert und du machst hier einen auf opfer der nicht mal weiss wann die zelene beretke ins leben gerufen wurden.....lall mich einfach nicht mehr zu du opfer und geh in die ecke heulen wie böse die serben sind ...dein hass kratzt uns n arsch ...wenn wir unsere republik wollen dann nehmen wir sie uns....die einzige politik die geführt wird ist die dem westen gegenüber die entscheidet wann wir sie nehmen können ohne deren einmischen ...aber ihr könnt alle waffen der welt haben und trotzdem könnt ihr nix..ihr hatte geld die nato und mehr truppen als wir ..wir wurden gebombt und isoliert .und haben trotzdem den grössten teil nur am tisch abgeben unserer republik....wenn dein stammbaum so weit zurück reicht wie meiner in bosnien dann kannst du dich melden ansonsten einfach mal die fressen halten....man man man immer diese schreibkrämpfe wegen solchen köpfen!!
    Ja, malo morgen.

HAHA, hauptsache die RS wollen, aber Kosovo nicht anerkennen. Ein Widerspruch in meinen Augen.

legija ist wohl der dümmste user aller zeiten.

da sieht man mal was die cetnikkrankheit aus den leuten macht.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Die Leute sollen sich mal lieber gedanken machen wie sie die Politiker los werden, vll. erübrigt sich dann alles andere von alleine.
    Solange Korruption das Hauptgeschäft der Politiker ist und nicht den Bürgern zu dienen wird es ewig unzufriedene geben.
    Was soll man machen, wenn die meisten Leute dumm und naiv sind unten....

Ein Politiker muss nur sagen, dass er dafür sorgen wird, dass die RS unabhängig wird und schon wählen ihn die Serben.
    Der andere Politiker muss nur sagen, dass er dafür sorgen wird, dass es eine dritte Entität geben wird und schon wählen ihn die Kroaten
    Der dritte Politiker muss nur sagen, dass er dafür sorgen wird, dass die Entitäten aufgelöst werden und schon wählen ihn die Bosniaken.

Dumm, blöd, bescheuert usw usw.... Welcome 2 Bosnia.

Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Ja, malo morgen.

HAHA, hauptsache die RS wollen, aber Kosovo nicht anerkennen. Ein Widerspruch in meinen Augen.
    Nö gar nicht, die RS gibts doch schon
    Und man begnügt sich mit dem Entitässtatus

Gast829627
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    legija ist wohl der dümmste user aller zeiten.

da sieht man mal was die cetnikkrankheit aus den leuten macht.

das ist nur ein anti virus gegen das mullah gift!!

und das du über meine intelligenz urteilst bekräftigt mich nur in meiner haltung du kopf!!

Sumi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Ja und die RS wird auch immer ein Teil von BiH bleiben.

Begnügen? Naja anscheinend ja nicht.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Merkwürdiger Jugoslawe der die RS anscheinend als etwas positives ansieht.